Felix POV:
„Hyung, ich kann nicht meeeeehr!" maulte Seungmin schon zum dritten Mal in den letzten fünf Minuten. Der Betawolf trottete mittlerweile nur noch mit hängendem Kopf hinter Chan her, der ihm hin und wieder mal einen motivierenden Stubs in die Seite gab, damit der Jüngere nicht auf der Stelle zusammenklappte und einschlief. Mir ging es um ehrlich zu sein nicht viel besser, aber wenigstens war Changbin vor etwa zwei Stunden von meinem Rücken abgestiegen damit ich es zumindest etwas einfacher hatte.
„Minho, ich glaub wir brauchen mal ne Pause. Seungminnie verhält sich schon wie ein Kleinkind, es wird ernst." Selbst Chan, der normalerweise die größte Ausdauer von uns hatte klang müde. Minho nickte auf seinen Vorschlag hin.
„Ja, merke ich. Bei der nächsten Lichtung halten wir an." Seungmin ließ ein erleichtertes Seufzen hören. „Götter habt Dank, ich glaub mir fallen die Pfoten langsam ab."
„Ich erinnere mich an keinen Moment in meinem Leben indem ich so lange in meiner Zweitgestalt war." sagte, Jeongin, der sich mittlerweile auch nur noch langsam über den Waldboden schleppte und halb von Hyunjin gezogen wurde.
„Eine Reise zurück zu den Wurzeln." versuchte ich die Stimmung irgendwie oben zu halten, doch eigentlich war uns allen klar, wie müde und erschöpft jeder einzelne von uns sein musste.
„Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal Nachts geweckt werde und mir gesagt wird dass wir aus nem Fenster springen und abhauen, reiß ich der nächstbesten Person die Lunge raus." murrte Seungmin.
„Das will ich sehen." Changbin schmunzelte müde bei der Vorstellung eines noch angepissteren Seungmin's, was in mir unwillkürlich den Gedanken hervorrief ob mein Freund einen akuten Todeswunsch hatte. Jisung hatte wohl den gleichen Gedanken, denn er warf dem anderen Menschen einen ungläubigen Blick zu, bevor er auf den Betawolf mit dem schwarzen Fell deutete.
„Nein, du willst sicher NICHT sehen, in was für einem Zustand der da ist, wenn er Stufe vier erreicht." Verständnislos legte ich den Kopf schief und sah Jisung an. „Wie Stufe vier?"
„Genau, wie Stufe vier?" fragte auch Seungmin forsch, woraufhin Jisung schelmisch grinste und sich im Gehen zu dem Betawolf und mir umdrehte. Garantiert rannte er gleich rückwärts gegen einen Baumstamm.
„Die ‚Angepisster Seungmin Skala', Resultat einer Langzeit Studie von Hyunjin und mir." Der rotäugige Wolf nickte stolz, während Seungmin nur fassungslos zwischen den beiden Jugendlichen hin und hersah. „Ihr seid doch bescheuert."
„Yep, aber das hat nichts damit zu tun." erwiderte Hyunjin. „Unsere Studie basiert nur auf rationalen, dezent subjektiven Beobachtungen." Damit sah er auffordernd zu Jisung, der sich übertrieben räusperte.
„Stufe eins der ‚Angepisster Seungmin Skala': Starrt entweder gedankenlos vor sich hin und sagt nur dann etwas wenn er eine Chance sieht jemanden zu beleidigen, dies erfolgt ohne jegliche emotionale Regung in Gesichtsmimik oder Körpersprache. Ausgelöst durch das was der Rest von uns als ‚Witze' und das Testsubjekt als ‚persönlicher Angriff auf meine Ehre, den ich dir heimzahlen werde' ansieht."
Sofort brachen alle, außer Seungmin, in Gelächter aus, was darin resultierte, dass Jeongin sich kurzerhand auf den erdigen Boden legte und die Schnauze in den Pfoten vergrub, ich mich schonmal vorsorglich hinter Chan versteckte und Changbin mit Jisung einschlug. Seungmin war auf der Stelle stehen geblieben und sah Jisung aus seinen giftgrünen Augen mit einem so bösen Blick an, dass ich mir sicher war, der Mensch sollte besser um sein Gesicht besorgt sein.
„Han Jisung, ich schwöre wenn ich jetzt die Energie hätte würdest du dir wünschen wirklich ein Eichhörnchen zu sein." knurrte der Wolf, während wir uns versuchten wieder einzukriegen. Unbeeindruckt grinste Jisung zurück, offensichtlich keine Angst um sein Gesicht habend. Der Junge war doch lebensmüde.
DU LIEST GERADE
A Tale of wolves | When we fight (Stray Kids FF)
FanfictionZweiter Teil der ‚A tale of wolves' Trilogie: Drei Monate sind seit dem Sturz des Uralphas vergangen und es kehrt etwas Ruhe in den Alltag in der Stadt im Wald ein, da erreicht ein mysteriöser Brief, adressiert an Chan und Minho das Rudel. Eine frem...