"Wir mögen zwar eine Heldenschule sein, jedoch verbitte ich mir den Gebrauch von Quirks im Klassenraum, wenn es nicht gefragt wird.
Entschuldige dich also Blondschopf."Es war ein Mann mit schwarzem, langem Haar. Seine Kleidung passte mehr zu einem Faulenzer, als zu einem Helden. Es war ein simpler, schwarzer Onsie.
"Sir, meine Quirk sind Explosion, nicht Unsichtbarkeit oder sowas. Ich habe ihn also nicht angefasst."
Entgegnete Katsuki frech und Izuku konnte nicht anders als zu lachen."Okay? Sieht es so, als würde mich das interessieren? Aber auch egal, geht los und zieht euch eure Sportklamotten an. Wir treffen uns gleich auf dem Sportplatz."
Im Klassenraum herrschte sofort das Chaos und Beschwerden, doch der Lehrer rollte sich einfach nur in einem gelben Schlafsack ein und wartete bis die Schüler allesamt in Richtung der Umkleiden verschwunden waren.
Izuku schwebte in der Jungs Umkleide herum und schaute sich die Jungen an, um ihre Chancen einzuschätzen.
Dabei sah er einen Jungen mit lila Haar, der ihm direkt unsympathisch vorkam.Schließlich sammelten sie sich auf dem Sportplatz und ihr Lehrer stellte sich nun endlich offiziell vor.
"Mein Name ist Shota Aizawa und bin der Underground Hero Eraserhead. Wir fangen direkt mit einem Fitnesstest an. Ihr dürft eure Quirk frei benutzten."
Erklärte er und die Jugendlichen waren so gleich Feuer und Flamme."Ach ja, wer auch immer am schlechtesten in der Gesamtwertung wird, wird der Schule verwiesen."
Die Schüler verstummten sofort und schwiegen.
"Schön schön. Dann fangen wir an. Bakugo, du hast in der Prüfung den ersten Platz belegt. Wirf diesen Ball, so weit du kannst. Du darfst alles machen, solange du im Kreis bleibst."Aizawa warf dem Blonden einen Ball zu, die fing ihn mit Leichtigkeit und stellte sich in den Kreis.
Mit einer Explosion katapultierte er den Ball so weit wie er nur konnte.Izuku hätte so gerne den Ball geschnappt und ihn noch ein Stück weiter fliegen lassen, aber er wollte Katsukis Stolz nicht verletzten.
"705,2 Meter."Katsuki hatte ein freches Grinsen auf den Lippen, als er seinen Score vernahm.
Ein anderer Schüler flüsterte irgendetwas, was sich durchaus sehr gemein anhörte.Izuku flog zu ihm herüber.
Es war ein blonder Junge mit gegelten Haaren und einem beunruhigendem Blick in den Augen.
Den Geist beschlich ein unangenehmes Gefühl, weshalb er in seine Gedanken eintauchte.Wenn ich diesen Kotzbrocken mit einem Kompliment auf die Schulter packe, kann ich seine Quirk kopieren. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch so einen hohen Score bekommen könnte.
Das würde ich an deiner Stelle seien lassen, sonst sorge ich dafür, dass du durch diesen Test fliegst.
Antwortete Izuku und der Junge zuckte zusammen. Jedoch schüttelte er nur die Stimme weg und ging auf Katsuki zu, der mit dem Rücken zu ihm stand.
Lass dich nicht von ihm berühren!
Warnte Izuku ihn vor und Katsuki sprang sogleich zur Seite und drehte sich um."Ah tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecken!" Sagte der Junge entschuldigend, aber man sah ihm an, dass er wütend war.
Katsuki hatte kein Interesse an Konversation und ging, den anderen Jungen einfach stehen lassend.Dass du es wagst, es zu versuchen, ist eine Schande. Das wirst du bereuen, das schwöre ich dir.
Knurrte der Geist den Jungen an.
Izuku fand es ganz und gar nicht toll, wenn jemand unter dem Vorwand falscher Freundlichkeit andere Menschen auszunutzen.Der Blonde fühlte sich sehr unwohl, dass er eine Stimme in seinem Kopf hörte, doch er schob es einfach auf die Quirk eines seiner Klassenkameraden.
Doch das sollte ihm noch zum Verhängnis werden.
