"so what if i'm crazy?
the best people are..."𝐇 𝐀 𝐘 𝐋 𝐄 𝐄
Nach dem Anruf gestern Nacht, hatte ich kein Wort mehr von Lucas gehört. Ich hatte danach mehrmals versucht ihn anzurufen, doch es ging immer die Mailbox ran. Ich hatte ihm auch mehrere Nachrichten geschickt, doch keine einzige war angekommen. Sein Handy war also höchstwahrscheinlich aus. Ich konnte aber nicht anders, als mir Sorgen zu machen.
Wir hatten mehrere Wochen keinen richtigen Kontakt gehabt und jetzt das. Ein Anruf aus dem Nichts. Und keine weitere Antwort. Hätte der Idiot gestern nur nicht aufgelegt. Jetzt würde ich endlich wissen, was los war. Ich seufzte nur, bevor ich von meinem Bett aufstand. Ich klopfte einmal an der Tür und betrat das Bad, als ich keine Antwort bekam. Duschen würde ich heute Abend.
Ich hatte gerade mal gestern nach Party geduscht. Der Geruch vom Whisky schien irgendwie nicht meinen Körper verlassen zu wollen. Obwohl ich gestern eine Stunde lang geduscht hab. Irgendwann gab ich natürlich auf. Ich würde den Geruch eventuell mit Parfum und Deo überdecken. Nachdem ich im Bad fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer, um mich anzuziehen.
Ich machte noch mein Make-up und meine Haare, bevor ich meine Tasche über die Schulter warf und nach unten ging. Ich setzte mich am Esstisch, nur um festzustellen, dass ich mich alleine befand. Es war noch früh, also überraschte dies mich auch nicht, um ehrlich zu sein. Mary war die erste Person, die ich heute morgen sah. ,,Da ist jemand früh aufgestanden."
Sie stellte die Teller auf dem Tisch und lächelte mich an. ,,Ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen." Nicht, dass ich auch wirklich viel geschlafen hätte. Ich hatte die ganze Nacht damit verbracht Lucas Nachrichten zu schicken. Welche er natürlich nicht bekam. ,,Brauchst du Hilfe mit irgendwas?" Doch Mary schüttelte nur den Kopf. ,,Alles gut." meinte sie. ,,Ich muss nur noch die Tassen holen. Der Rest ist schon hier."
Ich nickte leicht. Kurz darauf verschwand sie auch wieder. Ich schnappte mir eine Scheibe Brot und schmierte diese mit etwas Marmelade. ,,Guten Morgen Haylee." Stefan lief auf den Tisch, bevor er sich gegenüber von mir setzte. ,,Guten Morgen." meinte ich mit einem Lächel. Stefan schnappte sich ein Brötchen, bevor er ein Gespräch aufbaute. So wie jeden morgen natürlich.
,,Wie war die Party gestern?" Ich blickte kurz zu ihm. ,,Gut." meinte ich. Was nicht wirklich eine Lüge, denn ich hatte gestern zusammen mit Nyla und Kyle viel Spaß gehabt. Bis James Freundin mir natürlich eine Whiskey Dusche geschenkt hat. Beim Gedanke daran musste ich die Augen verdrehen. Ich konnte echt nicht verstehen, wieso sie dies gemacht hatte. Ich meine, ich hatte ihr nie etwas angetan.
Wir redeten nichtmal miteinander. Noch dazu, hatten wir nicht wirklich viele Kurse zusammen. Ich wusste also echt nicht, wieso sie mich so sehr verachtete. ,,Das freut mich zu hören Haylee." Ein warmes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. ,,Es freut mich generell zu sehen, dass du dich hier eingelebt hast. Dass du Freunde gefunden hast."
,,Guten Morgen Mister Stefan." Mary stellte die Tassen auf dem Tisch. ,,Guten Morgen Mary." Er nickte ihr leicht zu. ,,Was hätten Sie gerne, als Mittagessen?" Stefan seufzte leicht, bevor er etwas Kaffee in seiner Tasse schüttelte. ,,Ich weiß es nicht Mary. Überrasch uns heute mal. Ich bin mir sicher, du wirst etwas sehr leckeres kochen. So wie immer natürlich." Stefan nahm einen Schluck aus seinem Kaffee.
Mary nickte leicht. ,,Ich werde dann mal gucken." Sie lächelte uns an, bevor sie wieder in die Küche ging. Etwas später tauchte auch meine Mum auf. ,,Guten Morgen Liebes." Sie gab mir einen Kuss auf dem Kopf. ,,Gut geschlafen?" Ich nickte leicht. Sie gab Stefan noch einen Kuss auf der Wange, bevor sie sich neben ihm setzte. ,,Ist James schon wach?" fragte sie in die Runde. Ich zuckte leicht mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝑳𝒆𝒕 𝑴𝒆 𝑮𝒐
عاطفية«𝓛𝓪𝓼𝓼 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷𝓯𝓪𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓼...» «𝓝𝓲𝓮𝓶𝓪𝓵𝓼...» 𝐇𝐚𝐲𝐥𝐞𝐞 𝐓𝐚𝐲𝐥𝐨𝐫 Seitdem ihr Vater, sie und ihre Mutter für eine andere Frau verlassen hat, lebt Haylee al...