Jisung POV:
Mit einem markerschütternden Gebrüll schlug das seltsame Wesen mit dem unproportionierten, furchteinflößenden Körper und der ekelhaften, schwarzen, schleimigen Haut auf den kleinen Mann ein.
Erschrocken schrie Jeongin auf und versteckte sich hinter Hyunjin, der selber vor Überraschung wohl vergessen hatte zu atmen, während Felix vor Schock fast vom Sofa fiel und Seungmin nur fasziniert auf den Fernseher sah.
„Krass." murmelte der Betawolf, was Chan, der neben ihm saß zum Lachen brachte.
„Seungmin, die Orks versuchen gerade die Zwerge zu erledigen, damit sie nicht bis zum Erebor durchkommen! Das ist nicht krass, das ist ernst!" sagte Minho mit anklagendem Tonfall, während er die Augen nicht vom Bildschirm nahm. Kun, der auf dem Boden vor dem Tisch saß bekam einen spontanen Lachkrampf, dem sich Xiaojun anschloss, der neben mir und Minho auf dem Sofa saß.
„Also wenn du mich fragst, nimmst du das zu ernst, Minho." Der Vampir deutete auf den Fernseher. „Das ist ein Film, keine Dokumentation."
„Was zum Urgeschöpf ist denn jetzt eine Dokumentation schon wieder?" Chan klang langsam ehrlich überfordert von den ganzen Menschenworten. So ging es meinen sechs Werwolfsfreunden seit geschlagenen zwei Stunden, seitdem wir mit unserem ‚Der Hobbit' Filmmarathon angefangen hatten und es wurde mit jeder Szene mehr Verwirrung.
Nur Changbin schien den Anblick seiner überforderten Freunde etwas zu genießen, während ich eher damit beschäftigt war den Film in mich aufzusaugen. Ich hatte seit zwei Jahren kein Fernsehen mehr geguckt. Da kam mir die Einladung der Vampire ganz gut.
„Felix, so wie du aussiehst könntest du auch glatt als einer von uns durchgehen." witzelte Hendery, woraufhin der komplett bleich gewordene Blondhaarige nur leicht nickte. Nach den anfänglichen Komplikationen zwischen den beiden waren sie mittlerweile wirklich gute Freunde geworden.
„H-Hyung, ist das schwarze Viech weg?" fragte Jeongin ängstlich und lugte verstört hinter Hyunjin hervor, der ihm beruhigend durch die dunklen Haare wuschelte, während alle anderen im Raum geschlossen entzückt aufquietschten.
„Euer Welpe ist so niedlich, ich glaub ich hab ne Hirnblutung!" machte Lucas seiner Begeisterung Luft. Wie ich entdeckt hatte war der Stammplatz des Vampires wohl definitiv der Balken unter der Decke, denn er hing mal wieder kopfüber mit verschränkten Armen davon runter wie eine Fledermaus. Hm, woher hab ich wohl die Assoziation...
„Alles klar, wenn ich jetzt schon Hirnblutungen verursache..." murmelte Jeongin mit geröteten Wangen, woraufhin sein Freund ihn in seine Arme zog und durchknuddelte.
„Nicht beleidigt sein, Jeonginnie!" versuchte er ihn zu beruhigen, was aber den Effekt hatte, dass unser Maknae noch eine Spur röter wurde und sein Gesicht in einem Sofakissen versteckte.
„Was ist das bitte für ne Formulierung? Hirnblutung, Lucas?" fragte ich belustigt, während Yangyang, der mal wieder auf seiner Schaukel hockte den Fernseher auf Pause stellte, als er merkte, dass die Diskussion wohl noch etwas andauern würde.
„Yep, alles mit Blut ist gut." grinste der Vampir und zeigte mir einen Daumen nach oben, was eigentlich hieß, er zeigte einen nach unten.
„Sprich bitte nur für dich." murmelte Xiaojun, woraufhin ich ihn etwas überrascht ansah. Der blasse Junge warf mir einen vielsagenden Blick zu.
„Ich HASSE den Geschmack von Blut, das Zeug ist so krass widerlich." Kun und Ten seufzten synchron, während Winwin sich leicht auf die Unterlippe biss und mal wieder konnte ich meine Gedanken nicht davor stoppen mir vorzustellen wie weh das tun musste.
DU LIEST GERADE
A Tale of wolves | When we fight (Stray Kids FF)
Fiksi PenggemarZweiter Teil der ‚A tale of wolves' Trilogie: Drei Monate sind seit dem Sturz des Uralphas vergangen und es kehrt etwas Ruhe in den Alltag in der Stadt im Wald ein, da erreicht ein mysteriöser Brief, adressiert an Chan und Minho das Rudel. Eine frem...