Der blonde lief zu einem braunhaarigen Mädchen und stellte sich ihr mit einem Handschlag vor.
"Neito Monoma, mein Name. Freut mich, dich kennen zulernen.""Ich bin Ochako Uraraka! Freut mich auch." Sagte sie schüchtern, bevor sie sich dann hastig verabschiedete, da sie zum Ball werfen gerufen wurde.
Durch ihre Quirk, Zero Gravity, erreichte sie unendlich.
Sieges sicher war nun auch Monoma an der Reihe, doch leider hatte er sich einen Geist zum Feind gemacht.
Er wollte die Quirk des Mädchens nutzen, doch Izuku nahm ihm einfach den Ball aus der Hand und ließ ihn auf der 3-Meter-Marke fallen."Das ist doch nicht fair! Ich habe ihn noch nicht-"
"3 Meter. Das war dein Versuch, stell dich bei der nächsten Station an." Sagte er Lehrer kalt.
Monoma wollte protestieren, doch Aizawa warf ihm einen Killer Blick zu.Hab ichs dir doch gesagt. Tja ich glaube, du wirst heute von der Schule fliegen.
"Ach halt doch den Mund! Was weißt du schon!" Meckerte er laut herum, was ihm verwirrte Blicke ein fing.
Peinlich berührt nahm er am nächsten Test teil, doch auch hier schien seine gestohlene quirk nicht zu funktionieren.
Jedes einzelne Mal versagte er kläglich. Izuku genoss es, wie Monomas selbstgefälliges Grinsen langsam zu einem panischen Ausdruck wurde.
Dann endlich wurden die Ergebnisse verkündet.
Izuku schwebte wieder an Katsukis Seite.
Mensch auf dem dritten Platz? Das sieht dir gar nicht ähnlich.
Lachte Izuku und Katsuki grummelte nur leise etwas Gemeines zurück."Das kann doch nicht wahr sein!", winselte Monoma, der seinen Namen auf dem letzten Platz las.
"Neito Monoma, in diesem heutigen Test hast du kläglich versagt. Deine Quirk erlaubt es dir, die Quirk anderer für eine bestimmte Zeit zu kopieren. Warum also hast du so stark versagt? Hier sind genügend gute Quirks. Warum also?"
"I- Ich... naja... also uh.
Ich bin einfach nur schlecht und war nicht in der Lage, eine perfekte Vorlage zu nutzen."Izuku hatte Monomas Körper übernommen und sprach nun aus dessen heraus.
Monoma versuchte etwas dagegen zu tun, doch konnte er nur zusehen, wie sein Körper sprach, obwohl er doch gar nichts tat."Dann verweise ich dich hiermit von der Schule." Sagte Aizawa kalt.
Izuku verließ den Körper des Blonden und flog zurück an Katsukis Seite, der sich aus dem Staub machte, um das Drama zwischen Monoma und Aizawa nicht anhören zu müssen.
Er war der Erste im Klassenraum und machte es sich auf seinem Platz bequem.
Izuku schwebte an der Decke und sie unterhielten sich lautstark."Maaan ich hätte dir helfen sollen! Dann wärst du auf dem ersten Platz gelandet!"
"Das wäre aber keine Hilfe du Vollpfosten! Immerhin würde das bedeuten, dass ich dich zum Helden sein brauche, aber das tue ich nicht."
"Langweiler! Das wäre doch voll lustig geworden!" Meckerte Izuku herum und begann das Lehrerpult zu inspizieren.
"Nerv nicht!""Nicht in diesem Ton, Katsuki!" Beschwerte sich Izuku, teleportierte sich vor seinen Kumpel und schnippte ihn vor die Stirn.
Das erzeugte einen Windhauch, der ihn glatt vom Stuhl riss."Ich bring' dich um, Deku!" Knurrte Katsuki, als er sich aufgerichtet hatte.
"Versuchs doch!" Lachte Izuku und streckte ihm die Zunge raus.In dem Moment, in dem Katsuki sich auf den Geist stürzen wollte, öffnete sich die Tür vom Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Ghost Boy
FanfictionEin junger Geist ohne Erinnerungen, ohne Ziele und ohne eine Idee, was er vollbringen kann. Doch was war der Grund seines Todes und vor allem: Wer war daran schuld? Art belongs to me