Pov Rezo
Mexi saß ncoh immer still schweigend neben mir und gab kein Ton von sich. Erst als ihm eine Träne über die wange lief, wusste ich was Sache ist. Ich wischte sie mit meinem Hoosie Ärmel ab und fragte Mexi ,,Soll ich heute Nacht hier bleiben?" Mexi nickte nur darauf und noch mehr Tränen flossen ihm über die Wage. Auch diese versuchte ich so gut wie Möglcih abzuwischen, da hier im Hotellzimmer keine Taschentücher waren. ,,Willst du mit mir darüber reden?", fragte ich ihn mit einer vorsichtigen Stimme und setzte mich ncoh näher an ihn ran, damit ich ihn besser in denarm nehmen konnte. Er legte sien Kopf auf meine Schulter und gab ein ,,Villeicht Moregn" von sich. Nachdem Mexi und ich uns Bett fertig gemacht hatten lagen wir zu zweit in dem einpersonen Bett, das nur 1 Meter breit war. Ich und Mexi lagen dich aneinander, doch uns machte das nichts aus, da es gerade eh Witer war und sehr kalt war. Nachedem Mexi eingeschlafen war, schreib ich noch schnell Ju. Diese antwortet mit auch direckt.
Rezo: Ich penne heute bei Mexi im Hotel, sind Morgen so gegen 14 Uhr bei dir!
Ju: Okay, läuft da was?
Rezo: Nein, er fühlte sich nicht gut und ich hab keine lust ihn so alleine zu lassen.
Ju: Bist du dir sicher, das da nichts läuft? Wenn doch ich freu mich doch für euch!
Rezo: Ja sicher, und jetzt gute Nacht. Mexi schläft schon!
Ju: Jo, gute Nacht!Ich wusste genau, das Ju wusste, das wir beiide aufeinder standen. Schließlich sah er uns immer so komisch an wenn wir für die Videos so Sachen machten. Und ich wusste auch, das das genau daran lag, das ich mich in Mexi verknallt hatte. Ich schlung die Arme um Mexis Taile und strich mit die Harre aus dem Gesicht. Auch Mexi hatte mitlerweile einen Arm um mcih gelegt und sah mcih mit seinem unschuldigen und noch ein wenig verheultem Gesicht an. Es dauerte nur wenige Minuten bis ich schließlich auch freidlich einschlief.
Timeskip nähste Morgen 9.30 Uhr
Mich weckt ein lautes Geräuch das aus dem Flur kommt, es muss ein Staubsauger oder ahnliches sein. Ich sehe mich um. Mexi liegt noch immer an mich gekuschelt und schläft ruhig. Ich streichel ihn über seine Harre um ihn langsam zu wecken. Unter der Decke die wir uns die ganze Nacht geteilt haben, ist es Mittlerweile sehr heiß, desswegen strecke ich meine Beide hinaus und schiebe sie Mexi zu. Mexi fängt langsam an sein Augen zu öffnen und lächelt mir endgegen. Mit so einem Lächeln werd ich gerne Morgens begrüst. als er realisierte was Sache ist nahm er sofort seinen Arm von meiner Taile und sagte ,,Oh, sorry." Ich lachte daruf hin nur und sagte ,,Schon gut, du kannst echt gut kuscheln, sollten wir öfters machen." Auch ich nahm meine Hände von seiner Taile und setzt mich auf. ,,Geht's dir besser?", fragte ich ihn. Er nickte mich an und fuhr mit seinen Fingern durch die Haare. Danach kuschelte er sich wieder in die Decke und ich ging ins Bad um zu Duschen. Zum Glück gab es im Hotelzimmer Shampoo und ein Handtuch, weil sonst hätte ich echt pech gehabt. Nach Circa einer halben Stunde war ich fertig mit Duschen und hatte mit mit einer Zahnbürste die als Gästegeschenk im Hotelzimmer standt du Zähne geputzt. Ich ging zurück zu Mexi, der lag noch immer im Bett und hatte die augen zu. Ich setzte mich erneut aufs bett und streichelte ihm mit meinem Handrücken über die Wange. Er machte die Augen auf und setzte sich hin. Auch er ging wenig später ins Bad und ich verbrachte die Zeit in dem ich Wartete damit Tik Tok zu schaun. Als er wiederkam, machte er das Bett, wobei ich ihm natürlich half. Wir lüfteten einmal durch. ,,Sollen wir was Frühstücken gehen?", fragte ich Mexi gespannt ,,Oder sollen wir lieber mal reden?", gab ich ihm als zweite Möglchkeit. Er zuckte mit den Schultern und ich bemerkte wie sich seine Augen wieder mit Tränen füllten. ,,Alles gut, du musst nicht rede wenn du nicht willst", sagte ich zu ihm und gab ihm eine feste Umarmung. Er ncikte mir zu und gab ein ,,Frühstücken", von sich, wasmich wirklich übberraschte. Ich nickte ihm zu und nahm seine Hand. Ich zog ihm in Richtung Tür und zog meine Schuhe an. Er tat mit gleich. Wir gingen beide aus dem Hotel uns suchen uns in der nähe einen Bäcker. Nach etwa 9 minuten Fußweg fanden wir einen und bestellten und jewals einen Kaffe und ein Brötchen. Als wir alles bezahl hatten, setzten wir uns in der nähe auf eine Mauer und tranken und aßen unsere Sachen. Ich genoss den Momnt sehr, doch Mexi konnte man ansehen, das er es nciht wirklich genoss. Er hörte schon bei ein bisschen mehr als der hälfte auf und verstaute es wieder in der Tüte mit der begründung ,,hab morgens nie so hunger." Wir redeten noch eine weile über verschiedene Sachen und als wir beide unseren Kaffe ausgetrunken hatten, machten wir uns wieder auf den Weg ins hotel, da wir ncoh etwa zwei Stunden Zeit hatten bis wir zu Ju mussten. Im Hotelzimmer angekommen, setzten wir uns beide aufs Bett und hatten lust ein spiel zu spielen. Wir endschieden uns für antworten oder sagen. Bei diesen Spiel ging es darum, das man Fregn die man sich schon immer stellen wollte Beantworten muss und wenn man nicht antworten möchte, muss man eine andere beantworten. Natürlich schlug ich das spiel vor, da ich ins geheim hoffte Mexi dabei meine Gefühle gestehen zu können. Mexi startete mit der ersten Frage ,,Welche Sexuallität hast du?". Ich überlegte kurz und antwortete direckt mit ,,Bi und du". Er sah mich ein wenig verwundert an und sagte ,,same, aber seit wann?" Ich gab nur ein schulterzucken als Antwort und stellte die nähste Frage ,,Womit struggels du gerade am meiseten?". Mexi gab ein ganz klaren ,,Leibesleben" von sich, worauf ich nur ,,Freunde", erwiederte. Nach dieser Aussgane bekam ich nur einen komischen Blick von Mexi zu geworfen und er stellte direckt die näste Frage ,,Aktuell Verliebt und wenn ja in wen?" Ich hatte nun zwei Optionen, endweder ich lüg ihn an oder ich sag die Wahrheit. ,,Ja", gab ich von mir. Mexi gab ein ,,Ich auch, und in wen" von sich. Mein Puls schlug bis zum unermesslichem. ,,Ehm, kann ich nicht sagen kennst du", sagte ich. ,,Ist es ein Typ oder Girl, ist es ju?", fragte er mich aus. ,,Ein Typ und nein es ist nicht Ju", erwiederte ich. ,,Bin ich es?", fragte er mich. Ich gab keine Antwort, nah wenigen stillen Minuten fing er an zu lachen. ,,Was", fragte ich ihn. ,,Naja, du bist offensictlich in mich verschossen, und soll ich dir was sagen ich auch in dich. Wir sind einfach beide so dumm", gab er mir als antwort. Mein Herz blieb stehen und ich lachte mit, bis mir schließlcih ein paar freundestränen über die Wange leifen. Mexi schlung sein Arm um mich und flüssterte mir zu ,,Ich hab dich lieb". Ich lächelte in mich hinein und schupste ihn so, das wir nun beide auf dem Bett lagen. Er lag unetr mir und lächelte mich an. Er wirkte alles wie in einem Traum. Mexi schlung die Arme um meine Taile und zog mich zu sich ran. Ich lag nun auf seiner Brust und merkte auch seinen schnellen Herzschlag, dermindestens genau so schnell war wie meiner. Er kraulte mir durch die Haare und wir verweilte einen kurzen augenblcik in deise Position, bis Mexi sich und mich so drehte das er jetzt auf mir lag und seinen Kopf auf meiner Brust lag. Nach wenigen Sekunden fanden Mexis Lippen zu meinen und wir küssten uns. Das war der beseutsamste Kuss den ich bis jetzt hatte und er hatte in mir mehr ausgelöst als alle anderen davor. Ich drückte mexi näher an mich heran und er legte seinen Kopf erneut auf meine Brust. Weinig später, schlief er ein und cih ließ noch mal alles revü passiern, was gerade passiert war.
Hoffe es gefällt euch. Ik bisschen kürzer als die andren aber trotztden gut <3
DU LIEST GERADE
Juzofy- Wo die Liebe hinfällt
أدب الهواةMexi und Rezo verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Doch was genau halten ihre Freunde davon und was wird aus der Zukunft der beiden? Kann Rezo für Mexi da sein und wird Mexi seine mentalen Probleme los? Wenige Wochen später versucht Ju sic...