Sie kamen allesamt sicher im USJ an.
Die meisten Schüler betraten das Gebäude in freudiger Erwartung, doch nicht Katsuki.
Der Blondschopf war angespannt und bereit, jede Gefahr abzuhalten.Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis sich ihnen offenbarte, was dieses Gefühl in Izuku ausgelöst hatte.
"Schaut mal, sie haben sogar echte Schurken besorgt!" Rief Kirishima und deutete auf ein lila Portal, aus dem einer nach dem anderen Schurken austraten.Ihr Lehrer drehte sich sogleich geschockt um.
"Bleibt hinter mir! Die sind echt!" Rief er.Izuku und Katsuki warfen sich einen Blick zu und machten sich kampfbereit.
"13! Bring die Schüler hier raus!" Rief Aizawa und stürzte sich sogleich in den Kampf.Den Schülern blieb nicht viel Zeit nachzudenken und sie rannten so gleich alle gemeinsam in Richtung des Ausgangstores.
Da tauchte vor ihnen auf einmal das Portal auf, was die Schurken bereits hier hergebracht hatte."Ich kann euch leider noch nicht gehen lassen! Immerhin brauchen wir euch, um All Might herzulocken! Denn heute werden wir, die Schurken Liga den Top-Helden erledigen."
"Izuku! Hol Nezu und sag den Lehrern Bescheid!" Rief Bakugo.
"Verstanden!" Antwortete der Geist und verschwendete keinen Gedanken daran, dass alle laut und klar ihn hören konnten.Izuku teleportierte sich sogleich ins U.A Gebäude.
Er wusste nicht genau, in welchem Raum sich Nezu befand, doch in dem er in Höchstgeschwindigkeit durch die Wände schwebte, konnte er ihn finden.Der Schulleiter saß an seinem Schreibtisch und trank eine Tasse Tee, scheinbar wartete er auf jemanden.
"Nezu!" Rief Izuku und machte sich im selben Augenblick sichtbar.Nezu fuhr zusammen und verschüttete ein wenig Tee.
"Die Schüler sind in Gefahr! Es gab einen Schurken Angriff im USJ Gebäude! Ich bitte Sie, Sie müssen sofort Hilfe schicken."Der mausartige Mann räusperte sich und schaute den Jungen beunruhigt an.
"Warum sollte ich das glauben?" Fragte er misstrauisch."Dafür haben wir jetzt keine Zeit! Aizawa muss sich alleine um rund 100 Schurken kümmern und die Schüler wurden eingekesselt! Die Schurken nennen sich die Schurken Liga."
"Wer bist du, Junge?"
"Das spielt keine Rolle. Sie müssen sich beeilen!"
"Das spielt schon eine Rolle, wie soll ich dir sonst glauben. Wie bist du hier überhaupt hereingekommen!"
"Ich bin ein Schutzgeist eines der Schüler, also bitte!", flehte Izuku und Nezu wollte gerade noch etwas sagen, da schnitt Izuku ihm das Wort ab.
"Mir ist es egal, wenn Sie mir glauben oder nicht! Ich gehe und kämpfe!"
Mit diesen Worten war er verschwunden und tauchte wieder in der Eingangshalle auf.Er sah eine Gruppe von Schülern, die sich mit dem Portal anlegten.
Darunter war auch Tenya Iida und in wenigen Sekunden hatte der Geist ihren Plan erfasst.Sofort schwebte er zu Tenya, ergriff ihm am Kragen und teleportierte ihn vor die Schule.
Zu seiner Überraschung hatten sich dort schon ein paar Helden versammelt, die allesamt Lehrer der Schule waren.
"Gott sei Dank Nezu!", rief er, bevor er wieder verschwand.Den Rest musste er Tenya überlassen.
Jetzt musste er Katsuki finden und beschützen.Die Schüler in der Halle kämpften panisch.
Izuku machte sich sichtbar und lief zu dem Superhelden 13, der schwer verletzt sein zu schien."Die Lehrer sind unterwegs, Tenya berichtet ihnen gerade alles. Bleibt zusammen und schützt 13! Ich kümmere mich um den Schurken."
versprach Izuku ihnen und die Schüler Tauschten panische Blicke."Du!" Rief er und deutete auf das Portal.
"Wehrlose Schüler anzugreifen, das ist doch peinlich! Keine Sorge, gleich werden die Helden aufkreuzten und dann ist es zu Ende mit euch! Ein Schüler ist dir wohl durch die Lappen gegangen!"
