»So Leute genug geplaudert. Stellt euch als Gruppe da vorne hin. Und schlagt dir Bücher auf Seite 49 auf.«, Hagrid hatte an diesem Tag seine erste Unterrichtsstunde in der Pflege der magischen Tierwesen, er brachte die Schüler in den verbotenen Wald.
Die Bücher der Unterrichtsstunde waren schon gewöhnungsbedürftig. Wenn man nicht aufpasst, wäre es wahrscheinlich möglich, dass sie einen zerfleischen würden.
Da Scarlett sich vorher mit einigen Dingen des neuen Schuljahres beschäftigt hatte, wusste sie, wie das Buch zu öffnen war. »Und wie soll ich es bitte aufkriegen?«, meckerte Malfoy, der Hagrid mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf anschaute. »Na wie schon? Streichle ihm den Rücken. Junge, junge. «, auf Hagrids Worte hin, tat Malfoy es und blickte umher, als sich sein Blick mit Scarlett's kreuzte. Ein Grinsen auf ihren Lippen zeigte ihm, dass sie sich über seinen Misserfolg amüsierte, während sie schon längst das Buch geöffnet hatte.
»Schöne Sache, Harry. Schöne Sache.« zufrieden mit Harrys erfolgreich bewältigte Aufgabe klatschte er in die Hände und erklärte Potter, wie er die Vergnügung mit dem Hippogreif überleben sollte.
Ihr Blick wandert umher und stoppte bei Malfoy, der sich einen grünen Apfel aus der Tasche nahm und sich diesen in die Zähne rammte. Immerhin war somit für wenige Minuten Ruhe.
Tatsächlich schaffte Potter es, mit Seidenschnabel in die Lüfte zu steigen und wieder unversehrt zurückzukehren.
»Das war Klasse, Harry!«, rief ihm Hagrid freudig zu, während die restlichen Mitschüler bis auf einige Ausnahmen ihn zu seinem Erfolg gratulierten.
»Ach bitte!«, ertönte Malfoy seine Stimme durch den Beifall hindurch. Er stand aus seiner sitzenden Position auf und stieß einige Mitschüler zur Seite, als er an Scarlett vorbei lief, hin zu Seidenschnabel. Doch Hagrid war mit dem Rücken zu den beiden gedreht, weshalb sie ihre laute Stimme zum Vorschein brachte »Malfoy nicht!«, aber er hörte nicht, somit musste es geschehen. Mit schüttelnden Kopf und den Finger am Nasenrücken konnte Scarlett es nicht fassen.
»Ja, du bist ganz und gar nicht gefährlich, oder?! Du hässliches Mistvieh«. Seidenschnabel bäumte sich auf und gab ein Kreischen von sich. Panik verbreitete sich, weshalb alle in Deckung gingen, während Malfoy den Hippogreif provozierte.
Aus einer Reaktion folgte eine Aktion, bei der Malfoy durch die Krallen verletzt wurde und theatralisch zu Boden fiel.
»Ahhh, ich sterbe, ich sterbe!«, jammerte Malfoy, rollte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht über den Waldboden.
Hagrid schien sichtlich überfordert mit der Situation. »K-Keine Panik, es ist nur ein Kratzer!«, doch Hagrids Hilflosigkeit half in dieser Situation recht wenig, besonders als die sterbende Jungfrau auf dem Boden lag.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑹𝑬𝑬𝑵 𝑷𝑶𝑰𝑺𝑬𝑵 ☠ 𝑑𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑚𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦
Fanfiction𝘐𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘢𝘩𝘭 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘍𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘮𝘢𝘯 𝘨𝘢𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘷𝘰𝘳𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨 𝘨𝘦𝘯𝘶𝘨 𝘴𝘦𝘪𝘯. 𝘿𝙚𝙧 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙚, 𝙙𝙚𝙧 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙒𝙖𝙝𝙡 𝙝𝙖𝙩𝙩𝙚. 𝐃𝐑𝐀𝐂𝐎 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘧𝘵𝘳𝘢𝘨 𝘸𝘢𝘳 𝘪𝘩𝘮 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘦𝘯𝘦𝘯 �...