Pov Ju (timeskip nähster Tag)
Ich saß auf dem Sofa, Mexi und Rezo schliefen noch. Die ganze Nacht hatte ich über gestern Nachgedacht. Hatten wir eine Zukunft? Waren wir für einen Beziehung geschaffen, oder doch nur für eine Freundschaft. Es fühlte sich wieder so an, als ob ich mich in die Beziehung der beiden einmischen würde, und sie mich nur aus mItleit aufnahem, wiel sie angst hatten das ich mich sonst wieder umbringen wollte. Ich wusste das das ansurt war, aber ich glaubte es. Stille Tränen flossen mir unkontrollierbar über die Wangen. Sie brannten warm auf meiner Wange. Ich blickte mcih im Raum um, es war 6 Uhr morgens und die Vögle zwischerten. Draußen war es jedoch ncoh stille. Ohne groß nachzudenken ging ich ins Schlafzimmer zu Mexi und Rezo, da ich angst hatte, das ich sonst wieder was gefährliches tun könnte. Rezo und Mexi lagen nebeneinander. Sie schliefen sehr friedlich. Ich wollte sie ncih wecke doch es ging nciht anders. Ich schupste Rez an und sagt mit einer gebrochenden Stimme ,,Rrrezo , es tut mir leid dasss, das ich dich wecke, aber...". Weiter kam ich nciht den Rezo setzte sich hin und schaltete das Licht an und unterbrach mcih mit den Worten ,,Ju, komm her alles wird gut...". Er öffnete mit seiner Hand die Decke unter der er lag und ich legte mcih mit unter sie. Er nahm mcih in den Arm und dabei kraulte er mir über den Kopf. ,,Was ist den los?", fragte mcih Rezo mit einer grummligen Stimme. ,,Ich,ich konnte die ganze nAcht nciht schalfen. Ich denke mir halt so, das ich mich in eure Beziehung einmische und ihr mcih nur aus Mitleid aufnimmt weil ihr angst habt, das ich mir sonst wieder etwas antue", gestendt ich ihm. ,,Das stimmt nicht Ju und das weisst du, ich liebe dich weil du mcih verstehst, du unfassbar lustig und kreative bist, du unglaublcih hüßsch bsit und du niemal aufgibs", antwortete mir Rezo. Ich musste leicht lächeln, ich wusste nciht, das er mcih so sah. Ich kuschelte mich in seine Arme und genoss seine nähe. Ers treichelte mir über meine kopf und kraulte ihn.
Heyyyy, ik es ist kurz, aber ich hab wie gesagt Prüfungen dies das und mache jeden Tag Sport. Hoffe es gefällt euch trotztdem. Ab nähste Woche Freitag kommt dan wieder mehr, weil dann hab ich alles hinter mir.....Passta uf euch auf<3
DU LIEST GERADE
Juzofy- Wo die Liebe hinfällt
FanficMexi und Rezo verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Doch was genau halten ihre Freunde davon und was wird aus der Zukunft der beiden? Kann Rezo für Mexi da sein und wird Mexi seine mentalen Probleme los? Wenige Wochen später versucht Ju sic...