Während Izuku sprach, arbeitete sein Gehirn auf Hochtouren.Er war sich nicht sicher, wie er kämpfen konnte und sollte, doch eine Entscheidung zu treffen viel aus, denn der Schurke verschwand einfach.
Izuku schaute sich um und erkannte, dass er sich zurück zu dem Mann teleportiert hatte, der wohl der Anführer war.
Da erblickte er Aizawa, für den es gerade scheinbar eng wurde.
Doch der Held würde noch ein wenig länger alleine klar kommen müssen, denn Izuku fühlte eine Gefahr.Nicht er selber war in Gefahr, sondern Katsuki.
Er hatte dieses Gefühl, wonach er sich auch bewegte und sich teleportierte.
Eigentlich hatte er keine Ahnung, wo er hin sollte, doch zu seinem Glück landete er direkt neben Katsuki, der ihn erst gar nicht war nahm.Izuku stürzte sich auf den Schurken, der sich an seinen Freund anschleichen wollte, und schlug ihn mit voller Kraft ins Gesicht.
Der Schurke fiel zurück, denn ein starker Wind hatte ihn ergriffen und schleuderte ihn weg."Izuku!" Rief Katsuki erleichtert.
"Gott sei Dank geht es dir gut! Ich hab mir Sorgen gemacht."
Izuku schaute sich um und sah die besiegten Schurken."Das wäre wohl kaum nötig gewesen." Stellte er dann fest.
"Katsuki? Mit wem redest du?" Fragte der Rotschopf Kirishima, der scheinbar auch dort gelandet war.
"Es bleibt keine Zeit für Erklärungen! Wir müssen hier so schnell wie es geht weg! Izuku, ne kurze Zusammenfassungen der Ereignisse bitte."
Bat Katsuki, der bereits dabei war, ein Ausgang aus dem kaputten Haus zu finden."Ich war bei Nezu und hab ihm Bericht erstattet, Tenya habe ich raus teleportiert und die Helden sind bereits auf dem Weg hier hin.
13 ist verletzt und von den anderen Schülern weiß ich nichts, für Eraser wird es auch langsam knapp.""Alles klar, wir helfen Aizawa Sensei, geh du und helfe der Klasse. Geh sicher, dass sie alle überleben."
Izuku nickte und flog davon, während Kirishima und Katsuki in Richtung der Mitte des Gebäudes lief, wo ihr Lehrer immer noch kämpfte.Izuku überflog die einzelnen Katastrophengebiete und erkannte, dass die meisten scheinbar gut zurechtkamen.
Doch eine Gruppe in der Flut Zone, schienen Schwierigkeiten zu haben.Das Bot, auf welches sie sich gerettet hatten, war am Sinken.
Sofort war der Geist bei ihnen.
Es war das Froschmädchen Tsuyu und der komische Typ Mineta.Izuku griff die beiden an den Händen, was sie natürlich erschreckte und panisch werden ließ.
"Alles wird gut." Versprach er ihnen und teleportierte sie zum Eingang, wo die anderen Schüler 13 versorgten.In dem Moment, in dem er sein Wort an die Schüler richten wollte, ertönte ein lauter Schrei.
"IZUKU!"
Katsukis Stimme war mehr als nur panisch. Es zeugte von Todesangst.
Sofort war Izuku an seiner Seite.Der Blonde wurde von einem riesigen Wesen angegriffen, während er beschützend über Aizawa stand, der scheinbar bewusstlos war.
Sofort übernahm der Geist den Körper des Biestes, hatte jedoch Schwierigkeiten, den Körper auch unter Kontrolle zu bekommen.
"Töte ihn endlich, Nomu."
Befahl der Anführer."KATSUKI LAUF!" Brüllte Izuku aus dem Maul des Wesens heraus und Katsuki griff sich Aizawa.
Dieses Biest unter Kontrolle zu bekommen stellte sich als schwieriger heraus als gehofft.
Wenn er es nicht bald schaffen konnte, so würde dieses Nomu Wesen seinen besten Freund erwischen.Jetzt konnte er nicht aufgeben.
DU LIEST GERADE
Ghost Boy
FanfictionEin junger Geist ohne Erinnerungen, ohne Ziele und ohne eine Idee, was er vollbringen kann. Doch was war der Grund seines Todes und vor allem: Wer war daran schuld? Art belongs to me