Pov Rezo (timeskip nähster Tag)
Ich war gerade im Office und hatte einen call. Mexi war zuhause und schnitt sein Video. Der Call in dem ich war, war zimlcih uninteressant und eher langweilig, desswegen machte ich mir schon mal pläne für den Nachmittag. Zum Glück ging der Call nur ncoh wenige Minuten und danach hatte ich für heute frei. Ich nahm mein Handy und schrieb Ju, da ich mir sorgen um ihm machte. Ihm nahm die ganze Sache mit Mexi sehr mit, fast ncoh mehr als mcih. Desswegen musst ich mal mit ihm reden.
R: Hey, wie geht's dir? Kann ich nacher mal kurz vorbei kommen?
Er kam sofort online und antwortet mir.
J: Hey, ja klar. Bin im Haus. Ist alles gut bei Mexi?
R: Ja alles gut, wollte nur mal mit dir Reden.
J: okay...bis nacher.
R: Ok(timeskip auf den Weg zu Ju)
Der kalte Wind, wehte mir durch die Haare und hinterleiß eine leichte Gänsehaut auf meinen Armen. Es war zwar April, aber es war ncoh recht kalt draußen. Ich war schon zimlich aufgergt, da ich noch immer nicht wusste wie es Ju ging, er hatte meine Frage vorhinn einfach ignoriert. Ich kam beim haus an und klingelte. Thomas machte mir die Tür mit einem verwirrtem Blick auf. ,,Hey, was machst du denn hier?", fragte er mcih. ,,Ah, ich muss nur kurz was mit Ju klären.", erklärte ich ihm. Thomas bot mcih rein und verschwand danach auch direckt wieder in sein Büro. Er hatte anscheinend viel zu tun, was nicht unüblich war, das sie bald von den Dreh des Hauptvideos anfangen. Ju kam die Treppe runter geschlufft und ich konnte schon ohne das er was sagte erkennen, das es ihm nicht gut ging. Er setzte jedoch wieder ein "mir geht's gut" lächeln auf und Umarmte mcih zur Begrüßung.
J: Was gib's so wichtiges? Ich hab nciht all zu viel Zeit, du weist Hauptvideo und so.
R: Ja, ich wollt nur kurz Reden.
J: Okay (geht ins Wohnzimmer und Rezo folgt ihm)
R: Wie geht's dir? (setzt sich aufs Sofa)
J: Gut und dir so? (setzt sich neben Rezo aufs Sofa)
R: Bist du dir sicher, du machst in letzter Zeit einen anderen eindruck?
J: Ja zimlich, wieso?
R: Naja, erst die Sache mit Mexi, dann die ganze arbeit und und und...
J: Ja, es ist gerade einfach sehr fiehl
R: Ich weiß, aber du solltest dir auch mal Zeit für dich nehem
J: Passt schon, wie geht's Mexi?
R: ich denke einigermaßen gut
J: Ich mach mir so sorgen um ihn!
R: Ja ich weiß, ich auch. ich kann ihn aber verstehen, wenn die bösen Gedanken überhand nehmen sieht man oftmals keine andere Lösung.
J: Bist du dir sicher, das es dir gut geht? Bist du glücklcih mit Mexi?
R: Ja ich, denke. Ich bin unglaublich glücklich mit ihm. Es fühlt sich endlcih richig an.
J: Das freut mich so unglaublcih für euch.
R: Wie läufs bei dir so im Liebesleben?
J: Hab gerade keine Zeit für sowas, zu veil Arbeit
R: Ju, du musst...
J: Ja ich weiß, mir Zeit für mcih nehmen. Aber das will ich nciht. Ich vergesse all meine Probleme in dem ich arbeite.
R: Also hast du doch Probleme?
J: Ja, aber nciht der Rede wert!
R: Doch erzähl sie mir.
J: Da gibs ncihts zu erzählen, sagen wir so ich hab jemanden kennengelernt und mich verliebt, aber ich bin nur die zweite Wahl.
R: Okay, das tut mir leid! Kenn ich sie?
J: Nein!
R: okay, wie heist sie, kenn ich sie? Hast du ein Bild von ihr?Ju sah mcih nur kopfschüttelt an. Ich merkte seine anspannung und erleichterrung zugleich. das Ju sich auch verkanllt hatte, war echt merkwürdig, aber es machte mir ncihts aus. ich hoffte nur das es ihm blad besser gehen würde. Ich lcähelte Ju an und legte meine Hand auf seine Schulter!
Pov Ju
Das hatt ich nciht gerade im ersnst gemacht oder? ich hatte Rezo doch nciht gerade gesagt, das ich mcih verknallt hatte. Wer war ich? Ein teenager? ich hoffte so sehr, das der schmerz bald vergehen würde und ich sie vergessen könnte, den lange mach ich das nciht mehr mit. Seit Tagen, nein Wochen leide ich schon und kriegen ncihts mehr auf die Kette. Ich musste sie vergessen und alles was passiert war.
Hey, ich weiß ist nciht so lang geworden. Hoffe es gefällt euch trotzten. Mir geht's in moment nciht so gut, hab stress mit meiner Mutter und Schwester und schreibe dazu auch ncoh in drei Wochen meine Abschlussprüfungen also, was will man machen! Passt auf euch auf<3
DU LIEST GERADE
Juzofy- Wo die Liebe hinfällt
FanfictionMexi und Rezo verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Doch was genau halten ihre Freunde davon und was wird aus der Zukunft der beiden? Kann Rezo für Mexi da sein und wird Mexi seine mentalen Probleme los? Wenige Wochen später versucht Ju sic...