Vaiana
Schwanger zu sein ist wirklich schwirig. Mein bauch ist schon ein bisschen gewachsen und meine kleider passen mir nicht mehr.
Sehr schnell oder?
Wärend ich hier liege und emilios haar kraule, schtreichelt er mir mein bauch.
,,Ich möchte einen jungen" sagt emilio plötzlich was mich zum lachen brachte.
,,Warte noch 2 wochen" sagte ich und sah zu meinem bauch. Ich weiss das man das geschlächt vom kind in der 21 schwangerschafts woche mitkriegt aber emilio nicht.
Deshalb nerve ich ihn.
Ich bin im 3 monat.
Bald im 4.
,,Wie wärs mit emilio der zweite oder vaiana die zweite"
Labert emilio.
,,Bist du blöd? Niemals nennen wir sie emilio der zweite oder auch vaiana die zweite! leonardo, ledion und lendion und wenn es mädchen wärden Enea jeta oder rena" sage ich wütend.
Er schaut mich ein bisschen verwirrt an aber nickt dann zufrieden. ,,Zum glück habe ich dich chica" sagt er und gibt mir ein kuss.
Ich schaue zu ihm hoch und frage ,,Willst du mich irgentwann verlassen?" Er schütelte seinen kopf. ,,Nicht mal in meinen träumen" sagt er und schütelt denn kopf.
Ich fange an zu lächeln. Ich war noch nie so glücklich mit ihm wie mit jemand anderem.
Mein ex ist immer noch ein arsch aber ist jetzt auch egal.
,,Ich glaubs nicht, mein schwanz bringt glück" sagt er glücklich und bringt mich zum lachen.
Mein kleiner pisser
Emilio stand auf und sah mich an. ,,Was willst du essen?" Fragte er mich. ,,Erdbeeren mit schoki!!" Schreie ich.
Er geht in die küche und nach 30 min kommt er mit erdbeeren und schocki hoch.
Lachend nehme ich ihm das tablet ab und ass meine erdbeeren mit schocki.
,,Ich hoffe wir werden nur jungs haben, oder ein mädchen das entführt wird udn-" ,,Sei leise!" Sage ich dammit er endlich nicht mehr redet.
Ich fange plötzlich an zu weinen.
,,Du hast olivia fiel mehr geliebt als mich" sage ich traurig und sehe seinen verwirrten blick.
Emilio
Fuck, ihre stimmengsschwankungen fangen an.
,,Sie ist eine bitch und du eine prinzessin" sage ich und küsse ihr gesicht ab. ,,Lüg nich!" Sagt sie wütend und wird plötzlich wieder glücklich.
,,Ich freue mich auf die babys" sagt sie lachend.
Ich sah sie an und schütelte den kopf.
Während sie glücklich erdbeeren ass, konnte ich mich nur um die 3 babys freuen.
Mein schwanz hat supperkräfte.
Vaiana fängt an zu lachen und ich realisiere das ich es laut gesagt habe.
,,Dein schwanz hat supperkräfte" sagte sie lächelnd und lehnte sich zu mir.
,,Wir bekommen drei babys" sage ich noch immer verwirrt.
Ich weiss es schon seid 1 monat aber trozdem ist es anders.
Ich werde vater.
Und das mit 29.
Gedanken verloren höre ich ein leises schnarchen. Gott wie sehr ich diese frau liebe.
Was wäre, wäre ich nicht zu ihr gegangen? Dann hätte sie immer noch bei seinem vater gelebt der sie umgebracht hätte.
Am nächsten morgen sehe ich zu vaiana die immer noch in meinen armen schläft.
,,Du bist der schönste mann der welt. Weisst du das?" Höre ich ihre zarte stimme die mich verzaubert hat.
,,Du bist die schönste frau die ich je gesehn habe und das bleibt auch so chica"
DU LIEST GERADE
it's all lies darling (band 1)
Literatura FemininaBAND 1 BAND 2 ist leonardo Emilio dachte er würde nie lieben, dan traf er vaiana. Er verliebte sich in sie, heiratete sie, und bekamen am schluss 7 wundervolle kinder. Anfang 26.2.23 Ende: 11.6.23