Kapitel 5

363 14 2
                                    

Pov Rezo (Timeskip 22 Uhr)

Wir hatten beschlossen noch feiern zu gehen. Nachdem wir drei noch ewig über Mexis und meine Beziehung geredet hatten, wollten wir noch mal ein bisschen abwechslung zum Deeptake. Wir machten uns gerade alle drei die Haare in Jus Badezimmer und zogen uns noch um. Mexi trug seine Jeans die er sich von Ju ausgeliehen hatte und dazu seinen viel zu großen Nike Hoodie. Ju hatte ein Hemd und eine Jeans an und ich trug meine Jeanshose und hatte einen Spark Hoodie an. Ich war mega aufgeregt, das war das erste mal das ich und Mexi als Paar feiern gehen. Hand in Hand liefen ich und Mexi neben Ju, der neben uns ein wenig lost aussah, die Straße endlang. Wir waren auf dem Weg durch die kälte. Der kalte Wind hinterließ auf meiner Haut eine Gänsehaut. Ju wurde bei einer Bar an der wir vorbei gingen von darmaligen Schulfreunden erkannt. Diese Personen waren schon zimlich betrunken, desswegen gingen wir schnell weiter. Sie riefen Ju hinterher ,,Was machst du mit den zwei Schwuchtel, du warst mal einer von den coolen." Er verdrehte darauf hin nur die Augen und lächelte mich und Mexi an. Am den Club angekommen, gingen wir nach der Personenkontrolle rein und machten uns auf den Weg zur Tanzfläche. Die Luft war recht stickig und stinkig. Es roch nach schweiß und Alkohol. Der Bass dröhnte uns in die Ohren und das Licht flackerte passend zur Musik. Ju machte sich auf den weg zu einer Gruppe die für mich und Mexi unbekannt war, für ihn jedoch sehr bekannt aussah. Ich denken er wollte uns einfach nur unsere Zweisamkeit gönnen. Ich nahm Mexis Hand und zog ihn auf dei Tanzfläsche. Es war sehr voll, dicht an dicht, standen wir auf der Tanzfläche und tanzten zum Beat. Mexi standt gegenüber von mir und sah mich etwas hilflos an. Ich wusste genau, das er das heir nicht wirklich mochte, dennoch tat er es mir zu liebe. Ich nahm schließlich auch noch seine zweite Hand und spang zum Beat. Gerde dröhnte das Lied ,,I'm good" durch den Saal und brachte die Leute zum Tanzen. So langsam aber sicher, machte Mexi mit und sprang auch auf und ab zum Beat. Ich merkte wie er langsam auftaute und seine schüchternheit abfiehl. Immer wieder stießen personen am vorbei gehen an uns und die Geräuchkullisse stieg von Minute zu Minute an. Gerade legt der Dj das Lied ,,i wanna be your girlfriend" auf. da zog ich Mexi an mich heran und begann ihn zuküssen. Ich merkte, das uns andere anstarrte, doch es störte mich nicht. Ich verschränkte meine Hand in seinen Nacken und lenkete somit seinen Kopf. Meine andere Hand legte ich an seine Hüfte und krallte mich in seinen Pullover. Er legt mir seine rechte Hand auf die Schulter und seine linke auch um meine Hüfte. Es war so unglaublcih schon, das ich es nicht glauben konnte. Ich kann ihn endlich Küssen, und er erwiedert meine Liebe. Ich wusste ja das ich bei ihm leichte Karten hatte, aber so leichte. Gerade dröhnte der song text ,,I don't wanne be your freind, I wanne kisse your lips", durch die Lautsprechen und es passe so gut. Es passte so gut zu mir und zu ihm. Ich schrak zusammen als mir eine Hand auf den Rücken tippte. Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Fan, doch dann erkannte ich Ju. ,,Ich will euch ja jetzt nicht stören, aber wollen wir mal zur Theke gehen?". fragte er uns. Ich löste meine Hand von Mexis Hüfte und nickte Ju zu. Ich packte Mexis und Jus Hand, damit wir gemeinsam besser durch die Menschenmassen kommen konnten. An der Theke angekommen, bestellte sich Ju etwas, ich und Mexi wollten nichts desswegen bestellte ich mir nur ein Red Bull. Da das mir aber nach zwei Minuten, von einer vorbeigehenden Person, aus der Hand geschlagen wurde, und meine ganze Hose volle Red Bull war, hatte ich noch weniger lust mir was neues zu bestellen.

