- d r a c o m a l f o y -
Y/NIch hatte uns wieder nach Hogwarts appariert und stützte meinen Bruder etwas, während wir zu seinem Zimmer gingen. Es war bereits kurz vor drei Uhr. Als wir an seinem Zimmer ankamen öffnete ich leise die Türe und sah durch eine Lücke hinein. Mattheo schlief mit Enzo in einem Zimmer, weshalb ich ersteinmal sicher gehen musste das dieser schlief, bevor wir das Zimmer betraten. Ein leises Schnarchen, war vom inneren des Zimmers zu hören. Ich drehte mich also wieder zu Mattheo um und stützte ihn auf seinem gesunden Arm ins Zimmer.
"Versuche deinen Arm nicht viel zu bewegen und lege dich nicht unbedingt darauf! Der Zauber hat zwar alles geheilt, aber deine Knochen sind die nächsten drei Stunden noch sehr empfindlich.", flüsterte ich ihm leise zu, während ich ihm ins Bett half.
Mattheo nickte und gab ein positives knurren von sich, welches ein 'ja' andeuten sollte. "Mattheo?", erklang hinter uns eine verschlafene Stimme. Shit. "Lumos.", nuschelte Enzo und ein kleines Licht tauchte hinter uns auf dem Bett auf. "Y/n? Was machst du denn hier?", fragte Enzo noch immer klang er ziemlich verschlafen und seine Stimme noch rauer als sonst.
"Ich habe nur meinen Bruder ins Bett gebracht, welcher meinte noch etwas trinken zu müssen.", erfand ich eine schnelle Lüge. "Lügen ist offensichtlich nicht deine Stärke.", kicherte Enzo. "Wäre er betrunken, könnte er nicht so gerade da sitzen." Er machte eine kurze Pause bevor er sagte: "Ihr seid bei eurem Vater gewesen oder? Deshalb kam auch heute morgen dieser Brief." Ruckartig drehte ich mich zu ihm um: "Ja, aber wehe du erzählst irgendjemandem davon!" "Keine Sorge, ich bin Mattheo und dir treu, schließlich möchte ich meinen Eltern und ihrem guten Beispiel folgen und euch treu ergeben sein. Was ist passiert?" "Unser Vater, war von Mattheos Taten nicht begeistert und hat ihn dafür bestraft, er ist einfach nur müde und deshalb habe ich ihm geholfen ins Bett zu kommen." "Y/n!", knurrte Mattheo.
"Halt die Klappe. Ich glaube seinen Worten und sollte er doch lügen ist er schneller tot, als er Salazar sagen kann." Enzo sprang von seinem Bett auf, wobei ich sofort meinen Blick von ihm abwendete als ich sah das er nur eine Boxershorts trug. "Abgesehen von dem müden Gesichtsausdruck sieht er doch gut aus.", stellte Enzo nüchtern fest. "Ich habe seine Wunden geheilt, genauso wie den gebrochenen Arm." "Hatte euer Vater den Cruicatus angewendet?" "Ja, wieso?" "Ich habe noch nie gehört das man die gebrochenen Knochen einfach heilen kann, nach diesem Zauber." Ich seufzte: "Es ist möglich, der Zauber gehört der schwarzen Magie an und ist ziemlich kompliziert, weshalb ich seinen Arm auch nicht perfekt heilen konnte. Es wird noch einige Stunden dauern bis sich die Knochen vollkommen erholt haben und wieder fest sind."
"Interessant.", murmelte Enzo. "Du passt mir auf meinen Bruder auf, bis er wieder vollkommen geheilt ist, hast du verstanden Enzo? Sollte ihm etwas passieren werde ich dir zeigen wie man Kochen brechen und heilen kann und das immer und immer wieder!" Ich hatte einen Angst erwartet oder ein nervöses schlucken, doch nichts davon geschah. Anstelle von meiner erwartenden Reaktion, fing Enzo breit an zu grinsen. "Weißt du, das du ziemlich heiß aussiehst wenn du Drohungen aussprichst?" Nun grinste auch ich breit und trat einen Schritt näher an ihn heran: "Und ich sehe noch heißer aus wenn ich meine Drohungen wahr werden lasse."
"Ich bin noch wach, anwesend und kann noch sehr gut hören.", knurrte Mattheo leise und sah genervt zwischen uns her. Ich kicherte, was mir Enzo gleich tat. "Du solltest dich jetzt auch etwas hinlegen. Keine Sorge ich achte auf deinen Bruder.", meinte Enzo und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte knapp und ging dann nocheinmal zu meinem Bruder. Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und meinte: "Ruh dich aus, Idiot." "Ja ja.", murmelte Mattheo nur und legte sich dann in sein Bett.
--
"Wahrsagen. Wie ich dieses Fach hasse.", jammerte Pansy während wir uns zusammen an einen Tisch setzten. "Dazu hat der Professor nicht mehr alle Tassen im Schrank.", kicherte Theodore, welcher sich mit Draco an den Tisch hinter uns gesetzt hat. Kurz darauf tauchte auch schon Professor Trelawney auf und stellte sich hinter ihren Schreibtisch. "Willkommen meine Lieben. Bevor wir mit dem Unterricht starten bilden wir zuerst die zweier Teams für dieses Jahr. Sie alle werden nach einander zu mir nach vorne kommen und einen Zettel mit einem Namen ziehen, dies wird dann ihr Partner für das ganze Jahr."Professor Trelawney, holte eine kleine rote Box hervor in welcher viele kleine Papierstücke zu sehen waren. "Mr. Zabini, treten sie vor.", sprach der Professor. Blaise stand auf und ging nach vorne zu der Box und holte einen Zettel raus. "Daphne Greengrass.", las er vor. Daphne stand sofort auf und setzte sich mit ihm an einen der noch freien Tische. Es war das erste mal das ich Astorias Schwester sah. Sofort musste ich wieder daran denken was gestern alles passiert war. Es gleicht einem Wunder das Daphne hier war und nicht um ihre Schwester trauerte. "Pansy Parkinson, sie sind die nächste." Pansy ging ebenfalls nach unten und zog einen Zettel: "Mattheo Riddle." Das wird sicher Interessant. "Lorenzo Berkshire, ziehen sie ihren Partner." "Theodore Nott.", las Enzo vor nachdem er besagten Zettel gezogen hatte. "Vincent Crabbe, ziehen sie einen Zettel." "Flora Carrow.", las er vor.
Weitere drei Leute zogen einen Zettel, bis Trelawney meinen Namen sagte. Ich ging nach unten und sah in die Box, es waren noch sieben Zettel da. Ich schloss kurz meine Augen und zog einen Zettel heraus. "Draco Malfoy.", las ich laut vor, was ich auf dem Zettel stehen sah. Das könnte ebenfalls sehr interessant werden.
_______________
Hey ihr Lieben,
Ich habe eine neue Story veröffentlicht über Tom & Mattheo, schaut gerne mal vorbei. Das erste Kapitel wird dort am 14.05.23 erscheinen. Ihr könnt die Story jedoch bereits jetzt schon abspeichern.AnniieStan
DU LIEST GERADE
My sister loves a Malfoy | Draco Malfoy x Y/n Riddle
FanfictionEtwas was es in der Riddle Familie nicht gibt, Liebe. Weder ihr Bruder noch ihr Vater oder ihre Mutter kannten das Wort Liebe. Auch sie dachte ihr Leben lang, sie könnte keine Liebe empfinden, bis sie auf ihn traf... Draco Malfoy. Er schaffte es, ih...