.34.

194 11 0
                                    

Drei jahre später

Emilio

Ich lief in das wohnzimmer wo ich schon meine söhne und meine frau erblickte.

Leonardo sah mit seinen braunen augen die er von seiner Mutter bekommen hatte zu mir.

Ee streckte seine kleinen arme aus wobei ich und vaiana schmuzelten.

Ich gab die roten rosen die ich vaiana gekauft hatte an leonardo und sagte ihm er sollte seiner Mutter die blumen geben.

Vaiana war mit dem 4 kind schwanger.

,,Danke" sagte sie und stand auf. Sie stieg aufs sofa und verpasste mir einen knutsch was mich angeekelt das gesicht verziehen lies.

Vaiana sah mich wütend an und schlug mir eine gegen den kopf.

Lachend legte ich leonardo hin und sah dan zu ledion und lendion die mich und vaiana gespannt ansahen. Die werden streitigkeiten lieben.

Ich gab ihnen einen kuss und sah dann zu meiner frau die mich wütend ansah.

,,Was ist los? Haben die die blumen nicht gefallen?" Fragte ich sie verwirrt. Sie liebt diese blumen.

,,Nein könnte auch sein das ich morgen geburtztag habe!" Sagte sie wütend.

,,Wie könnte ich das vergessen chica?" Fragte ich sie.

Sie sah mit einem funken freude zu mir hoch jedoch wollte ich sie provozieren und sagte ,,jap ich habs vergessen"

Wütend stand sie auf und lief an mir vorbei.

Nerviges ding.

Mit ihrem bauch sah sie aus wie ein bär der dir nichts tun würde auch wenn du ihn wütend machen würdest.

Mit langsamen schritten lief ich zu vaiana.

Sie sah mich nicht mal.

Während sie pizza teig machte schlich ich mich an sie und legte meine arme um sie.

,,Kannst du mir helfen?" Ich nickte.

Ich nahm mir eine hand voll käse und schmiss es auf die pizza. Geschockt sah vaiana zu mir.

,,So geht das doch nicht hol leonardo soger er schaft es!" Ich ging auf leo zu und nahm ihn hoch.

Ich brachte ihn in die küche und sofort nahm er sich ein salami stück und fing an es zu essen.

Lachend hob vaiana eine hand voll mehl und warf es nach mir.

Ich nahm auch eine hand voll und schmiss es ihr in die haare.

Nach einer mehl schlacht wo ich,leonardo, und vaiana duschen gingen liefen wir wieder nach unten.

Lendion und ledion waren am schlafen, das Haus war gewaschen, und die pizza aus dem offen.

Wir setzten uns hin und assen.

Leonardo war auch eingeschlafen das hieß ich und vaiana hatten eine nacht allein.

Dachte ich zumindest. Als ich lendion weinen hörte, brach es in mir.

Drei jahren höre ich immer wie lendion weinte. Und das wieso? Ledion schlug ihn.

Während leonardo wie ein baby schlief weinten die beide.

This bitches.

Vaiana trente sie u d kam wieder auf mich zu.

,,Ich brauche dich wieder in mir aber ich habe mein baby im bauch"

Wütend sah ich sie an. ,,Du bitch" gsb ich von mir. Als sie plötzlich anfing zu weinen wusste ich das ihre hormone anfingen.



it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt