𝐃𝐀𝐒 𝐅Ü𝐍𝐅𝐓𝐄 𝐒𝐂𝐇𝐔𝐋𝐉𝐀𝐇𝐑
»Dass das Ministerium dich noch frei rumlaufen lässt, Potter! Freu dich dran, solange du kannst. Sicher wartet schon ein Verlies in Askaban auf dich.«, Malfoys Stimme ertönte, als er an dem Trio vorbei lief. »Scarlett hat dir bestimmt ein Bett reserviert.«, Harry zuckte, als würde er zuschlagen wollen, doch Ron hielt ihn mit voller Kraft davon ab. Scarlett lief etwas hinter dem Trio und beobachtete das Geschehen. Ihr Blick lag auf Draco, der sich in diesem einen Jahr sichtlich verändert hatte. Sein Haar machte den Anschein, als wäre es noch blonder als je zuvor und er trug merkwürdigerweise einen Anzug komplett in schwarz, so kannte sie ihn nicht. Was war geschehen?
»Na, was sage ich? Der hat' nen Vollknall!«, sagte Draco zu Crabbe and Goyle und lief nach einem abschätzigen Blick in Harrys Richtung weiter. »Halt dich ja fern von mir!«, rief Harry ihm nach. »Es ist nur Malfoy«, beruhigte Ron seinen besten Freund. »Was kannst du da erwarten?«
Harry riss sich aus Rons Griff und richtete seine Kleidung. Hermine und Ron blieben für einen Augenblick stehen, während Harry in Gedanken weiterlief. Scarlett lief an dem Duo vorbei und versuchte Harry einzuholen. Sie griff nach seinem linken Arm. »Potter.«. Er stoppte und blickte sie an. »Ich wollte mich bedanken für deinen Einsatz und deine Hilfe.«, sprach Scarlett mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und löste ihren Griff von seinem Arm. »Kein Thema.«, erwiderte er mit einem etwas dunkleren Unterton in seiner Stimme, woraufhin sie weiterlief und das Trio hinter sich ließ.
Sie kam an einem modrigen Weg an, in dem erkennbare Reifenspuren in den Dreck gezeichnet waren. Sie blickte zu den Kutschen und warf ihren Blick auf das Gespann, welches diese zog. Sie sahen merkwürdig aus. Ihre Gestalt ähnelte diese eines Pferdes, doch hatte es Flügel. Ihre schwarze Haut schien direkt über die Knochen gespannt zu sein, sodass sich ihr ganzes Skelett abzeichnete. Die ebenfalls schwarzen, ledrigen Flügel gleichen denen riesiger Fledermäuse. Statt eines gewöhnlichen Pferdekopfes haben sie eher eine Art Echsen ähnlichen Drachenkopf. Ihre weißen pupillenlosen Augen wirken leer und gespenstisch.
Scarlett starrte das magische Tierwesen an und bemerkte nicht, wie sich vier weitere Schüler neben sie stellten. Sie löste ihr Blick und schaute nach rechts und links, aber es schien niemand diese Geschöpfe wahrzunehmen. »Was ist das?«, fragte Harry, woraufhin jeder die Aufmerksamkeit auf ihn legte und sich zu ihm drehte. »Was ist was?« Ron wirkte verwirrt zu sein. »Na das, das die Kutsche zieht.«, »Sie wird von nichts gezogen, Harry. Sie fährt von selbst. Wie üblich.«, klärte sie Harry auf, welcher seinen Blick nicht von den Thestral abwenden konnte.
Harry lief um das Tier herum, da ertönte eine weibliche Stimme. Luna Lovegood. »Du wirst nicht verrückt. Ich sehe sie nämlich auch. Du bist nicht verrückter als ich, glaub mir.«, sprach Luna die ihre Zeitung verkehrt herum in der Hand hielt. Ob man es glauben würde oder nicht, aber niemand schien je verrückter als Luna gewesen zu sein.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑹𝑬𝑬𝑵 𝑷𝑶𝑰𝑺𝑬𝑵 ☠ 𝑑𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑚𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦
Fanfiction𝘐𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘢𝘩𝘭 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘍𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘮𝘢𝘯 𝘨𝘢𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘷𝘰𝘳𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨 𝘨𝘦𝘯𝘶𝘨 𝘴𝘦𝘪𝘯. 𝘿𝙚𝙧 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙚, 𝙙𝙚𝙧 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙒𝙖𝙝𝙡 𝙝𝙖𝙩𝙩𝙚. 𝐃𝐑𝐀𝐂𝐎 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘧𝘵𝘳𝘢𝘨 𝘸𝘢𝘳 𝘪𝘩𝘮 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘦𝘯𝘦𝘯 �...