𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲

729 28 5
                                    

"all my friends think you're vicious
and they say you're suspicious..."

𝐉 𝐀 𝐌 𝐄 𝐒

,,Keine Sorge, ich gehe gleich los. Wir sehen uns dort." Ich beende meinen Anruf mit Theo, bevor ich mein Zimmer verließ. Ein Lachen von Zickes Zimmer war zu hören. Mein Blick wanderte zu ihrer Tür. Ich trat etwas näher ran. ,,Ich werde den Blick deiner Mum nie vergessen, als wir ihr gesagt haben, dass wir auf die Party gehen!" Zicke lachte. ,,Ich weiß! Für einen Moment dachte ich, sie würde ohnmächtig werden!" lachte sie.

,,Sie war so überrascht, dass sie direkt zugestimmt hat. Ich habe echt nicht erwartet, dass sie so schnell damit einverstanden sein würde. Wann gehen wir eigentlich los?" Stille. ,,So gegen neun vielleicht. Um diese Uhrzeit wird auch die Mehrheit schon da sein. Wir werden also nicht so sehr auffallen." ,,Wie lange werden wir bleiben?" Ein lautes Seufzen war zu hören. ,,Haylee, wir gehen, um Spaß zu haben! Wir kommen zurück, wann wir wollen!"

,,Ja, ich weiß. Ich will aber nicht sehr spät zurück kommen. Morgen ist Schule. Wir werden nicht aufstehen können." ,,Okay, wenn es dich beruhigt. Wir werden so gegen zwölf zurück kommen. Einverstanden?" ,,Ist zwölf aber nic-" ,,Haylee!" ,,Okay, okay!" Die Zicke lachte. ,,Bis zwölf dann. Hast du eigentlich mit Kyle schon geredet?" ,,Ja, mein Bruder und ich gehen ihn abholen, bevor wir dann zu dir kommen."

Ich seufzte nur, bevor ich mich auf den Weg nach unten machte. ,,Bist du dir sicher, dass es eine gute Idee ist, wenn ich auch dabei bin?" hörte ich Noras Stimme vom Wohnzimmer aus fragen. ,,Natürlich Schatz. Du bist meine Frau. Was ist das für eine Frage?" Ich lehnte mich gegen der Wand und lauschte ihnen für einen Moment zu. ,,Stefan," Nora seufzte. ,,Wir sind noch nicht verheiratet." meinte sie.

Ich lehnte mich kurz nach vorne, sodass ich einen guten Blick auf die beiden hatte, sie mich aber dennoch nicht sehen konnten. Mein Vater und Nora saßen aufs Sofa. Ihre Hände miteinander verschränkt. ,,Verheiratet, nicht verheiratet. Das alles spielt keine Rolle." Mein Vater legte seine Hand auf Noras Wange, bevor er sich nach vorne lehnte und sie küsste. ,,Du bist meine Frau Nora. Und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen."

Nora legte ihre Hand auf seiner und lächelte ihn warm an. Plötzlich stand mein Vater auf. ,,Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dass ich dich als meine Frau bezeichne, obwohl wir nicht verheiratet sind dann..." Er blickte zu Nora, bevor er vor ihr auf die Knie ging. ,,Lass heiraten. Heute. Jetzt." Nora schüttelte nur lachend den Kopf. ,,Steh bitte wieder auf." meinte sie. ,,Bitte Nora. Lass einfach jetzt heiraten."

Er nahm ihre Hand in seiner und küsste sie. Nora seufzte nur. ,,Wir können nicht heiraten Stefan. Zumindestens nicht jetzt. Nicht so." Mein Vater zuckte nur mit den Schultern. ,,Warum nicht?" fragte er. ,,Oder willst du mich etwa nicht mehr heiraten?" Nora schlug ihn an der Schulter. ,,Idiot! Sag sowas nie wieder!" Doch mein Vater lachte nur und greifte wieder nach ihrer Hand. ,,Nein, lass mich." Sie drehte sich von ihm weg.

Mein Vater stand wieder auf, bevor er seine Arme um sie legte und sie küsste. Nora schlug ihn an seiner Brust, legte aber am Ende ihre Arme um seinen Hals. ,,Ich will es richtig machen." meinte Nora, als sie sich vom Kuss gelöst hatten. ,,Du weißt, meine Hochzeit mit Jacob war nicht wirklich eine Hochzeit gewesen. Ich will nicht den selben Fehler wiederholen." Sie strich meinem Vater leicht über die Wange.

,,Und außerdem, will ich nicht ohne Haylee und James heiraten." Wie bitte? Hatte ich gerade richtig gehört? Mein Vater seufzte leise, bevor er sich neben Nora auf der Couch setzte. ,,Für James bin ich mir nicht sicher, ob er auf unserer Hochzeit überhaupt kommen wird." Nora nahm seine Hand in ihre. ,,Du weißt, ich mag es nicht mich in eure Beziehung einzumischen, aber du musst mit ihm reden." sagte sie.

𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝑳𝒆𝒕 𝑴𝒆 𝑮𝒐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt