Kapitel 7

313 14 2
                                    

Pov Mexi

Ich wachte am Morgen so gegen 12 Uhr auf. Noch immer lag Rezo neben mir. Er war gerade am Handy und sah Tik Tok. Als er bemerkte, das ich wach war, drehte er sich zu mir um und legte sein Handy auf den Nachtschrank. Er lächelte mich an und nahm meine Hand. Ich erwiedrte sein lächeln und gänte. Noch immer war ich sehr müde von der ganze Fahrt, doch ich konnte nciht den ganzen Tag ncoh weiter im Bett verbringen, desswegen raffte ich mcih auf und setzte mich an die Bettkante. Rezo kam von hinten angeschlischen und umarmte mcih von hinten. Dabei legte er seinen Kopf auf meine Schulter und gab mir einen kuss auf meinem Hals. Wir standen auf und machten uns etwas zu Frühstück. Es gab Toast mit Tomate und Zwiebeln, dazu noch einen Shake. So gegen 13 Uhr hatte wir fertig gefrühstückt und uns fertig gemacht. Rezo hatte gerade im Arbeitszimmer einen call und ich bearbeitete meine Mail und Informierte alle darüber, das ich in nähster Zeit in Deutschland bin. Danach packte ich meinen Koffer aus und legte Rezos Teddy, der durch den Koffer ganz zerknüddellt war, aufs Bett und schob meinen geöffneten Koffer mit meinen andren Sachen unters Bett. Ich setzte mich aufs Bett und nahm mein Handy. Ich hatte einige Nachichten und Dm's bekommen. Ich ließ mir einige durch. Kurze Zeit darauf kam Rezo ins Zimmer und sah zimmlich müde aus. Er trug wie immer einen Spark Hoodie und eine Cap. Er setzte sich neben mich und sah mcih fragend an.

Rezo: Ist wirklich alles gut bei dir Mexi?
Mexi: Ja, ich denke schon. Ich bin einfach nur froh, das ich hier bin.
Rezo: Wie lange willst du bleiben?
Mexi: Keine Ahnung, solange bis es sich richtig anfühlt zu gehen. Ich habe zum glück die Freiheit und kann von überall arbeiten, also why not.
Rezo: Ja du hast recht, ich freu mcih das du hier bist!

Rezo zog mich zu sich rann und Umarmte mich. Wir einigten uns darauf ein wenig raus zu gehen. Wir holten uns beim Bäcker einen Kafee und setzten uns ein wenig auf eine Bank in den Park.

Mexi: Ich weiß einfach nciht was ist zuhause alleine machen soll.
Rezo: Das kann ich verstehen
Mexi: Ich meine, ich habe dort niemanden nur zwei Freunde und hier in Deutschland sind all meine Freunde und meine Familie. Und hier bist natürlich du.
Rezo: Willst du dir hier ne Wohnung nehmen, oder ziehst du auf dauer zu deiner Mutter. Du kannst natürlich auch bei mir Wohnen, dann müssen wir das aber dem Amt melden. (Rezo wieder auf Alman angelekt)
Mexi: Wenns dir nichts ausmacht, würde ich gerne bei dir Wohnen. Ich kann aber natürlich auch zu meiner Mom oder mir eine Wohnung Mieten.
Rezo: Nei, alles gut, weiß deine Mutter überhaupt, von deinem Plan?
Mexi: Noch nciht, ich wollte sie Heute oder Morgen mal besuchen fahren.
Rezo: Gute idee!
Mexi: Möchtest du vielleicht mitkommen?
Rezo: ahmmm...
Maxi: Naja, dann kann ich ihr wenigstens meinen Freund vorstellen!
Rezo: Klar, warum nicht, ich komme gerne mit

Rezo nahm meine Hand und lächelte mich an. Ich liebte ihn für dieses Lächeln, dieses Lächelt bewegte in mir Berge und machte meine kleine Welt größer und schöner. Genau aus diesem Grund, wollte ich ihn meinen Elteren bzw. meiner Mutter vorstellen. Rezo standt auf und zog mcih mit hoch. Wir gingen wieder zu ihm nach Hause, da wir beide noch arbeiteten mussten. Rezo hatte bis zum späten Abend ncoh calls und Besprechungen, desswegen ging er auch kurz nachdem wir wieder zuhause waren ins Office. Ich blib bei ihm zuhause und kümmerte mcih auch um meiner Arbeit. Ich beantwortete E-mails, vereinbarte Werbepampanien und hatte einen call mit meinen Cuttern. Gegen 21 Uhr, wunderte ich mich wieso Rezo noch im Office war, als hatte ich mir vorgenommen ihn zu überraschen. Ich machte mcih mit dicker Jacke und Mützte auf den Weg ins Office und kaufte für uns auf dem Weg ncoh Pizza, da wir beide ncoh ncihts gegessen hatten. Ich klingelte an der Tür, und Rezo machte mit mit einem generftem Blick die Tür auf. Doch als er mcih mit den zwei Pizza Kartongs in der hand sah, musste er sofort lächeln. Ichhielt ihn die Kartongs hin und sagte nur ,,Ich dachte du könntest eine kleine Pause gebrauchten." Er nickte und leiß mcih rein. Wir setzten und im Office in die Küche und Rezo holte uns beiden ncoh ein Red Bull aus dem Kühlschrank. Wir aßen genüsslich die Pizza zusammen und als wir fertig waren musste Rezo noch ein paar Mails lesen, desswegen setzte ich mich auf das Sofa das im Office standt uns sah TikTok. Ungefär um 22.30 war rezo endlich fertig und wir machten uns Hand in Hand auf den weg zu seiner Wohnung. Ich freute mcih schon sehr auf den morigen Tag, da ich endlich meine Mutter wiedersehen konnte. Der kalte Wind hinetließ auf meiner Haut eine Gänsehaut und brachte mich zum zittern. Nach 10 Minuten Fußweg, waren wir bei Rezo angekommen und legten uns ins bett um ncoh etwas Netfilx zu sehen. Wir konnten uns nciht endscheiden, desswegen schauten wir doch YouTube. Ich schlief nach wenigen Videos schon in Rezos Armen ein.

Pov Rezo

Mexi schlief in meinen Armen ein. Meine Hand fuhr über seinen Kopf und verwuschelte seine haare. Ich musste lächeln, ich weiß nciht warum, aber ich war einfach so unglaublcih glücklich wenn ich, bei ihm war. Er war mein Safeplace, mein kliener Dino. ich hatte ihn schon immer gesucht und seit ungefär einen Jahr, hatte ich schon einen Crush auf ihn. Er war meine Liebe des Lebens. ich beugte mcih ein wenig vor, damit ich den Fehrnseher ausschalten konnte. Ich ließ mcih wieder nach hinten fallen und schloss auch meine Augen um einzuschlafen. Um besser einschlafen zu können, kuschelte ich mich ncoh näher an Mexi heran, damit ich seinen Geruch riechen konnte. Schnell schlief ich ein.

Juzofy- Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt