Heyy ihr Lieben,
ich habe vor kurzem bereits bei
einer anderen Story eine
kleine Umfrage gemacht, welche
ich hier nun auch kurz
erwähnen/machen möchte.
Hättet auch ihr Lust auf eine Story
mit Lorenzo Berkshire &
Mattheo Riddle?
Bei meinen One-Shot-Storys
könnt ihr euch einen
kleinen Vorgeschmack über
die Story holen!
Was haltet ihr davon?
________________
- f e e l i n g s -
Mattheosechs Tage später
Sie beiden hatten bestanden. Enzo hatte es geschafft, genauso wie Theodore. Y/n und ich konnten beruhigt weiterleben ohne von unserem Vater Ärger erwarten zu müssen. Enzo wurde zu meinem 1. Offizier, was dazu führte das er an erster Stelle immer das tun wird was ich von ihm verlange, erst dann muss er auf die Befehle meines Vaters hören. Das selbe gilt auch für Y/n und Theodore. Anfangs als wir mit dem Training angefangen hatten, war Theodore noch ziemlich schwach, doch mittlerweile konnte er mit mir, Enzo und Y/n sehr gut mithalten.
Y/n und ich hatten uns auch darauf geeinigt, das Enzo und Theodore auch auf den anderen von uns hören musste, es sei den ich würde es Enzo strickt befehlen, er dürfe Y/n's Auftrag nicht annehmen oder vollenden.
"Weißt du wo Y/n ist?", riss mich Enzo aus meinen Gedanken. "Keine Ahnung, vorhin war sie in der Bibliothek, wieso?" "Ich muss sie im Augen behalten." Ein Satz und sofort erhielt Enzo meine vollkommene Aufmerksamkeit. Ich richtete mich auf dem Sofa im Gemeinschaftraum auf und sah zu ihm hoch. "Was soll das heißen 'du musst sie im Auge behalten'?", fragte ich und hob dabei eine Augenbraue.
"Dein Vater gab mir den Auftrag, ein Auge auf seine Tochter zu haben. Er meinte, er hätte ein komisches Gefühl seit ein paar Tagen." "Was für ein komisches Gefühl?", knurrte ich. Enzo zuckte mit den Schultern: "Das hat er mir nicht gesagt."
Ich stand von dem Sofa auf. "Los, suchen wir meine Schwester." Ohne Widerworte folgte mir Enzo. Wir gingen aus dem Gemeinschaftsraum und liefen direkt zur Bibliothek. Hoffen wir das sie noch dort ist. Gerade als wir in die Bibliothek gehen wollte kam uns Y/n, mit Nott entgegen. "Ah gut, wir wollten gerade zu euch. Kommt mit, wir müssen reden.", meinte Y/n, packte meinen Arm und zog mich aus dem Schloss in dem Hof. Wir setzten uns auf die Mauer, abseits der anderen Schüler.
"Was hast du gemacht?", fragte mich meine Schwester geraderaus. Fragend zog ich die Augenbrauen zusammen: "Wovon in Salazarsnamen sprichst du?" "Vater gab Theodore den Auftrag dich zu beschatten, weil er ein komisches Gefühl hat." Mit großen Augen sah ich zu Enzo, welcher auch etwas erschrocken aussah. "Was?", fragte Y/n, welcher unser Gesichtsausdruck nicht entgangen war. "Enzo erhielt den selben Auftrag, nur dass er dich beschatten soll. Wir wollten zu euch um das zu klären."
"Soll das heißen Vater befiehlt unseren Leuten, uns auszuspionieren?" "Sieht ganz so aus.", murmelte ich. "Habt ihr eine Idee warum er das macht?", fragte Theodore. "Nein.", sprachen Y/n und ich gleichzeitig. "Dann sollten wir wohl besser aufpassen und überlegen, was es sein könnte, was euren Vater zu solch einem Verhalten führt.", meinte Theodore. Wobei wir allen ihm zustimmten.
