Pov Mexi
ich erschrak. Ju war weg und der Raum war dunkel. Mein Kopfkissen war voll geschwitzt und ich war verwirrt. rezo lag neben mir, bekam es jedoch nicht mit, das ich wach war. Hatte ich alles nur geträumt? War ju hier gewesen? Hatte er uns, seine Liebe gestanden? Hatte ich mir alles nur eingeredet, weil ich es mir so sehr wünschte? Ich stieß Rezo an, dieser schreckte auf undsetzte sich hin. ,,Was ist los Mexi?", fragte er mich. ,,War Ju gerade hier?", fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und nahm mcih in den Arm. Ohne wirklichen Grund fing ich an zu weinen. ich habe mir alles nur eingebildet, da ich mir so sehr gewünschte hatte, mit beiden zusammen zu sein. Ich bin so ein schlechter Freund, ich sollte mcih schämen für das was ich bin. wenig später merkte ich, das Rezo weider schlief und als sein Handy aufleutete wurd ich neugierig. Ich hatte nciht vor es zu nehmen, doch ich sah aus der fehrne, dass es einen Nachicht von Ju war. Schließlich griff ich doch nach dem Handy und laß auf dem Sterrbildschirm ,, Ju: Ist alles gut bei euch? Ich glaube wir sollten mal in ruhe Reden! Schlaft gut ihr beiden" Ich war verwundert. Ich legte das Handy weg und schlich mich aus dem Bett. Ich schlich ins Badezimmer und musste lieden. Leiden für meine Gedanken. leiden weil ich lebe. Ich schnappte mir aus dem Schrank ein paar Klingen, die ich zufälligerweise fand und zog meinen Hoodie aus und setzte mcih in die Dusche. Ich wickelte den Verband ab, den Thomas extra fein säuberlich gewickelt hat und legte auch ihn neben mich. Meine zittrige hand hiel die Klinge fest und sie wanderte immer näher an meinen Haut. Ich wollte es nicht tu, aber ich musste. ich wollte um hilfe schrein, doch das einigste was von mir kam war ein sehrl leises zischen. Die klinge glitt über meine Haut in Richtung Handgelenk. Sollte ich es tun, sollte ich einfach alles beenden und jedem eine erleiterung sein. Sollte ich Rezo einen gefallen tun? Ich wollte schrein, doch mir kullerten nur stumme Tränen über die Wange. Ich zitterte am ganzem Körper und war kurz davor es zu beenden, doch dieser einige gedanke, hielt mcih davon ab. ich ließ die Klinge aus meiner Hand fallen und ohne zu zögern und ohne nachzudenken, rannte ich aus den Badezimmer und schließlich aus der Wohnung. Ich standt Oberkörperfrei und mit blutetenden Armen um 4 Uhr Nacts mitten auf der Staraße und wusste nciht was ich tun sollt. Ich war der Gefahr endkommen, das war mir bewusst, doch ich konnte nie im Leben, wieder in diese Wohnung zurück kehren. Ich wusste nciht warum, aber ich wollte Rezo gerade nciht sehen. ich merkte, das meine Wunden sehr stark bluteten und brannten. ich sah mcih um, keiner war in der Nähe und noch nicht mal eine Straßenlaterne in der nähe brannte. Ich ließ mcih auf die nähst gelegende Bank nieder und döste vor lauter überforderung und schockstarre ein. Ungefähr eine halbe Stunde muss ich da gesessen haben, als ich plötztlich durch ein ,,Ach du scheiße Mexi", aus meinen trance Zustand geholt wurde. Vor mir stand Ju, der händschen haltend mit einer jungen recht kleinen Frau mich überfordert ansah. Dieser Anblick, brachte mich noch mehr zum weinen und ich bereute schnell, das ich vorhin die Klinge nicht einfach durch meinen Pulsarder gezogen hatte. Mir kullerten noch mehr Tränen übers Gesicht. Ju löste die Hand von der weiblichen Hand und zog seinen Hoodie aus. Komischer weise trug er keine Jacke, nur einen Hoodie und ein T-shirt darunter. Auch das T-shirt zog er aus. Er half mir und zog mir das T-shirt an und wickelte den Hoodie so fest wie möglich über die Wunden. ,,Können wir weiter", fragte die Dame, mit einer genervten Stimme. Ju saß mitlerweile neben mir auf der Bank und drückte den Hoodie fest auf meinen Arm. Er war Oberkörperfrei, und sah die Frau nur verwirrt an. ,,Hast du einen knall, siehst du nicht was heir gerade abgeht?", fragte er sie und legte seinen Arm um mich. ,,Naja, ins krankenhaus, kann er ja wohl alleine gehen. Wir haben ncoh etwas vor heute Abend", sagte sie zwinkernt zu Ju. Ich wusste in diesem Augenblick echt nicht was ich sagen/denken sollte, desswegen schwieg ich und starrte ins leere. ,,Ist jetzt nciht dein erst! Mein bester Freund sitzt hier mit einem blutenden Arm und ist völlig durcheinnander und du denkst du bist mir wichtiger? Ich werd jetzt bestimmt nciht hier weg gehn und mit dir ficken, ich blibe hier und werde mich um Mexi kümmer, weil er mir wichtiger ist, als irgend so ein One night stand", schrie ju die dame an. Diese verdrehte darauf nur die Augen und ging. JU lehnte sich auf der Bank zurück und zog mich auch zurück. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Arm um mich. ,,Was ist den passiert?", fragte er mich mit einer zährtlichen Stimme. ,,Ich..ich..hab schlecht geträumt und dann musste ich es tun. Alles in mir hat danach geschrien. Ich...ich..wollte es wirklich nicht aber es ging nicht anders. Nachdem ich es dann gemacht habe, hat diese Stimme gesagt ich soll es einfach beenden und mir durch die Pulsarder schneiden. Als ich in einem Moment kurz klar denken komme, bin ich einfach aus...aus..der Wohnung gerannt, da ich weg wollte von den Klingen, bevor ich es nacher doch ncoh beende", erklärte ich ihn mit zittrieger Stimme. ,,Weiß Rezo wo du bist? Ist was zwischen euch passiert?", fragte ju mich mit zittriger Stimme. ich schüttelte den Kopf und fragte ,,Wieso?" ,,Rezo hatte mir heute Abend geschrieben, das er erstaml Abstandt von mir wollte und ich keine Fragen stellen sollte. Ich wusste nciht was los war, desswegen fragte ich ihn, aber ich bekam keine Antwort. Ich hatte mir den ganzen Abend so den Kopf darüber zerbrochen, dass ich mcih am Abend endschloss mich Abzulenken mit ner Dame, aber na ja das hat ja nur so semi geklappt", erklärte er mir. ,,Tut mir leid...", gab ich schuldig von mir. ,,Nein, alles gut, sie wollte eh nur das eine eine, und ihr seid mir wichtiger als alles andre. Verstehst du Mexi, du bist nciht das Problem", gab er mir als Antwort. Ju standt auf und zog mcih hoch. ,,Lass uns zu mir gehen, es wird kalt", sagte er und nahm meine Hand. ich nickte nur und ging stumm mit ihm mit.
Heyyyy, hoffe es gefällt euch. Ein bisschen weard die Story aber ich liebs. Past auf euch aus <3
DU LIEST GERADE
Juzofy- Wo die Liebe hinfällt
FanfictionMexi und Rezo verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Doch was genau halten ihre Freunde davon und was wird aus der Zukunft der beiden? Kann Rezo für Mexi da sein und wird Mexi seine mentalen Probleme los? Wenige Wochen später versucht Ju sic...