"Im Gegensatz zu Ihnen werde ich dann also mal ehrlich sein. Noch weiß ich gar nichts. Ich weiß nur, dass Sie und auch All Might etwas darüber wissen und ich werde herausfinden, was es ist."
Das war nur die halbe Wahrheit. Immerhin wusste er schon ein wenig mehr als nur das.
"Ich verstehe. Na gut, solange du uns keine Probleme machst, darfst du meinetwegen bei Katsuki bleiben. Finde ich aber heraus, dass du herumschnüffelst oder irgendwas an die Öffentlichkeit bringen willst, dann werde ich nicht nur Katsuki von der Schule schmeißen, sondern auch alle seine Möglichkeiten ein Held zu werden zerstören. Ist das klar?"
"Notiert."
Ich werde ihm diese Worte ins Maul stecken und dann aus seiner Lunge schneiden.
Teilte er Katsuki mit, nachdem er aus dem Raum verschwunden war.Diese Ratte hat den falschen Jungen umbringen lassen. Ich werde dafür sorgen, dass er weiß, dass jeder einzelner seiner Atemzüge nur getan werden kann, da ich Gnade hab walten lassen.
Warte was? Er hat dich umbringen lassen? Woher willst du das wissen?
Er war es nicht, aber oh ich wünschte er wäre es gewesen, dann hätte ich ein Grund gehabt ihm seine Kehle auszureißen.
Könntest du bitte aufhören vom Töten zu reden, das macht mir etwas Sorgen. Ich will nicht, dass ich von der Schule fliege, nur weil du deine Selbstkontrolle verlierst.
Du hast mitgehört?!
Fragte Izuku spielerisch empört.
Natürliche hatte Katsuki mitgehört, das war doch wohl offensichtlich.Das bedeutet hab, heute muss sich unser Verhalten etwas verändern. Immerhin darfst du nicht rum schnuppern. Wir sollten unsere Konversationen also Telepathisch halten und du darfst mit niemandem außer mir mehr interagieren. Natürlich bist du willkommen so viel zu spionieren wie du willst, aber ich habe das Gefühl, dass Nezu sich nicht mehr lange nur auf unser Wort verlassen wird.
Izuku nickte und dachte nach.
Sein Kopf ratterte und er dachte angestrengt darüber nach. Er hatte eine grobe Idee, was Nezu unternehmen könnte, doch nun hieß es erst einmal abwarten.Katsuki erreichte die Klasse und trat wie selbst verständlich ein.
Er schien bereits erwartet zu werden.
"Ah Bakugo, schön. Dann stell uns doch bitte mal deinen Freund vor."Dachte ichs mir doch. Nezu will dafür sorgen, dass ich dauerhaft mit anderen Menschen Kontakt haben muss. Na schön, wenn er so spielen will, dann soll es eben so sein.
Flüsterte Izuku dem Jungen zu und gab ihm dann das Okay ihn vorzustellen."Ich weiß nicht wie viel ihr wisst, aber ich habe einen Schutzgeist, der uns gestern durchaus den Arsch gerettet hat. Sein Name ist Izuku und er verfügt über Telerotations-Fähigkeiten. Wenn er es wünscht, kann er sich sichtbar machen und laut reden, aber grundsätzlich kann nur ich ihn hören und sehen."
Erklärte er.Die Klasse brach sofort in Gerede aus und Hände hoben sich, um Fragen zu stellen.
Aizawa, der wegen gestern immer noch in Verbände gehüllt war, rollte sich in seinem Schlafsack zusammen und ließ sie übernehmen."Alien." Rief Katsuki und deutete auf Mina, die scheinbar eine Frage hatte.
Das ist Mina!Shht jetzt.
"Können wir ihn sehen? Ist er süß? Wie alt ist er?"
Katsuki verdrehte die Augen und schaute dann auf Izuku, der zu Mina geflogen kam.Er beugte sich über ihr Ohr und...
"Boo!"Mina schrie erschrocken auf und der Geist lachte laut auf.
"Als Antwort, ich bin die Niedlichkeit in Person, nur mit zähnen und ich bin... Kacchan... wie alt bin ich eigentlich?" Fragte Izuku, da er das tatsächlich nicht wusste."Meinst du lebend oder tot? Du warst 15 und... 3 Monate als du gestorben bist und tot bist du seit... lass mich überlegen... 2 oder 3 Monaten."
Mina, die sich von dem kleinen Schock erholt hatte grinste.
"Also ist er in unserem Alter!"Es gab nicht viele weitere Fragen und Izuku ignorierte die meisten. Er machte es deutlich, dass er nur interesse daran hatte Katsuki zu beschützen und nicht irgendwelche Pranks zu spielen.
Schließlich ging die Klasse zu Ende und Katsuki wollte eigentlich im Klassenraum entspannen, da wurde er von einigen Klassenkameraden umzingelt und ihm wurden Fragen zu Izuku gestellt.
Der Geist fand das äußerst lustig und er nutzte die Zeit, um sich ein wenig in der Schule umzuschauen.
Wäre doch gelacht, wenn er nicht irgendwas Brauchbares finden sollte.Wo sollte er also anfangen?
Das Lehrerzimmer war sein erstes Ziel. Immerhin musste er All Might finden. Wenn er sich an ihn ran hängte, würde er vielleicht etwas mehr herausfinden.
Izuku wusste nicht warum, doch ein Gefühl sagte ihm, dass All Might etwas verheimlichte. Dass er was mit seinem Tot zu tun hatte, konnte er in seinen Knochen fühlen.
Doch was hatte der Held zu verheimlichen, dass ihm das Leben gekostet hatte?Es dauerte nicht lange, da hatte er das Lehrerzimmer gefunden.
Nicht viele Menschen waren anwesend, doch es waren genügend zum Beobachten.Eine Weile lang passierte gar nichts. Sie schienen Papiere für ihre Schüler zu beobachten.
Nach ein bisschen warten allerdings öffnete sich die Tür und All Might trat herein.Kaum war die Tür hinter ihm zugefallen, geschah etwas, womit er so gar nicht gerechnet hatte.
Es machte Puff und als sich die Wolke legte, stand ein kleiner, Skelett dünner Mann in All Mights stelle, der Blut spuckte."Um Gottes willen Toshinori! Du hast dich doch mal wieder völlig verausgabt!" Der Lehrer Cementoss war zu ihm geeilt und reichte ihm ein Taschentuch.
"Vielen Dank, aber mir geht es gut. Es gibt nichts, worüber du dich sorgen müsstest."
"Na ja, nachdem was du uns erzählt hast..."
Da war es. Die Lösung war direkt vor seinen Augen. Er hatte All Mights Geheimnis, aber warum konnte er sich nicht daran erinnern? Wo blieb sein Flashback? Seine Erinnerung?
"Ja, die Sache mit All for One war wirklich schlimm." Bestätigte ihm ein anderer Lehrer.
Bei der Erwähnung dieses Namen schien es endlich in Izukus Gehirn Klick gemacht zu haben.
Eine Erinnerung übernahm ihn für einen Augenblick.Er war dort mit Small Might. Auf dem Dach eines Gebäudes und der Mann erzählte ihm, wie schlimm er von einem Schurken zugerichtete wurde. Dass diese Verletzung das Ende seiner Karriere darstellte und dafür sorgte, dass er nur wenige Stunden am Tag als Held agieren konnte.
Izuku schüttelte den Kopf und kam in die Gegenwart zurück.
Nein, wenn das sein einzigstes Geheimnis wäre, dann hätte er mich bestimmt anders ausgeschaltet.
Dachte Izuku und konnte nicht anders als in All Mights Kopf einzudringen, um seine Gedanken zu lesen.Oh, wenn sie alle nur wüssten, was wirklich hinter dieser Wunde und All for One steckt. Wenn sie es jemals erfahren sollten, so wird es das Ende für sie und mich sein...
Doch vor allem das Ende von Lemillion... mein armer Schüler.
Ich hätte ihm diese Bürde nicht auftun sollen.
ach hätte ich doch nur...
DU LIEST GERADE
Ghost Boy
FanfictionEin junger Geist ohne Erinnerungen, ohne Ziele und ohne eine Idee, was er vollbringen kann. Doch was war der Grund seines Todes und vor allem: Wer war daran schuld? Art belongs to me