.24.

240 11 4
                                    


Olivia

Ich brauche diesen mann!

Diese vaiana wird ihn mir nicht weg nehmen.

Dafür werde ich sorgen.

Mein handy klingelt.

Dylan.

,,Dylan" sage ich monoton.

,,Ich hab sie gefunden. Beide. Sie sind im einkaufszentrum"

,,Dylan, mach ihr schöne augen während er andere sachen anschaut!" Zische ich.

Dylan ist der 2 hübscheste junge aus dieser welt.

Die welt ist gross und hat viele jungs, aber
So hübsch wie emilio, ist keiner.

Vaiana

Ich schaue mir sachen an bus ein hübscher typ auf mich zu kommt.

Emilio ist schnell etwas bedprächen gangen wesahlb ich allein in C&A bin.

,,Hi ich bin dylan, kann mach sich kennen lernen? Also nur wenn der vater nichts dagegrn hat" sagt er lieb und lächelt mich süß an.

,,Me sorry, ich mag es nicht menschen kennen zu lernen und mein mann hast es auch wenn ich mit männern rede."

Sage ich aber dylan gibt nicht auf.

,,wer ist denn dein mann" frage er spötisch und verschränkte seine arme.

,,Emilio grassò" kommt es von hinten. Emilio.

,,Mr. Grassò, tut mir leid das ich ihre frau angemacht habe aber einmal ficken würde doch gehen?" ,,RAUS" sagt emilio wütend und packt mich leicht am arm.

Er zieht mich aus dem laden und sieht wütend zu mir. ,,Hat er dir was angetan?" Ich schütel den kopf.

Er nickt und wir laufen zum auto.

Bei der fahrt schärzen wir sehr viel herum und lachen sehr viel.

Emilio hat manchmal humor wenn er will aber manchmal kann er der arrogantiste aus diesem haus sein.

,,Wie werden unsere jungs heissen? Ich hatte schon namen aber keine ahnung ich finde sie nicht so toll" gab ich von mir.

,,lendion,ledion und leonardo 2 albanische namen und 1 spaniescher wir zwei kommen aus diesen ländern" sagt er und bringt mich zum grinsen.

Emilio wird ein toller vater. Nicht.

Er wird meinen kinder hoffentlich nicht bei bringen wie man mit waffen umgeht.

,,Ich werde den jungs zeigen wie man mit waffen umgeht" als ob er meine gedanken gelesen hat!

Er legt seine freie hand auf meinem bauch und streichelt drüber.

Hallo? Wie wärs mit fragen?

Idiot.

Plötzlich hören wir schüße.

Ich sehe panisch zu emilio der konzentriert aus die strasse schaut.

,,Emilio?" Frage ich aber als er in einer scharffen kurve ab biegt, kapiere ich das es eine ernste sache ist.

,,Nicht deine brüder?" Frage ich aber er schütelt den kopf. ,,Fuck"

___

Hier sind wir jetzt. Im krankenhaus.

Emilio wurde getroffen aber ihm ist nichts schlimmes passiert. Das sagte der artzt.

Die ganze familie ist hier.

Ich muss noch schnell mit arben reden. Er hat erlona geschwängert!

,,Arben? Können wir reden?"

Frage ich.

Er nickt.

,,Hast du erlona geschwängert?" Frage ich als wir ab biegrn und in einem raum gehen. Er nickt.
,,Wieso? Du weisst das du sie nicht haben kannst? Ihr vater muss entscheiden ob du sie heiraten kannst oder nicht! Du bist dümmer als sie!"

Sage ich. ,,Emilio ist 10 jahre älter als du! Und das findest du nicht schlimm?" ,,Ich wurde zwangs geheiratet und habe 3 babys in mir! Du hast keine in dir aber schwängerst ein 16 jährige!" ,,Emilio hat auch eine 19 jährige geschwängert! Hast du so miese vater probleme!" Schrie er mich an.

Vater probleme?

Das war ein stich ins herz

,,Ja habe ich! Unser vater hat mich verkauft!"

Mit diesen worten laufe ich raus und direckt in emilios zimmer.

,,Hey" gebe ich hab heulend von mir.

,,Was ist passiert chica?" Fragt er mich während ich zu schaue wie der artzt ihm einen verbannd um den arm wickelt.

,,Arben hat gesagt ich wäre eigentlich eine hure da ich von einem 29 jährigen mann 3 kinder habe. Also , es hat sich so angehört.

,,Was?" Ich nicke. ,,Ich rede mit ihm" ,,NEIN" schreie ich.

,,Emilio bitte, mach das nicht"

So sind wir in eine hizige diskusion geraten und er hat gewonnen.

it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt