"Sie wollen also einen unschuldigen Schüler verweisen, auf Grund ihres Fehlers."
"Ich mache nie einen Fehler." Entgegnete Nezu kalt.
"Sie geben also zu, dass Sie in keinem Fall bereuen dabei geholfen zu haben, mich umbringen zu lassen."
"Ich gehe sogar noch weiter als das. Wenn ich noch einmal die Chance hätte, ich würde mich wieder dazu entscheiden dich umzubringen Izuku Midoriya. All Might war zu naiv um zu sehen, dass ein Kind wie du niemals sein Nachfolger hätte werden können."
"Ich verstehe."
Sagte Izuku kalt, bevor er verschwand.Dieses Mal war ihm klar, was Nezu tat.
Er versuchte All Might zu schützen. Es ging ihm dabei nicht um sich selber. Wenn er die Schuld auf sich nahm, würde das Symbol des Friedens weiter bestehen.Doch so einfach war Izuku nicht zufriedenzustellen.
Der nächste Tag kam schneller als erhofft.Izuku schwebte im Raum umher und wartete auf All Mights eintreten.
Mirio saß etwas nervös da.Schließlich kam der Mann herein und setzte sich auf die Couch dem Jungen gegenüber.
"Was kann ich für dich tun mein Junge?""Izuku Midoriya."
All Mights Gesichtszüge entglichen ihm und er wurde völlig blass.
"W...Was redest du da, Mirio?""Sag mir alles was du über ihn weißt."
Sagte Mirio in einem befehlerischen Ton."Ich... das geht nicht."
"Dann muss ich die Sache melden, All Might. Ich habe Sie immer als einen wahren Helden eingeschätzt, aber versuchen einen armen jungen zu töten... das ist wirklich das allerletzte?"
"Versuchen? Mirio wovon redest du... ich verstehe nicht ganz."
"Izuku ist zu mir gekommen und hat mich um Hilfe gebeten, denn Sie trachten ihm nach dem Leben! Das ist doch so, nicht wahr?!"
"Oh Mirio, es tut mir ja so-"
"Sparen Sie sich ihre Entschuldigungen! Ich will die Wahrheit hören!"
"Na gut... aber es ist nicht alles so wie du glaubst...
Es ist wahr, dass ich Midoriya mein Geheimnis anvertraut habe, in der Erwartung, dass er mein Nachfolger wird. Als er dann abgelehnt hatte... ich musste mich bei ein paar Leuten melden, dass es eine Informationslücke gab.
Darauf hin wurde ein von der Regierung beauftragter Auftragskiller auf ihn los gelassen.
Mirio... Izuku ist schon seit Monaten tot.""W...was? Wie er ist tot? Ich hab ihn doch gesehen! Ich hab ihn berührt und er hat mit uns geredet..."
"Wenn du mir nicht glaubst, ich weiß, wo sie seine Leiche aufbewahren. Es sollte eigentlich aussehen wie ein Suizid, aber der Killer hat leider versagt."
"Ich muss seine Leiche sehen... aber ich schwöre es Ihnen, dass ich mit ihm heute Morgen noch gesprochen habe. Er ist nicht tot."
In diesem Augenblick flog die Tür auf und Nezu kam hereingerannt.
"ALL MIGHT!" Brüllte er erzürnt und warf ein Handy nach ihm.
Geschockt fing er aus und blickte darauf.Es spielte ein live Übertragung, die ihn zeigte.
Panisch schaute er sich im Raum um, doch er sah keine Kamera.In diesem Moment stürmte auch Katsuki in den Raum und stellte sich in hinter Mirio.
Izuku legte die Kamera, die er in der Hand hatte in Katsukis Hände, der All Might weiterhin filmte.Izuku machte sich sichtbar und ging wütenden Schrittes auf All Might zu.
"Ich bin tot und das ist allein deine Schuld! Eigene Dummheit sag ich! Erst zerstörst mir meine Träume und lässt mich auf einem Hochhaus Dach zurück und dann erwartest du, dass ich einfach so dein Nachfolger werde?! Nicht nur das, du tötest mich, weil dir das Nein nicht gefallen hat und dich nennen die Menschen einen Helden!"
DU LIEST GERADE
Ghost Boy
FanfictionEin junger Geist ohne Erinnerungen, ohne Ziele und ohne eine Idee, was er vollbringen kann. Doch was war der Grund seines Todes und vor allem: Wer war daran schuld? Art belongs to me