.20.

260 13 0
                                    

Emilio

Ich schaue zu wie sich zwei frauen sich fast schlagen.
Es sind nicht irgentwelche frauen. Es meien frau und meien affäre.

,,Emilio! Sag ihr etwas!" Sagt tamara aber ich schütle den kopf.

,,Sie ist der neue boss hier" sage ich und haue vaiana auf ihrem arsch. Sie zischt auf und sieht mich mit einem funken lust an.

,,Bitte baby, sag deiner frau sie solte sterben" mir diesen worten rastet vaiana aus.

Sie rennt auf sie zu und stürtzt sich auf sie.

Ich she amüsiert zu wie meine frau meien affäre schlägt.

Fuck die kinder!

Ich stehe auf und gehe sofort auf vaiana zu.

,,Vaiana unsere kinder!" Zische ich und schaue sie an. Sie hat blud im gesicht.

Ich wische es ihr weg und sehe die narbe in ihrem gesicht die gerade entstanden ist.

,,Vaiana" sage ich und küße die narbe.

Ihre ganze wange hat eine lange narbe die villeicht nie wieder weg geht.

,,Fick dich tamara" sage ich und gehe langsam mit meiner fingerschpitze über ihre wange.

Es steht ihr.

Tamara steht weinend auf und rennt raus.

,,Wir machen eine anzeige okey?" Frage ich sie und küsse ihr gesicht entlang.

So emilio. Du musst einsehen das du verheiratet bist und bald kinder hast.

Keine anderen frauen mehr.

Nur vaiana.

Vaiana

Ich stohse emilio von mir und laufe aus seinem büro.

Ich schaue nicht nach vorne ich renne ohne zu wiesen wo ich hin gehe in eine person.

Ramon.

,,Vaiana" sagt er. ,,Ramon" sage ich zurück.

,,Du bist schwanger" sagt er erstaunlich.

,,Jap von deinem blöden bruder der vor 8 monaten einfach so in mein leben gekommen ist und mich geheiratet hat!"

,,Willst du reden?" Fragt er lieb.

Ich nicke nur.

Doch plötzlich habe ich eine andere schlimmere idee.

Ich betrüge emilio mit seinem bruder!
Er nimmt meine hand und führt mich in sein büro.

,,Setzt dich" sagt er als er sich hingesetzt hat. Ich gehe auf ihn zu und setzte mich auf sein schoß.

,,Was wird das?" Fragt er und versucht mich von seinem schoß zu drücken.

,,Komm schon ramon! Ich weiss wie sehr du mich willst" sage ich und sehe sein verlangen in seinen augen funkeln.

Plötzlich schmeisst er mich auf die couch und geht über mich.

Er zieht mir mein kleid auf und seinr hose.

Als wir beide nackt sind, steckt er sein glied in mich...

__

Nach dem ich fast zum orgasmus kam, wurdr die tür augerissen und ein wütender emilio kam rein.

Fun fakt ramon wurde geschlagen, ich darf nicht mehr ohne emilio raus, und ich werde mit ihm in einem büro arbeiten müßen.

,,Du wirst zu hause deine beine nicht mehr spüren!" Zischt emilio

,,Ich werde mich nicht von dir ficken lassen!" Sage ich.

,,ich habe nicht gesagt das ich auf dich höre.

Sagt er und ich bekomme von ihm angst.

Wo ist der emilio denn ich kennengelernt habe?





it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt