,,Emilio? Müssen wir das geschlächt nicht schon ab der 21 schwangerschwafts woche wiessen?" Frage ich und schaue zu ihn unwissend. Er darf nicht wissen das ich es schon weissEr sieht kurz verwirrt aus aber nickt dann.
,,Ich raufe meine frauen ärtztin an" sage ich und vesuche vorsichtig aufzustehen.
Ich nehme mein handy und rufe linda an.
Linda ist meine frauenärtztin.
,,Hallo linda" sage ich im hörer.
,,Hi vaiana, wie geht es dir? Ich deine fruchtblase geplatzt?" ,,Nein es ist noch zh früh aber, muss ich das geschlächt nicht schon in der 21 schwangerschafts woche erhalten?" Frage ich lieb worauf sie mit ,,Es ist eine überaschung" sagte sie worauf ich mit ,,Nein ich will es jetzt wiessen" sage.
,,Solte ich es wirklich sagen?" Fragt sie. Ich schreie jaaa und lege und mache es auf laut. Emilio kommt zu mir und sieht mich hlücklich an.
,,Es werden..... alle drei jungs" sagt sie glücklich worauf ich emilio um den hals springe.
,,Ich wolte eine rochter" murmelt emilio und schtreichelt mir meinen rücken.
,,jungen" sagte ich lachend und legte eiskalt auf. Nicht mal ein ciao oder keine
Ich nehme mein handy und rufe meine mutter an.
Ich rede lachend über emilio das er fast weinen würde worauf mir emilio mein handy weg nimmt und mit meiner mutter redet
,,Ihre tochter ist sehr anstrengent, besonders wenn sie kinder bekommt" kopfschüteld laufe ich an ihm forbei und schlage ihm eine.
Lachend schaut er mir hinterher.
Nur jungs...
Ich muss mit 4 voll idioten leben....
Ich sterbe.
Ich gehe in die küche und nehme mir eine pfanne zur hand.
Ich laufe wieder zu emilio und will ihm gerade die pfanne gegen seinem kopf einschlagen.
Er dreht sich schnell um und fängt die pfanne auf.
,,Ihre tochter hat gerade fast versucht mich zu töten" sagt emilio und ich höre gelächter.
Ich gehe wieder zur küche und lege die pfanne wieder hin.
Ich nehme mir eine schokoladen taffel und fange an sie zu essen.
Emilio nimmt sie mir jedoch und sagt ,,Wir wollen doch nicht das unsere kinder diabetes bekommen" sagte er und gab mir einem apfel.
Ich biss wütend rein und stand vom bar hocker auf.
Ich lief grimmig die treppen hoch.
Oben angekommen ging ich duschen. Ich liebe duschen.
Ich zog mich aus und sah auf meinen bauch.
Ich bin bald mutter...
Mit drei jungs....
Ich werde es nicht überleben...
Ich schminkte mich ab und stieg unter die dusche.
Ich konnte emilio lächeln sehen und fing auch an zu lächeln.
Er ist eine droge.
Ich nahm mein shampo und kremmte mich ein.
Fertig geduscht, nehme ich meine cremme und crem mich ein.
Mit einer jogging hose und einem fetten pulli, gehe ich ins bett.
Ich schlafe ein und spüre noch ein kuss auf meinen schädel der gedrückt wird.
,,Süße träume baby"
DU LIEST GERADE
it's all lies darling (band 1)
Literatura FemininaBAND 1 BAND 2 ist leonardo Emilio dachte er würde nie lieben, dan traf er vaiana. Er verliebte sich in sie, heiratete sie, und bekamen am schluss 7 wundervolle kinder. Anfang 26.2.23 Ende: 11.6.23