.18.

281 13 8
                                    

Emilio

Während meine frau zu hause auf mich wartet, ficke ich meine ex-frau.

Ich hatte vor 3 jahren mit olivia einen deal. Wenn sie befriedigt werden will, muss ich es auch machen.

Leider ist sie soger schlächter als vaiana.
Vaiana ist bis jetzt die 2 beste frau die ich gefickt habe. Tamara muss ich mal wieder kontaktieren.

Ich weiss als baldiger vater von drillingen, ist es gerade nicht eine so gute idee mit einer anderen zu ficken aber vaiana hat angst.

Sie möchte es nicht wegen unseren babys machen.

,,EMILIO, TIEFER!" schreit olivia von vorne.

Ich mache das was sie mir sagt. Ich gehe mit meiner ganzen länge rein.

Sie kann leider nicht alles einfangen und weint wenn man es tiefer als 10 cm in sie rein steckt.

Vaiana kann es besser als sie.

Olivia wurde immer zu sex gezfungen. Und das wegen mir.

Ich bin immer betrunken nach hause gekommen und habe sie geschlagen, gefoltert und gefickt aber das hat mich nicht gestört.

Jetzt schläft sie mit jedem zweiten denn sie im bett bekommt.

Als sie kommt, ziehe ich mich an und rufe tamara an.

Es muss wieder mal richtig hart sein.

,,Was soll das!?" Schreit olivia neben mir.

,,Ich sage deiner frau das du sie betrügst" sagt sie laut was mich zur weissglud bringt.

Ich schlage ungern frauen aber sie, sie hat es verdinnt.

Ich nehme meinen gürtel in die hand uns schlage so fest ich kann auf ihre mitte.

,,Sei leise weil sonnst wirst du das über all spüren auch in dir" sage ich und deute auf dem gürtel in meiner hand.

Nach einem telefonat mit tamara, steige ich im auto ein und fahre zu meinem strippclup wo sie auch arbeitet.

Ich glaube, ich hatte jedes von diesen mädchen im bett.

Jede.

Ich sehe sie dort wie sie schon angeturrnt auf mich wartet.

Ich gehe auf sie zu, packe sie an den haaren, und ziehe sie in meinem büro.

Im büro angekommen, öffne ich eine weitere tür wo sich mein zimmer befindet.

Ich schmeisse sie aufs bett, schlage krävtig auf sie ein und gehe dann mit meiner länge in sie.

***

Ich schlisse mir gerade die hose während ich tamara ansehe die nicht mal gerade aus laufen kann.

Jap wie haben es mehrere stunden gemacht, aber sie hat es länger ausgehalten.

Ich bekomme eine nachricht von vaiana

Baby: Wann kommst du nach hause?

Ich: um 23 uhr bin ich bei dir im bett.

Baby: wieso so lange? Kannst du nicht einmal früher zu uns kommen? Morgen bin ich im dritten monat du arschgesicht!

Ich: tut mir leid baby aber ich bin im büro und muss arbeiten

Baby: deine schuld! Ich hasse dich du pferdenfresse!

So ist halt der charakter von meinem baby.

Lachend sehe ich zu wie tamara weindend versucht ihre klamotten anzu ziehen.

,,Ah tamara du musst gleich für mr grassion strippen" ,,Nicht schon wieder mir dem alten sack" sagt sie und sieht flehend zu mir.

,,Geh, er wartet auf dich und ich glaube sein schwanz ist immer noch besser als der von deinem ex" sage ich und bringe sie zum lachen.

Vaiana

Glücklich warte ich auf meinem mann.

Während ich im bett liege, höre ich die tür aufgehrn.

Mit meinem baby bauch, versuche ich aufzustehen.

,,Emilio emilio emilio" sage ich glücklich und küsse sein gesicht ab.

Er richt nach frauen parfüm.

Dieser wichser!

it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt