.26.

194 13 0
                                    

Vaiana

,,Es tut mir leid mrs grassò, aber sie haben ihre kinder verloren" kam es von der ärtzin während sie mich angrinste.

Wieso grinst sie mich an?

Plötzlich kommt emilio rein und geht auf die ärtztin zu. Als ich dachte er will sie schlagen, fing er an sie zu küßen.

War das gerade ein schlechter traum? Oder ist es wirklich so.

Ich weinte aber emilio machte nichts.

Als ich dachte, er würde mich küßen wollen, schlug er auf mich ein.

,,Deine scheiss kinder wollte ich nie haben, ich hasse dich, linda ist viel besser in sex als du und sie schmeckt auch besser als du" ich sah ihn leicht geschockt an.

Nicht das er gerade gesagt hat das ich schlechr bin, sondern das er meine kinder umbringt.

Ich versuchte mich von ihm zu trennen aber es ging nicht.

Er hatte mich gefässelt.

Ich hob meinen kopf und sah plötzlich alles rot.

Was hat er nur gemacht?

Er nahm linda und drückte ihren oberkörper auf dem tisch.

Langsam zog er ihr ihre weisse hose aus und machte sich den gürtel auf.

Er drang in sie und man horte nur ihr geschtöhne un meine schreie.

Der mann, der mur vor einpaar wochen noch geschworen hat niemals sowas zu tun, hat mich angelogen.

Wegen leichten küßen an meinem hals, wurde ich wach.

Ich sah nach rechts und bemerkte emilio der mich angrinste.

Ich stand auf und ging schnell ins bad.

Ich putzte meine zähne und mein gesicht und ging mich umziehen.

Ich will zu meiner mutter.

Ich zog mir eine jogging hose und einen pulli an.

,,Ich gehe zur arbeit, um 18 uhr bin ich zuhause" mit diesen worten steht er auf, gibt mir einen kuss und zieht sich an.

Ich gehe die treppen runter dicht gefolgt von emilio.

Wie konnte ich nur so dumm sein und ihn mich küßen lassen?

Er solte zu seiner linda gehen.

Vor der türe, legt er seine hände an meiner taille und zieht mich zu sich. ,,Nacher machen wir einen schönen abend" sagte er aber ich schütelte den kopf ,,vergiss es, ich will zu meiner mutter" sage ich und und schaue auf dem boden.

,,Morgen okey chica? Heute habe ich etwas für dich geplant" die angst stieg in mir. Was hat er geplant? Mcih zu ermorden?

Er küßte mich nocheinmal und lies mich dann los.

Er gjng mit einem tschau und machte die tür zu. Jetzt bin ich allein.

Ich mache mir spagetti und setzte mich dann auf die couch.

Ich suche mir auf netflix einen film aus.

The conjuring 2.

Der beste horror film meiner meinung nach.

Ich finde immer noch das lorrain die schönste ist.

Während ich schaue, bemerke ich nicht mal die zeit. Als ich hoch schaue sehe ich das es schon halb sechs ist.

Schnell stehe ich auf und mache meinem mann, dem ich nicht mehr vertraue, essen.

Reis mit fleisch.

Als ich fertig bin, streue ich ein bisschen käse drauf und lege die sachen auf dem tisch ab.

Im selben moment höre ich es rascheln.

Emilio kommt mit einem straus roter rosen rein und legt sie auf dem tisch.

Meine lieblings rosen.

Wir essen und schauen uns nacher einen film an.






it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt