Vaiana
Lachend schob ich leonardo an seinen beinen zu mir.
Leonardo und ich sind wie besties. Während die drei wie männer mit emilio umgingen, waren sie bei mir immer glücklich. Besonders leonardo.
Ledion und lendion sind wie sein vater.
Nutten. Spass beide genau so besitztergreifend während leonardo wie eine katzte sein essen auffrass.Da ich mit zwei kinder schwanger war, wurde es auch schwärer für mich. Mit 22 5 kinder.
Emilio war schon 32!Manche väter haben kinder die 11 sind mit 32. Und dann kommt emilio.
Oh und habt ihr schon von unserer hochzeit in drei monaten gehört?
Emilio hat mir einen heiratsantrag gemacht.
Emilio kam mit müden augen auf mich zu. ,,Komm chica! Du musst dein hochzeits kleid noch holen" hörte ich seine verschlafende stimme.
,,Ach babe komm her" sagte ich und breitete meine arme.
Schon sprang er in meine arme was leonardo zum schreien brachte.
Eifersüchtig wie sein vater!Ich brachte lendion, ledion und lendion ins bett und schloss ab.
Dann lief ich zurück zur couch. Mit einer decke in der hand.Ich wollte gerade emilio zu decken als er mich plötzlich packte und mich auf sein schoß zog.
Für einen moment sahen wir uns ruhig an. Als ob unsere seelen eingefrohren wurden.
Emilio
Ich sah meine verlobte aber auch ehefrau mit warmen augen an.
Diese frau hat es mir wirklich an getan.
Gerade als ich was sagen wollte unterbach sie mich.
,,Du bist der beste" kam es fröhlich von ihr.
Ich legte ihren kopf auf meiner brust ab.
Nach einer zeit spürte ich etwas an meinem bauch. Etwas nasses. Plötzlich hörte ich leises schnarchen.
Ich sah zu vaiana. Sie hatte saber am mund und schnarchte leise.
Ich hob sie hoch und lief mit ihr in unser zimmer.
Ich legte sie langsam ins bett. Gerade als ich mich neben ihr legen wollte klingelte mein handy.
Ich sah drauf. Vater.
Ich lief aus dem zimmer.
,,ja?" Fragte ich in drn hörer.
,,Emilio deine letzte chance. Entweder du heiratest olivia, oder ich muss deine DNA an olivia senden.
Dann hst sie deine kinder."Ich knirschte mit drn zehnen. ,,Du hundesohn. Ich liebe vaiana padre.
Vaiana hat mir schon drei söhne geschenkt und jetzt brauche ich nur noch 3 monate für die nächsten zwei.
Vergiss es verstanden? Ich habe kein problem dich in dir luft zu jagen verstanden?!"Fragte ich ihn.
Ich legte auf als ich meine mutter stöhnen hörte.
Geschockt das ich meine mutter gehött hatte lief ich wieder in das zimmer von mir und vaiana.
Ich legte mich neben ihr hin.
Wie können menschen so süß sein?
Nummer eins. Vaiana ist die süßeste.
Nummer zwei keiner kann so süß wie vaiana sein (ausert meine leser die kommen auf platz 3 in meinem herzen)Ich schlieg rin und im nächsten moment spürte ich einen bauch auf mir.
___
Ich hab eifach vergessen das ich noch geschichten schreiben muss!
Ich kann leider nur noch an den wochen enden geschichten veröffentlichen😭
Sonnst gibt es ergär mit mein lehrer. Ich mag sie eh nicht
DU LIEST GERADE
it's all lies darling (band 1)
Literatura KobiecaBAND 1 BAND 2 ist leonardo Emilio dachte er würde nie lieben, dan traf er vaiana. Er verliebte sich in sie, heiratete sie, und bekamen am schluss 7 wundervolle kinder. Anfang 26.2.23 Ende: 11.6.23