𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲-𝐅𝐨𝐮𝐫

517 20 15
                                    

"the only one i know,
the only one on my mind..."

𝐉 𝐀 𝐌 𝐄 𝐒

Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt wegen heute. Sobald ich einen Fuß in der Schule gesetzt hatte, sah ich Leute, die miteinander redeten. Ich hatte mir nichts großes dabei gedacht. Die Leute an der Schule redeten ständig über irgend etwas. Jeden Tag gab es neuen Stoff, den Leute kommentieren konnten. Manchmal fragte ich mich echt, ob sie nichts besseres zu tun hatten.

Ich meine, ich selbst war mehr als gewünscht eine interessante Thematik zum Lästern gewesen. Es verbreiteten sich ständig Gerüchte über mich. Jeden Tag hörte ich auch etwas anderes. Einige von ihnen entsprachen der Wahrheit, aber es gab auch Gerüchte, die nichts mehr als Lügen waren. Aufmerksamkeit erweckten natürlich Gerüchte, die man bestätigen konnte.

Meistens handelte es sich um Fotos oder Videos, die irgendjemand auf social Media veröffentlicht hatte. Naja, eigentlich waren es mehr als nur eine Person, aber es gab immer eine Person, die es anfangen musste, damit der Rest es auch veröffentlicht. Jake war derjenige, der mir mein schlechtes Gefühl bestätigte, welches ich den ganzen Morgen lang hatte.

,,Wer hat das veröffentlicht?" Jake zuckte leicht den Schultern. ,,Ich weiß es auch nicht Bro." meinte er. ,,Ich hab's heute Morgen erst gesehen." Ich fuhr mir mit der Hand frustriert durch die Haare. ,,Mach dir keinen Kopf darüber Bro. Morgen wird jeder es so oder so wieder vergessen haben." Ich wusste, dass es morgen wieder vergessen sein würde. Mit ging's aber darum, dass heute jeder darüber reden würde.

,,Wie zur Hölle konnte das nur passieren?" Jake schaute genauso verwirrt, wie ich aus. ,,Jeder hat gestern die Aktion von Chloe gesehen. Es war nur eine Frage der Zeit, wenn du mich fragst." Ich lehnte meinen Kopf gegen meinen Spind und seufzte. Wer könnte es nur gewesen sein? Kurz darauf hörten wir auch die Schulglocke schellen. ,,Komm, wir kommen noch zu spät."

Auf dem Weg zum Raum machte ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber. Ich musste irgendwas unternehmen. Egal was, hauptsache irgendwas. Aber ich wusste nicht was. Was könnte ich aber nur machen? Unteranderem war es auch meine Schuld, dass all dies passiert war. Es war also offensichtlich, dass ich mich schuldig fühlte. Ich wollte gerade um die Ecke biegen, als Jake mich wieder nach hinten zog. ,,W-"

Doch er deutete mir mit seiner Hand, dass ich leise sein sollte. Verwirrung war in meinem Gesicht deutlich zu sehen. Doch alles machte Sinn, als mir klar wurde, was hier vor sich ging. Etwas weiter von uns entfernt, am gegenüberliegenden Flur, stand Theo zusammen mit Ryan Jr. Theo schob Ryan Jr. gegen die Wand und stellte sich vor ihm. Sie standen sich so nah. Man würde denken, sie würden sich jederzeit küssen.

Theo nahm ein sehr großes Risiko, indem er sowas hier in der Schule machte. In der Öffentlichkeit. Aber er hatte wohl gedacht, dass ihn keiner erwischen würde, denn es befand sich auch keiner in diesem Bereich des Gebäudes, als die beiden. Jake und ich tauschten einen Blick miteinander, bevor wir weiter gingen. Wir schafften es noch rechtzeitig pünktlich zum Unterricht zu kommen. Kurz darauf tauchte auch Miss Smith auf.

,,Jam-" fing Jake an, doch ich hob nur die Hand hoch. Wir diskutierten nicht darüber. Nicht jetzt und auch nicht, als Theo, mit einer idiotischen Ausrede, den Raum betrat. Er kam mit schnellen Schritten auf uns zu und setzte sich neben mir. Jake und ich tauschten einen Blick, doch ich schüttelte nur den Kopf. Er warf Theo ein Grinsen zu, bevor er sich nach vorne drehte und Miss Smith zu hörte.

Theo tippte mich leicht am Arm an. Ich blickte zu ihm. ,,Hast du es gesehen?" flüsterte er mir zu. Ich nickte leicht. ,,Hast du eine Idee, wer es vielleicht veröffentlicht hat?" Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich werd's noch herausfinden." meinte ich. ,,Wenn nicht heute, dann irgendwann die nächsten Wochen, aber ich werde es herausfinden."

𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝑳𝒆𝒕 𝑴𝒆 𝑮𝒐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt