𝐏𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠𝐮𝐞

3.9K 63 11
                                    

𝐇 𝐀 𝐘 𝐋 𝐄 𝐄

,,Du wirst mir jetzt zuhören!" Er packte mich an meinem Handgelenk und drehte mich zu sich um. Seine blauen Augen zogen mich, wie immer, zur einem Band. ,,Du kannst nicht ignorieren, was passiert ist und das weißt du." sagte er. ,,Lass los." Ich versuchte mich von seinem Griff zu entreißen, doch er war stärker als ich.

Ich spürte, wie mir langsam Tränen in die Augen stiegen. ,,Warum kannst du es nicht einfach verstehen man?! Du und ich werden nie zusammen sein können! Auch wenn wir es wollen würden, würde es nicht gehen, denn unsere Eltern haben schon diese Entscheidung für uns gewählt!"

Also, wie schon bemerkt wird es in diesem Buch um James und Haylee handeln. Damit ich nicht nochmal den selben Fehler mache und tausend Kapiteln in einem Buch mache, weil ich zu viele Storylines habe, habe ich mir gedacht, dass ich für jedes Pärchen ein eigenes Buch schreiben werde. James und Haylee werden ihr Buch haben, Jake und Nyla werden ihr Buch haben und Theo und Kyle werden ihr Buch haben. Ihr könnt alle Bücher lesen, oder auch nur eins. Jedes Buch hat seine eigene Storyline, aber alles spielt im selben Zeitraum.

Ich hoffe, dass euch diese Reihe gefallen wird und ihr auch die Geschichten der anderen Charaktere kennenlernt. Viel Spaß beim Lesen ❤️

𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝑳𝒆𝒕 𝑴𝒆 𝑮𝒐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt