18

23 2 6
                                    

                                                           𝑹𝑰𝑫𝑫𝑳𝑬

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                           𝑹𝑰𝑫𝑫𝑳𝑬


»Fandet ihr das Auftreten von Scarlett nicht auch merkwürdig?«, Hermine schaute die beiden Jungs an die ihr zu nickten. Jeder wusste das Scarlett eine Seite hatte, die niemanden gefiel, aber diese Art hatte sie zuvor noch nie an den Tag gelegt.

»Vielleicht weiß Malfoy mehr.«, doch auf Rons Worte haute ihn Harry leicht auf den Hinterkopf. »Klar Ron. Wir gehen zu Malfoy und fragen ihn, was mit seiner Ex Freundin los ist.«, »Huh.«, »Ist dir etwa nicht aufgefallen, das Draco mit Astoria geht?«, lachte Hermine leicht und schüttelte den Kopf. »Aber irgendwas stimmt doch da nicht.«, merkte Harry an, während er Hermine dringlich anschaute. Er war sich sicher, dass etwas im letzten Jahr passiert sein musste.

»Meint ihr, da Slughorn wieder Hauslehrer von Slytherin ist, dass er seinen Club wieder aufmacht?«, Harry blickte neugierig seine besten Freunde an, welche mit den Schultern zuckten.

Da Professor Snape gestorben war, hatte Professor Slughorn den Posten als Hauslehrer von Slytherin übernommen. Auch wenn man viel gegen Professor Snape sagen konnte, merkte man, dass er fehlte, für Harry umso mehr.

Lautes Gelächter weckte die Aufmerksamkeit des Trios auf die neue Schlangengruppe, in welcher Malfoy anscheinend wieder mal der Anführer war und die anderen seine Hündchen. Für alle war es merkwürdig zu sehen, wie Malfoy mit Astoria rumturtelte, da sie sich an den Anblick von Scarlett und ihm gewöhnt hatten.

Harry stupste Hermine an den Arm und lenkte mit seinem Blick ihren auf Scarlett, welche die Situation aus der Ferne beobachtete. Ihr Gesichtsausdruck machte den Anschein, als wollte sie Astoria die Haare vom Kopf ausreißen.

Scarlett spürte die Blicke der anderen, weshalb sie das Trio anschaute. Ihr Blick schien wie leer zu sein, als würde etwas in ihr fehlen. Als sie bemerkte, wie das Trio sie anstarrte, verschwand sie wie aus dem nichts hinter der nächsten Ecke.

»Leute ich denke, dass wir dieses Jahr ein neues Problem haben werden.«, seufzte Harry und warf seinen Blick zu seinen besten Freunden.

Der Abend war abgebrochen, weshalb die ganze Schule sich in der großen Halle versammelt hatte, um gemeinsam das Abendmahl zu speisen.

Doch wieder fehlte Scarlett was Hermine auffiehl. Auch Harry bemerkte es, aber niemand wusste, wo sie war. Während alle am Speisen waren, flog die Tür auf und Filch der Hausmeister betrat den Raum. Er hatte Scarlett am Kragen gefasst und zog sie mit vorne zu den Lehrern. Der Saale wurde leise, doch McGonagall bat die Schüler weiter zu Speisen und sich zu unterhalten.

Das Trio beobachtete, wie Filch außer Atem der Schulleitung anscheinend den Sachverhalt schilderte. Professor McGonagall schüttelte nur den Kopf und bedankte sich bei dem Hausmeister. So wie die Weasleys waren hatten sie natürlich Mittel dabei, um zu spionieren. »Hagrid Miss Bloomfieled..«, »Riddle.«, korrigierte Scarlett die Schulleitung. »Miss Bloomfield wurde beim Rumtreiben im verbotenen Wald entdeckt. Demnach sollte sie vielleicht ein wenig Strafarbeit bei dir erledigen.«, bat Professor McGonagall den Wildhüter, welcher nickend einwilligte.

»Habt ihr das gehört?«, »Was wollte sie im verbotenen Wald?«, fragte sich die Runde, doch niemand hatte eine Vermutung.

Die Schulleiterin bat Scarlett, sich zu ihrem Haus zu gesellen, was sie tat. Sie setzte sich auf die Bank und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Nicht einmal das Essen rührte sie an. Hermine machte sich sorgen.

»Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass sie immer wieder darauf beharrt, Riddle genannt zu werden.«, warf Harry in den Raum, wodurch er die anderen animierte nachzudenken. »Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.«, stellte Hermine fest und schaute zu Harry. »Meinst du...«, »Ich weiß es nicht.«, unterbrach Hermine Harry und zuckte mit ihren Schultern.

»Wir sollten uns dahinter setzen.«, »Eindeutig.«

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑮𝑹𝑬𝑬𝑵 𝑷𝑶𝑰𝑺𝑬𝑵 ☠ 𝑑𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑚𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt