- o n e k i s s -
Y/NNoch immer stand ich an dem Geländer des Astronomieturms und dachte über alles mögliche nach. Ich sah nach oben zu den Sternen und bat Merlin um Rat. Aber wie so oft half Merlin mir nicht, wieso auch? Ich bin die Tochter des am meist gefürchtetsten Zauberers, wieso sollte Merlin mir da helfen? Schlagartig änderte sich etwas um mich herum. Jemand war die Treppen nach oben gekommen. Es war jemand mit mir hier oben. Zwei Hände legten sich auf das Geländer, direkt neben mir und eine dunkle Stimme sprach: "Es ist schön hier oben, nicht wahr?" Ich sah hoch zu dem mir nur allzubekannten Gesicht. "Draco...", wisperte ich. Er sah zu mir hinab.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Verdammt, seit wann sieht dieser Junge so attraktiv aus? "Was machst du noch so spät hier oben, Y/n?", fragte er mich. Seine Stimme war so sanft, dass ich beinahe eine Gänsehaut bekam. Kalt bleiben Y/n! Keine Gefühle zeigen! "Geht dich einen scheiß an, Malfoy!", knurrte ich und trat einen Schritt zurück, um etwas abstand zwischen uns zu bringen.
Diesen Schritt, welchen ich zurück machte trat Draco wieder zu mir vor und ein schiefes Grinsen tauchte auf seinen Lippen auf. Wir spielten dieses Spiel so lange, bis ich mit meinem Rücken an die kalte Wand knallte. Links und rechts neben meinen Kopf stützte er seine Hände ab und kesselte mich somit vor sich ein. Schwer schluckte ich. "Was soll das werden Malfoy.", knurrte ich ihn weiterhin kalt an. Ich durfte keine Gefühle zeigen! "Ich möchte dich küssen.", keuchte er erregt. Und erneut: SHIT! "Nein." "Nein?" "Nein." "Nur einen Kuss, danach lass ich dich in Frieden. Nur einmal kosten, dann lasse ich von dir ab, es sei denn du möchtest dann das ich weiter mache." "Einen Kuss." Er nickte und senkte leicht seine Augenlider: "Nur einen Kuss."
Bevor ich noch etwas sagen konnte, krachten seine Lippen auch schon auf meine. Dieser Kuss war kein bisschen liebevoll, nein. Er war von Anfangan hart, dominant und wild. Leicht biss er mir auf meine Unterlippe, was mich aufstöhnen ließ. Er nutzte diese Gelegenheit und glitt mit seiner Zunge in meinen Mund. Er umspielte meine für eine kurze Zeit, bevor er den Kuss abbrach und sich etwas von mir löste. Schwer atmend schauten wir uns an."Ich mache erst weiter wenn du es mir sagst. Also, möchtest du das ich weiter mache, Y/n?", keuchte er. Ja. Ja, verdammt! Genau das wollte ich und nichts anderes... doch es ging nicht... "Nein.", versuchte ich neutral zu sagen.
Ich hatte ihn verletzt, zwar nicht so sehr und doch sah ich es ihm an, dass ihn meine Worte verletzten. "Wie du willst. Solltest du deine Meinung ändern, du weißt wo du mich findest.", knurrte er leicht gereizt und wendete sich dann auch schon den Treppen zu und verschwand anschließend. Es war das Beste für ihn und mich... und meinen Bruder. Wenn wir alle überleben wollten, musste es so sein. Es war das Beste... das Beste... es war das... Beste. Ich seufzte. Mit schweren Schritten ging auch ich zu der Treppe und ging wieder nach unten und apparierte anschließend in mein Zimmer. Ich sah zu dem Bett auf der anderen Seite des Zimmers und erkannte das Pansy bereits tief und fest schlief.
--
"Ruhe.", knurrte Snape, als er in das Klassenzimmer kam. Wir hatten Zaubertränke, eins meiner vermutlichen Lieblingsfächer. "Kommen sie nach vorne, ich habe eine Liste erstellt, mit welchen Leuten sie dieses Jahr zusammen arbeiten werden." Er hob kurz einen Zettel hoch und legte ihn dann neben sich auf seinen Schreibtisch. Nach und nach gingen wir alle nach vorne. Ich starrte auf die Liste. Pansy Parkinson, Blaise Zabini, Mattheo Riddle, Lorenzo Berkshire, Y/n Riddle und verdammt, Draco Malfoy.Gerade als ich mich von dem Blatt abwenden wollte, blieb mein Blick an einem Namen hängen. Was in Salazarsnamen?! Gruppe 4: Theodore Nott, Daphne Greengrass, Vincent Crappe, Gregory Goyle und Astoria Greengrass. Als ich sah, dass Mattheo gerade ebenfalls auf die Liste sah, murmelte ich in Gedanken zu ihm: "Schau mal zu Gruppe 4." Mattheo sah kurz verwirrt zu mir, sah dann aber wieder auf das Blatt Papier, sein Blick glich dem meinen. "Wieso steht sie auf der Liste? Jeder weiß das sie tot ist." "Ich habe keine Ahnung, aber das verheißt nichts gutes!"
Wir versuchten uns nichts anmerken zu lassen, als wir zu unserem Tisch gingen, wo die anderen bereits saßen. "Hey, hat einer ovn euch Astoria gesehen.", fragte ich in die Runde, wobei ich einen fragenden Blick von Mattheo kassierte. "Nein. Da die Bitch gerade nicht an Draco klebt, wird sie wohl gerade einen anderen Kerl flachlegen.", meinte Pansy und lehnte sich an Blaise an. "Ihre Erinnerungen an ihren Mord wurden gelöscht.", stellte Mattheo fest. "Ja, aber wieso?" Unauffällig zuckte er neben mir, mit den Schultern. "Was auch immer Vater damit erreichen wollte, lange wird sein Plan nicht aufgehen." "Falls es Vater war.", stellte ich klar. "Wir werden es bald beim Treffen erfahren. Genauso, wie die Sache, was er eigentlich plant.", knurrte er. Ja, bald werden wir erfahren was sein Plan ist!
DU LIEST GERADE
My sister loves a Malfoy | Draco Malfoy x Y/n Riddle
FanfictionEtwas was es in der Riddle Familie nicht gibt, Liebe. Weder ihr Bruder noch ihr Vater oder ihre Mutter kannten das Wort Liebe. Auch sie dachte ihr Leben lang, sie könnte keine Liebe empfinden, bis sie auf ihn traf... Draco Malfoy. Er schaffte es, ih...