E p i l o g

1.1K 32 1
                                    

- 2 years later -
Y/N

Nun, was sollte ich noch groß sagen? Draco und ich hatten kurz nachdem der Krieg zu ende war geheiratet. Während Mattheo und Pansy erst vor wenigen Tagen geheiratet hatten. Während die beiden, jedoch schon ein Kind hatten und Pansy bereits wieder Schwanger war. Hatten Draco und ich vor knapp einer Woche unser erstes Kind auf die Welt gebracht. Unseren kleinen Scorpius Draco Malfoy. Der kleine hatte Draco's Haar und meine Augen, seine Nase und meinen Mund. Er war eine perfekte Mischung aus uns beiden geworden.

Mattheo und ich hatten beide die Anführerposition behalten. Wobei wir beide darüber meistens echt froh waren. Denn sobald Mattheo nicht mehr weiter wusste, war ich zur Stelle und sollte ich einmal nicht mehr weiter kommen, war er für mich da. Theodore und Enzo blieben unsere engsten Berater und ebenfalls behielten wir sie als die ersten Offiziere.

Draco und Pansy, blieben bei uns als Todesser und standen uns immer bei, jedoch dachten wir für solch einen Posten, war es besser nicht den Partner zu nehmen, schließlich brauchte man als Anführer der Todesser immer einen klaren Kopf!

Die meisten Diener unseres Vaters, traten uns bei und respektierten uns. Nur drei mussten wir "leider" umbringen. Darunter auch Bellatrix Lestrange. So gut sie als Todesser auch war, so treu war sie unserem Vater gegenüber und da sie uns immer nur provozierte und dumme Sprüche von sich gab, schnitten wir ihr die Finger ab und folterten sie etwas, zum Schluss verblutete sie uns, da wir vergessen hatten sie zu heilen. Was für ein Pech aber auch!

Gerade saßen Mattheo, Pansy, Enzo, Theodore, Blaise, Draco und ich, an unserem Esstisch und Frühstückten gemeinsam. Komischerweise, lebten sie alle in dem Riddle Manor. Doch ich konnte mich nicht beschweren, denn es war wundervoll nach dem Krieg, jeden Tag mit seinen Freunden zusammen sein zu können. Das Manor war groß genug, so dass wir uns auch alle im Notfall aus dem Weg gehen konnten. Draco und ich, schliefen im ersten Stock. Mattheo und Pansy, im zweiten. Theodore und Enzo im dritten und Blaise mit seiner Freundin schlief im Erdgeschoss.

Von Hermione und Ronald hatten wir kaum noch etwas gehört. Die beiden hatten letztes Jahr geheiratet und Hermione will zur Ministerin gewählt werden. Vermutlich um doch noch Rache an uns nehmen zu können. Bisher hatte sie kein Glück, denn noch immer besteht die Mehrheit, der Hexen und Zauberer auf ein Reinblut und dies war Granger nun mal nicht.

Somit hatten wir bisher alle unser Happy End erreicht und konnten in Frieden leben und unsere Wege gehen. Doch nur Merlin weiß, was noch alles in der Zukunft auf uns zukommen wird!

My sister loves a Malfoy | Draco Malfoy x Y/n RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt