Pov Rezo
Ju und ich sprangen von dem Sofa auf, als dieser Fynn an der anderen seite der Leitung sagte, das sein Arm blutete. Ich zitterte am ganzem Körper und ju ging es nicht anders. Wir zogen uns Jacken und Schuhe an und jetzten uns ins Auto. Ju wollte fahren, doch ich überredete ihn, das ich fahren konnte, da es ihm fast noch mehr mitnahm als mich. Ich fuhr schnell zum Gym. Der Rezeptionist wollte uns erst nciht rein lassen, bis ich ihm die Situation versuchte zu erklären. Er bot uns an einen Krankenwagen zu rufen, doch wir lehnten schnell ab. Da ich mcih zum Glück im Gym auskannte, da ich früher selbst mal hier Trainier hatte, wusstse ich genau wo die beiden waren. Ju folgte mir hastig. Ich öffnete die Tür zur Toilette und sah beide in einer der Karbbinen nebeneinander sitzten. Mexi hatte seinen Kopf auf Fynns Schulter, was in mir eine leichte einfersucht auslöste. Fynn drückte Klopapier auf Mexis Arm. Dieser hebte seinen Kopf und erst jetzt merkte ich das er komplett am weinen war. Ich und Ju hockten uns schnell zu den beiden.
R: Mexi (umarmt ihn)
J: Was, was machst du nur für ein scheiß!
F: Ich hab ihn vorhin hier so gefunden, ich vermute die Wunden sind beim Sport wieder aufgerissen, weil sie sehen eigendlich schon verheilt aus
R: Okay, kennst du dich damit aus?
F: Ich bin Kranken und Kinderpfleger, ich arbeite in einenm Kinderhospitz
J: Okay...muss er zum Artz?
F: Naja, die wunde sollte auf jeden fall desinfizier und mit einenm Druckverband versorgt werden, wenn ihr mcih fragt
R: Okay...kannst du so was machen?
F: Ja klar, ich brauch nur einen Verbandskasten
J: Warte, ich hole den aus dem Auto! (geht zum Auto)
R: Gute idee.
R: wann, Mexi?
M: h..h..heute Morgen, als du weg warst
R: Alles gut nicht weinen...Schhhh
J: hier (hat den Verbandskasten in der Hand und gibt ihn Fynn)
F: Super, danke (packt ihn aus und zieht sich die Handschuhe an)Fynn löste das Toilettenpapier von Mexis Arm und sprüht dessinfecktinsmittel drauf. Danach legte er eine Kompresse auf die wunde und wickelte einen druckverband.
F: So, der sollte jetzt so zwei Stnden drauf bleiben, danach könnt ihr den ruter machen, und einen normalen drauf macehen.
J: Danke (umarmt Fynn)
R: Ja, echt, danke
F: ich glaub es wär besser wen ihr jetzt nach Hause fahrt, und Mexi sich ausruht, er hat schon zimlich viel blut verlohren
J: Okayich und Ju, zogen Mexi hoch und stützten ihn. Fynn standt auch auf und begleitete uns ncoh zum Auto.
Kurz aber gut. Passt auf euch auf<3
DU LIEST GERADE
Juzofy- Wo die Liebe hinfällt
FanfictionMexi und Rezo verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Doch was genau halten ihre Freunde davon und was wird aus der Zukunft der beiden? Kann Rezo für Mexi da sein und wird Mexi seine mentalen Probleme los? Wenige Wochen später versucht Ju sic...