Pov Mexi

Mitlerweile waren wir alle drei zurück auf der Tanzfläche und Tanzten zu irgendeinem Lied, das ich nicht kannte. Ju hatte sich mitlerweile mit einem Mädschen zimmlich gut verstanden und ich wusste schon genau, worauf die beiden hinausliefen. Ich umarmte Rezo von hinten und legt meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Dabei flüsterte ich ihm ins Ohr ,,Lass uns gehen." Rezo lächelte mcih an und sagte nur ,,Okay." Wir verabschiedeten uns von Ju, denn er wollte ncoh was bleiben. Kurz vorm rausgehen, sah ich ihn mit dieser Frau knutschend in der Ecke stehen. Ich lächelte die beiden an und freute mcih für ihn. Rezo packte meine Hand und zog mich Richtung Ausgang. Draußen war es unfassbar kalt, im gegensatzt zu drinnen. Wir endschlossen und zum Hotel zu fahren, also steigen wir in den Buss ein der zum Glück noch fuhr. Mitlerweile war es 2 Uhr und es saß kein Mensch im Bus, außer wir. Es war ein wenig gruselig, doch so hatte ich ungestört die gelegenheit meinen Kopf auf rezos Schulter zu legen. Rezo legte seine Hand auf meinen Oberschänkel und nahm danach meine. Nach etwa 15 Minuten waren wir da und stiegen aus. Als wir die dunklen Gassen hinter uns gelassen hatten, kamen wir im waren Hotel an. Wir gingen in den dritten Stock und schlossen die Tür auf. Sofort zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und ließen uns auf dem Bett nieder. Ich blcikte auf mein handy, und bemerkte, das es schon halb drei war. Ich säufste und fuhr mir duech die Haare. Rezo legte sich aufs Bett und breitete siene Arme aus, sodass cih mich rein legen konnte. Nun lag ich also in seinen armen und genoss die Stille. Feiern gehen war wirklich nicht so meins. Es war immer so laut und so viele Menschen dort. Ich mochte es lieber kuschliger. Zuhause im Bett mit Netflix und mit Rezo kuscheln. Mein Magen fing an zu knurren, worauf hin mich rezo nur an lächelte. ,,Sollen wir was bestellen?", fragte er mcih. Ich hätte zu gerne ja gesagt, doch meine esstörung wusste, das ich heute schon den Salat gegessen hatte, also antwortete ich mit ,,Ne, las lieber schlafen, ich bin müde." Rezo nichte und gab nur ein ,,Ahah", von sich. Danach standt er auf und zog sich seine Jeans aus, leiß jedoch den Hoodie an und legte sich wieder zu mir. Ich hat im gleich und zog Jus Jeans aus. Wir langen nun beide in Boxer und Hoodie im Bett und kuschelten. Es war ein Traum. Davon hatte ich schon immer geträumt. OMG wie sehr ich diesn Mann liebte. Ich setzte mich auf und beugte mich über Rezo, der ncoh immer lag. Ich begann ihn zu küssen und stützte mcih mit meine Händen links und rechts von ihm ab. Er erwiederte meinen Kuss und küsse ein wenig meine Hals. als er mit seiner Hand unter meinen Hoodie gehen wollte, stieß ich diese weg und sagte ,,Können wir damit noch etwas warten?" Rezo sagte darauf hin nur ,,Ja klar, sorry, ich wollte nicht, ehmm." Er wirkte sichtlcih unsicher und machte sich offensichtlich gerade vorwürfe für sein Handeln. Ich wusste noch genau warum cih es noch nicht machen wollte, doch ich denke es war noch zu früh, da wir schließlich erst seit Heutemorgen zusammen waren. Um Rezo wieder seine Unsicherheit zu nehmen, begann ich ihn wieder zu küssen und fuhr mit meiner Hand durch seine blauen Haare. Nachdem wir und gelöst hatten, legte ich meinen Kopf erneut auf seine Brust und schlief wenig später ein.

Sooo, hoffe es gefällt euch. Passt auf euch auf<3

Juzofy- Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt