c h a p t e r o n e

3.2K 76 6
                                    

! Neu geschrieben, war mit dem ersten Kapitel nicht ganz zufrieden !
Viel Spaß, beim lesen.

- w e l c o m e -
Y/N

"Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Was ist das für ein scheiß?", schrie ich und schmiss meinem Bruder die Broschüre vor die Füße. "Vater möchte das wir dort hin gehen. Also pack deine Sachen in einer Stunde müssen wir am Bahnhof sein.", knurrte mein Bruder zurück. "Leck mich Mattheo!" "Nerv mich nicht Y/n, pack einfach deine Sachen! Ich hab auch keine Lust da hin zu gehen, aber Vater möchte es so." "Wieso?" Mattheo zuckte mit den Schultern: "Was weiß ich. Vielleicht wegen Potter oder einer anderen Mission die er uns mitteilen wird."

Mein Bruder stapfte aus meinem Zimmer und knallte die Türe hinter sich zu. Mit einem lauten knurren ließ ich mich in mein Bett fallen. Eine Schule für Hexen und Zauberer, echt jetzt? Will Vater uns umbringen? Noch immer genervt von den neuen Nachrichten, packte ich meinen Koffer. Als ich nach knapp einer halben Stunde fertig war wartete mein Bruder bereits an der Eingangstüre unseres Manors auf mich. "Fertig?", fragte er. Ich nickte. Mattheo packte meine Hand und zog mich dann auch schon hinter sich her. "Ich kann selbst apparieren!" "Wir wissen beide das du nicht nach Hogwarts willst. Du wirst versuchen abzuhauen sobald ich dich kurz aus den Augen lasse, also apparierst du mit mir.", gab mein Bruder zurück.

Ich hatte es zwar nicht unbedingt geplant, da ich Vater nicht wütend machen wollte, aber ganz falsch lag er mit seiner Vermutung nicht. Sobald wir also aus dem Haus waren, apparierte er uns auch schon an den Bahnhof. "Gleis 9¾ ?", fragte ich als ich nach oben auf das Schild sah. "Nur für Hexen und Zauberer sichbar.", meinte mein Bruder knapp.

Nachdem wir knapp eine Minute am Bahngleis warteten, kam auch endlich der Zug. Mein Bruder hielt noch immer mein Handgelenk fest und führte mich hinter sich in den Zug. Wir gingen durch den Zug, bis zum letzten Anhänger, dort setzten wir uns in einen freien Abteil. Mattheo setzte mich an das Fenster während er neben mir platz nahm. Noch immer hielt er mich neben sich gefangen, denn er saß so nah das ich keine Chance hatte zu entkommen.

Die Schiebetür zu unserem Abteil wurde geöffnet und ein Mädchen in meinem Alter trat ein. "Hey, ist hier noch frei? Könnten wir uns zu euch setzen?", fragte das Mädchen. Sie hatten schulterlanges, braunes Haar und einen Seitenpony. Sie hatte braune Augen und ein rundliches Gesicht, was sie ziemlich hübsch aussehen ließ. Außerdem war sie ziemlich schlank mit leichten Kurven an den richtigen Stellen.

"Klar.", sagte ich knapp. Mit einem lächlen auf den Lippen kam sie herein. Erst jetzt fiel mir auf das sie die Hand eines Jungen hielt, der hinter ihr eintrat. Er hatte dunkle Haut und war ziemlich groß, ich würde fast behaupten er war beinahe so groß wie mein Bruder. Er sah schlank aus, doch durch sein weißes Hemd konnte man die Muskeln an seinen Armen genau erkennen. Der Junge setzte sich neben meinen Burder und zog das Mädchen auf seinen Schoß. Ein weiterer Junge trat ein und verdammt er sah heiß aus! Er hatte blondes fast weißes Haar, seine Augen waren hellblau und seine Haut, ziemlich blas. Er war noch größer als der Junge, der vor ihm eintrat. Der blonde Junge war definitiv so groß wie mein Bruder! Außerdem war er ziemlich schlank, aber ich vermute dennoch sportlich. Durch seinen schwarzen Anzug konnte man dies nicht genau erkennen.

Der blonde Junge setzte sich mir gegenüber ans Fenster. Direkt hinter ihm traten noch zwei weitere Jungen ein wo sich neben den blonden Jungen setzten. Der Junge in der Mitte, hatte schwarzes Haar und beinahe schwarze Augen. Er musste ebenfalls so groß wie mein Bruder sein und sah auch genauso muskulös wie er aus. Seine Schultern waren breit und durch sein schwarzes Hemd konnte man seinen durchtrainierten Körper genau erkennen. Verflucht auch dieser Junge sah verdammt heiß aus. Neben ihm saß der letzte Junge wo unseren Abteil betreten hat. Er war etwa so groß wie der erste Junge wo eintrat, er hatte sonnengebräunte Haut und grün-braune Augen. Seine Haare waren leicht gewellt und dunkelbraun. Sein Körperbau ähnelte stark dem des blonden Jungen.

Man konnte sagen, sie alle fünf waren heiß!

"Ich bin außerdem Pansy Parkinson.", stellte sich das braunhaarige Mädchen vor. "Und der Junge hinter mir ist mein Freund Blaise Zabini." "Ich bin Theodore Nott!", stellte sich der braunhaarige Junge vor. "Lorenzo Berkshire, aber du meine Schöne kannst mich ruhig Enzo nennen.", kicherte der Junge in der Mitte mit dunkler Stimme. Verdammt, allein durch seine Stimme könnte man schon einen Orgasmus bekommen!

"Und ich bin Malfoy, Draco Malfoy.", stellte sich der blonde Junge vor und lehnte sich leicht zurück. "Und wer seid ihr?", fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. "Ich bin Y/n Riddle und der genervt aussehende Junge neben mir ist mein Bruder Mattheo Riddle." Erschrocken keuchte Pansy auf: "Ihr seid die Kinder von L-Lord Voldemort?!" Ich nickte und fing breit an zu grinsen. "Krass. Ich hätte nicht gedacht das ihr wirklich existiert.", Theodore. "Wieso sollten wir nicht?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Theodore zuckte mit den Schultern: "Na ja, eigentlich all unsere Eltern sind treue Anhänger von ihm, er hat von euch gesprochen doch keiner unserer Eltern hat euch je gesehen. Mein Vater dachte, er würde es nur sagen damit wir glauben er habe schon einen sicheren Nachfolger."

"Nott! Reiß dich zusammen.", knurrte Enzo neben ihm und stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen. "Nein, schon gut. Also, wie du siehst wir leben und sind Existent.", kicherte ich. Ich glaube das hier könnte doch mehr Spaß machen als ich gedacht hatte.

__________________

Hey meine Lieben,

hiermit ist das erste Kapitel zu Ende! Ich hoffe es hat euch gefallen und euer Interesse geweckt!?
Lasst gerne einen Kommentar da und vergesst nicht zu voten, würde mich sehr freuen!

Außerdem wollte ich mich für die vielen netten Kommentare in letzter Zeit bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass euch meine Geschichten gefallen und motiviert mich jedes mal beim schreiben <3
Ihr seid die besten!

Viel Spaß beim lesen der weiteren Kapitel!
Ich werde versuchen jedes Wochenende ein neues Kapitel zu veröffentlichen!

AnniieStan

My sister loves a Malfoy | Draco Malfoy x Y/n RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt