2

48 2 0
                                    


                                   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                   

                                                   𝐃𝐈𝐄 𝐖𝐈𝐍𝐊𝐄𝐋𝐆𝐀𝐒𝐒𝐄





Rückblick | 1991 | England


Am nächsten Morgen wachte Scarlett früh auf. Sie wusste zwar, dass es draußen schon hell war, doch sie hielt ihre Augen fest geschlossen. Langsam realisierte sie, was gestern geschehen war. Der Brief, die Konversation, ihr Ausflug, der vor ihr lag, etwas ganz besonderes. Sie richtete sich auf und war glücklich, dass es ihr vorkam, als würden in ihrem Inneren Hummel durch den Magen schwirren. »Scarlett!«, die eifrige Stimme ihres Vaters lenkte die Aufmerksamkeit auf ihre Tür, hinter welcher er stand. »Ich kann nicht glauben, dass du immer noch in deinem Nachtgewand bist!«, empört lief Mr. Bloomfield ihr entgegen und packte sie am Arm, um sie aus dem Zimmer, die Treppe hinunter ins Freie zu ziehen. »aber Vater meine Klei-«, bevor sie den Satz beenden konnte, schwang ihr Vater mit seinem Zauberstab und wie aus dem nichts, wandelte sich ihr Nachtgewand in eine; für ihr Vater angemessene und anschaubare Kleidung, was sie erstaunte, denn er hatte noch nie vor ihr seine Magie spielen lassen.

»Wo fahren wir hin?«, »Wir fahren nicht. Wir apparieren.«, doch mit dieser Aussage konnte sie nichts anfangen, bis sich ihre beiden Körper miteinander verschmelzten um an den Zielort zu gelangen. Angekommen machte der Inhalt ihres Magens eine Achterbahnfahrt, wodurch sie sich in der Ecke einer Hauswand übergeben musste und vor Schwindel kaum einen Halt fand. »Reiß dich zusammen, Kind!«, beschwerte sich ihr Vater und schlug mit seinem Stock; welchen er als präsentes Accessoir benutzte; auf ihren unteren Rücken und lief vorraus.

»Wo ist dein Brief?«, die Stimme ihres Vaters ertönte in ihrem Gehörgang, als sie langsam wieder bei Sinnen war. Sie tastete ihren Körper ab und griff nach dem Pergamentumschlag und zog ihn aus die Innentaschen ihres Mantels. Sie entfaltete den beiliegenden Bogen Papier und laß:

Uniform

Im ersten Jahr benötigen Schüler:

Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)

Einen einfachen Spitzhut (schwarz) für tagsüber

Ein Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä)

Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)


Lehrbücher

Im ersten Jahr werden folgende Lehrbücher benötigt:

-Geschichte der Zauberei

-Theorie der Magie

-Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1

-Verwandlung für den Anfänger

𝑮𝑹𝑬𝑬𝑵 𝑷𝑶𝑰𝑺𝑬𝑵 ☠ 𝑑𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑚𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt