Felix POV:
Schneller als ich überhaupt reagieren konnte hatte Chan schon seine Zweigestalt angenommen und war schützend vor Jisung und mich gesprungen, bereit die andere mystische Kreatur anzugreifen, sollte diese auch nur eine falsche Bewegung machen.
„Rühr einen der beiden an und ich zerlege dich in deine atomaren Bestandteile!" knurrte der Werwolf mit dem braunen Fell und den gelben Augen. Erschrocken zuckte die Gestalt vor dem Temperament des Alphawolfes zurück und versteckte sich halb hinter einem der Bäume, die Hände beruhigend erhoben.
„Meine Fresse, komm mal runter!" Seine Stimme klang dünn, doch war sie laut genug dass wir alle ihn ohne Probleme verstehen konnten.
„Wer bist du, hm? Warum lauerst du uns auf?" fragte Chan weiter, immernoch in vollkommen angespannter Angriffsstellung. Langsam schob sich das Phantom wieder hinter dem Baum hervor, hinter dem er sich versteckt hatte und als der Junge etwas näher kam konnte ich mehr Details bezüglich seines Aussehens feststellen.
Er sah noch jung aus, vielleicht in meinem Alter und seine schwarzen Haare fielen ihm etwas unordentlich ins blasse Gesicht. Seine Gesichtszüge waren weich und erinnerten mich ein bisschen an Jisung's Eichhörnchen Gesicht und seine Augen hatten ein intensives Lila in ihnen.
„Ich hab euch nicht aufgelauert, beruhig dich mal, Wölfchen." Verwundert legte ich den Kopf schief und wechselte Blicke mit Jeongin. Dafür das der Junge vor uns ein Phantom war, war er ja ganz schön frech. Auch Chan schien etwas verwirrt, doch ließ er sich dies nicht groß anmerken.
„Und was machst du dann hier?" Das Phantom kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf, bevor er antwortete.
„Du bist nicht rein theoretisch Bang Chan oder Lee Minho?" Okay, jetzt war ich noch verwirrter als gerade schon. Chan hob den Kopf und entspannte sich etwas, doch blieb er bereit sich im Notfall auf den fremden Jungen zu stürzen. Ob das bei einem Phantom so viel brachte war allerdings fraglich.
„Wer bist du?" fragte Chan noch einmal ohne den Blick von ihm zu nehmen. Der Junge zuckte mit den Schultern. „Bist du jetzt einer von denen oder nicht?"
„Ich bin Chan, woher kennst du meinen und Minho's Namen?" Kurz zeigte das Phantom keine Reaktion, dann atmete er erleichtert aus. „Götter, das hat ja lange genug gedauert, ihr seid echt schwierig zu finden!" Kann der mal aufhören mich abgrundtief zu verwirren, bitte?!
„Ich versteh gar nichts mehr, wie es ist schwierig uns zu finden?" mischte sich nun Changbin ins Gespräch mit ein. Eifrig nickte der blasse Geist vor uns. „Ja, dieser Wald ist verdammt riesig, okay? Wie findet ihr euch hier drinnen zurecht?"
„Halbwolf, Instinkte, Orientierungssinn." erwiderte Chan knapp. „Und meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet, woher kennst du uns und warum hast du versucht uns zu finden?" Etwas nervös verlagerte das Phantom sein Gewicht vom einem Fuß auf den anderen.
„Also, Hongjoong, der der euch den Brief geschickt hat, hat mich gefragt ob ich vielleicht nachschauen könnte ob ihr auch wirklich kommt. Hätte ja sein können, dass ihr ihn ignoriert habt, oder euch verlauft, oder so." Überfordert wechselte ich Blicke mit Changbin, der mittlerweile ebenfalls neben mir stand und ganz selbstverständlich seine Finger mit meinen verschränkt hatte.
„Oh." war das einzige was Chan von sich gab, bevor er sich zurück verwandelte, was das Phantom zurückzucken ließ.
„Meine Güte, kannst du mich nicht vorwarnen?! Wir sind von Natur aus schreckhaft, wisst ihr das nicht?!" Ich verkniff mir ein Kichern. Man, irgendwie war der Kleine niedlich. Frech, aber schreckhaft, interessante Kombi.
„Tut mir Leid." entschuldigte sich der Alpha knapp. „Ich hoffe doch du lügst uns nicht an, oder?" Schnell schüttelte der lila Geist den Kopf und hob noch einmal die Hände.
DU LIEST GERADE
A Tale of wolves | When we fight (Stray Kids FF)
FanfictionZweiter Teil der ‚A tale of wolves' Trilogie: Drei Monate sind seit dem Sturz des Uralphas vergangen und es kehrt etwas Ruhe in den Alltag in der Stadt im Wald ein, da erreicht ein mysteriöser Brief, adressiert an Chan und Minho das Rudel. Eine frem...