.05.

500 16 13
                                    

Heute ist der tag gekommen.
Ich wärde heiraten. Und das mit emilio.

Ich wärde nicht vaiana garssò heissen, sondern vaiana grassò.

Ich ziehe mein kleid an und betrachte es. Ganz schön um ehrlich zu sein.

Als plötzlich 3 mädels mit schminke rein kommen sehe ich geschockt zu ihnen.

,,Ich bin lina das ist polly und das ist vana" kommt es von einer blondhaarigen.

Ich nicke ihnen freundlich zu und sehe dan weg.

Sie erklären mir das sie mich schminken und dann meine haare machen. Und natürlich waxxen.

Als sie das wax weg ziehen schreie ich laut auf.

Das tut so weh.

Als sie es am ganzen körper gemacht haben und mich die ganze villa gehört haben müßte, musten sie mich auch noch von kopf bis fuss mit babypuder.

Meine intim bereiche brannten am meinsten.

Als sie mich endlich schminkten und mir die haare hoch bunden sah ich einfach nur zu wie sie mich hübsch machten.

,,Sollten wir dir helfen oder kannst du dir das kleid auch selbst anziehen?" Höre ich polly sagen.

,,Ich kanns selbt" sage ich wütend und fange an mich rein zu quetschen.

Obwohl ich nicht sonderlich dick bin passe ich nicht rein.

(Ihr seid wunderschön!)

Als ich es endlich schaffe höre jch schon enes gegen die tür schlagen.

,,Vaiana! Bist du fertig?" Fragte er mich. ,,Ja kannst rein kommen" er kam rein und betrachtete mich.

,Wunderschön" sagte er was mich zum lachten brachte.

Wir liefen zum auto und ich ging rein.

Gleich bin ich verheiratet.

Gleich bin ich die frau von emilio grassò.

Am altar angekommen, sehe ich schon emilio auf mich warten.

Als sein vater auf mich zukommt und seinen arm hoch hebt, hacke ich mich in ihm ein und laufen los zu emilio.

___

,,Sie dürfen die frau jetzt küßen" emilio bückte sich runter zu mir un schon spürte ich seine lippen auf meine.

Als eir uns lößen höre ich geklatsche und geschreie.

Ich schäme mich meiner mutter in die augen zu schauen.

Mit 19 zuheiraten und plus noch weiss sie was heute nacht passieren wird.

Langsam sehe ich in emilios gesicht das wie ein honigkuchen pferd grinst.

Oh nein! Er freut sich!

Wir reden und lachen uns kapput.

it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt