Emilio
Abgefuckt wegen der arbeit, hole ich vaiana blumen.
Sie liebt rosen. Rote rosen.
Sie arbeitet noch, aber nur bis 16:30.
Ich hedoch bis um 20:20Wie können mitarbeiter so dumm sein und gefältschten blätter schicken?
Und plus noch an die falsche firma.Ich steige wütend ins auto und fahre los.
Ich musste heute um 18:14 uhr auf hören da vaiana krämpfe hatte.Du bist bald vater
Diese wörter spucken mir im kopf herum.
Wie?
War es so schlimm für vaiana kinder. zu bekommen?
Ich weiss schwanger zu sein ist schlimmer als die eier zu brechen aber was weiss ich schon.
An einer roten ampel halte ich an.
Ich rufe vaiana an aber sie geht nicht ran.
Was ist los mit ihr?
Was ist wenn sie tod umgefallen ist und jetzt sie und deine babys sterben?Ich rase los obwohl es noch rot ist.
Das kann nicht sein.
Wenn ihr etwas zugestosen ist, werde ich mich umbringen.
Ich renne die treppe hoch und sehe sie im schlafzimmer boden weinen.
,,Vaiana, alles ist gut schatz, ich bin bei dir"
Ich sieht mich und versucht aufzu stehen.
Gott wie süß sie aussieht.
Ich gehe auf sie zu und hebe sie hoch.
,,Was ist los mein schatz?"
Frage ich. ,,Ich, ich habe angst gehabt. Ich habe etwas gehört. Einen mann im keller" sagt sie zitternt was mich auch ersteinern lässt.Wo sind die wachen?
,,Wie viele sind es?" Frage ich und schaue sie ein bisschen beängstingt an.
,,2" glück gehabt.
,,Du bleibst hier oben und ich schaue nach. Ok?" Sie nickt.
Ich laufe leise runter und zucke meine waffe raus.
Ich laufe runter und sehe zu erst nur einen mann aber dann den zweiten.
Sie versuchen leandro zu berfreien.
Denn arsch habe ich total vergessen. Ich ziehle auf einen mann und schisse ihm ein loch im kopf.
Der andere dreht sich erschrocken um aber ich bin schneller und gebe ihm ein knock out schlag.
Leandro fängt an zu schreien.
,,NEIN! Sandro, BABA, WAS HAST DU GETAN!" schreit er mich an.
,,Das was du meiner frau gemacht hast" mit diesen worten, schneide ich ihm eine narbe mittem ins gesicht.
In seinen oberschänkeln rahme ich messer ein und seine hände, dort schneide ich ihm seine finger ab und dann kommt sein glied.
,,Sehr klein, jetzt weiss ich wieso vaiana nicht geschrien hat" und dann, schneide ich das auch ab.
Er schreit und weint aber er hat eh nicht lange zu überleben also schisse ich ab.
Ich hebe seinen vater hoch und schaue ihn ein bisschen an.
DU LIEST GERADE
it's all lies darling (band 1)
ChickLitBAND 1 BAND 2 ist leonardo Emilio dachte er würde nie lieben, dan traf er vaiana. Er verliebte sich in sie, heiratete sie, und bekamen am schluss 7 wundervolle kinder. Anfang 26.2.23 Ende: 11.6.23