16 jahre später
Vaiana
Mit meinem 8 kind schwanger, lief ich die treppen zu unserem pool runter.
Jap mit dem 8.
Emilio hatte es mal wieder geschafft mich zu schwängern.
Leonardo, lendion und ledion sind 20. Amando und amar sind 17. Matteo und eneo sind 14 und jetzt habe ich noch eine kleine prinzessin im bauch.
Jeder hat sich gefreut als es pinkes pulver im schwarzen balong war.
Die ganzen jahre habe ich versucht ein mädchen zu bekommen, und jetzt habe ich eins.
Ich hörte schon gelächter vom pool.
Ich verstand es einfach nicht.
Die können sich jeden tag streiten, aber soger dann lachen.Ich liebe diese familie.
,,Vaiana!" Schrie emilio der versuchte sich von leonardos und amandos griff zu befreien.Ich lachte ihn aus aber sagte dann den beiden sie sollten ihn los lassen.
Ich ging langsam auf sie zu und ging ins wasser.
,,Madre!" Schrie amando auf.
Ich sah zu ihm.
Leonardo war auf seinem rücken gesprungen und tauchte ihn runter.
,,Leonardo lass deinen bruder in ruhe!" Kam es von mir.
Er lies ihn sofort los als ich es ihm sagte. Leonardo hatte den grössten respekt zu mir und emilio.
,,Madre!" Stöhnte er genervt auf. Nur seine genervte art war das schlechte an ihm.
Deshalb muss er noch lernen
Ich hoffe er wird keiner frau etwas antun...
Wir hatten mitte sommer. Ich war im 4 monat. Wir hatten fast alles geschafft. Und dann kam emilio.
Er brach sich das bein. Und das am geburtztag seiner söhne!Und wieso? Er ist vom fenster gesprungen um in den pool zu landen. Er ist daneben gelandet!
Wenigstens lebt er noch.
Ich vertsehe jedoch nicht wie der alte mann noch stehen kann.
,,Madre, ist padre nicht 10 jahre älter als du?" Fragte mich amando.
,,Ja padre ist 10 jahre älter als ich." Kam es von mir.
Alle sahen zu mir.
Alle hatten fragen, keiner redete.
Ich schwamm zu emilio. Er sah zu mir und hob mich hoch.
Ich schlang meine beine um seine becken. Ich gab ihm ein kuss auf den lippen.
Und dann hörte ich schon ,,IHHH!" von den anderen.Lachend sah ich zu ihnen.
Alle sahen uns angeekelt an.
,,Ach kommt wir wissen alle das leonardo bald eine frau bekommen wird und dann das ganze haus wackeln wird!" Kam es belustigt von emilio.
Alle fingen an zu lachen auser leonardo.
Er legte seine hände vors gesicht und murmelte etwas. Ich hörte jedoch nicht was es war.
Ich hörte am eingang schon gelächter. Die ganze familie war hier.
Ich stand auf und ging zu ihnen.
Ermola war auch schwanger. Sie hat jetzt einen sohn.
Er heisst edi.
Edi fand emilio hässlich. Wie die andern namen von ermola.
Sie hat 4 kinder. Einmal kona, ona, eno und adi.
Ich weiss nicht wieso sie es so vemacht hat aber ich fand es auch hässlich.
Ich sag ja nicht das meine kinder namen besser sind, aber sie sind besser als eno.
Ich umarmte alle und setzte mich dan auf ein liege stuhl.
Ach emilio.
Du nerviges kleines ding.
Oder sollte ich doch sagen nerviges kleines kind?
Danke emilio das du mir sowas ermöglichs hast. Danke das ich wegen dir soviele kinder bekommen habe. Danke das. Meine geburtztage immer so toll waren.
Danke das ich deine frau werden durfte.
Danke das wir soviel erreicht haben.
Ich liebe dich.Ende....
DU LIEST GERADE
it's all lies darling (band 1)
ChickLitBAND 1 BAND 2 ist leonardo Emilio dachte er würde nie lieben, dan traf er vaiana. Er verliebte sich in sie, heiratete sie, und bekamen am schluss 7 wundervolle kinder. Anfang 26.2.23 Ende: 11.6.23