--
Wir hatten uns noch ein wenig unterhalten bevor wir zurück zum Slytherinhaus gingen und in unser Zimmer gingen. Enzo, meinte er würde diese Nacht zu seinen Eltern gehen und das Wochenende über bei ihnen bleiben, ich war diese Nacht also allein in meinem Zimmer. Ich lag eine Ewigkeit in meinem Bett und überlegte was Vater dachte. Worüber machte er sich solche Gedanken, dass er uns überwachen ließ?Aber vorallem wen betraf seine Sorge. Mich oder Y/n? Hatte es mit der Mission zu tun? Oder hatte er mal wieder eigene Pläne? Oder dachte er wir würden Gefühle entwickeln?
Gefühle... Y/n, war immer die Verschlossene, gab nie etwas von sich Preis, außer ich wurde gefoltert, in solchen Momenten tauten ihre Eisblöcke und sie zeigte ihre Emotionen und Gefühle. Auch ich konnte gefühlslos werden, aber ich war darin nie so gut wie meine Schwester. Also vermute ich das Vater in dieser Situation wieder einmal eher mich bestrafen würde, oder? Schätzte ich meine Schwester falsch ein?
Ich meine wir alle hatten gesehen, wie verliebt Draco ihr immer wieder hinterher gesehen hatte, auch jetzt konnte man noch die leichte Hoffnung in seinen Augen sehen, doch nicht mehr so wie vor wenigen Wochen. Er sah ihr nicht mehr so sehnsüchtig hinter her, wie er es immer tat. Aber, ob das etwas zu bedeuten hatte? Ich meine Enzo und Pansy hatten mir erzählt er wäre der Playboy, in Hogwarts. Vielleicht wollte er meine Schwester einfach nur ins Bett bekommen, als er jedoch merkte das sie kein Interesse hatte... Oder sie haben es mit einander getrieben und er hatte kein Intersse mehr...
ZU VIELE GEDANKEN MATTHEO! VIEL ZU VIELE! Mit einem fast schon explodierenden Kopf stand ich auf und apparierte in den Astronomieturm, am Geländer sah ich nach draußen und zündete mir dabei einen Joint an. Nach jedem Zug, den ich nahm, wurden die Gedanken in meinem Kopf leichter. Bis sie schlussendlich ganz in den Hintergrund drangen.
Fertig geraucht, apparierte ich wieder in mein Zimmer und zog mir meinen Anzug aus, jetzt kann ich ein wenig Schlaf finden. Endlich. Nur im Boxer gekleidet, schlenderte ich zu meinem Bett und legte mich unter die kühle Decke. Gerade als ich meine Augen schließen wollte klopfte es an meiner Zimmertür. Leise fluchend, stand ich wieder auf, zog mir eine Jogginghose an. Dann riss ich die Türe auf und senkte meinen Blick auf das Mädchen vor mir.
Bei Salazar, was will sie hier? Mit großen Augen und dicken Tränen sah sie zu mir auf. "Was ist passiert?", knurrte ich und spürte die aufkommende Wut in meinem Blut. Leise schluchzte sie, dann holte sie Luft und murmelte: "M-Mattheo... ich weiß nicht wo... i-ich sonst h-hin sollte... k-kann ich bitte rein... reinkommen..."
__________
Ups, hier endet das Kapitel.
Wer könnte vor Mattheo's Tür stehen?
Was denkt ihr?Lasst gerne einen Kommentar da und vergesst nicht zu voten. Danke!
DU LIEST GERADE
My sister loves a Malfoy | Draco Malfoy x Y/n Riddle
FanfictionEtwas was es in der Riddle Familie nicht gibt, Liebe. Weder ihr Bruder noch ihr Vater oder ihre Mutter kannten das Wort Liebe. Auch sie dachte ihr Leben lang, sie könnte keine Liebe empfinden, bis sie auf ihn traf... Draco Malfoy. Er schaffte es, ih...