.35.

160 11 0
                                    

Vaiana

Ich wurde von meinem mann und meinen söhnen wach gerüttelt.

Glücklich sah ich zu meinen söhnen die alle rosen in den händen hatten. Soger emilio.

Emilio hatte rote rosen. Ledion weisse. Leonardo schwarze die gefärbt waren. Und lendion pinke.

Glücklich nahm ich sie an.

Wow.

Ich stand auf und lief in die toilette.
Dort sah ich schon ein wundervolles rotes kleid das sehr lang war.

Ich ging duschen, schminkte mich, zog mich an, föhnte meine haare, und zog meine high heels an.

Unten gab es schon essen.

Ich sah auf das köstliche essen was vor mir lag.

Fli, pite, fleisch einfach alles.

Ich setzte mich hin und fing an zu essen.
Was sollte ich emilio schenken?
Emilio.hatte am 25.9 geburtztag.

___

Emilio brachte die babys zu meiner mutter. Wir zwei machten uns einenschöne nacht.

Ich nehme mir gerade ein glass als emilio mich mit hochgezogenen augen brauen ansieht.

,,Kinderpunsch" gab ich von mir und trank von der roten flüssligkeit.

Emilio packte mich am arm und führte das glass an seinen lippen.

Er nickte mir zu und nahm sich selbst ein schluck von seinem rotwein. Angewiedert sah ich ihn an.

Rotwein?

Weisswein ist viel besser.

Wir gingen dann um 20 uhr essen.
In einem schicken restaurant setzten wir uns hin. Sofort kamen angestellte und bedienten uns.

Einer von diesen angestellten kam zu mir und lächelte mich dreckig an.

Emilio sah ihn und wurde nur noch wütender.

Als plötzlich emilio seine waffe raus holt und auf den angestellten schiesst erschrecke ich mich und springe weg.

Mein armes baby.

Schnell lege ich meine hände auf meinem bauch.

Als ich plötzlich schläge spüre sehe ich zu emilio.

,,Sie schlagen" kommt es leise von mir.

Er dreht sich glücklich um.

Wie kann man so glücklich sein wenn man gerade erst jemanden getötet hat?

Er legte seinen arm um mich und zog mich raus.

Am auto angekommen stiegen wir ein und fuhren nach hause.

Wir machten uns einen schönen abend bis um 2 uhr nachts. Dann schlief ich neben ihm im wirt pool ein.

__

Kurzes kapitel.

Tut mir leid das so lange nichts kam. Ich habe mal wieder meine motivation verloren und bin wie ein spast im bett geblieben und habe durch tiktok gescrollt.

it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt