Kapitel 10

268 14 4
                                    

Pov Rezo (nähster Morgen)

Ich wurde gegen 10 Uhr wach. Ju war gestern ncoh lange bei uns gewesen und wir hatten ncoh eine Weile geredet mit Mexi. Ich sah mcih um und erkannte im dunkeln Mexi, der neben mir lag und noch schlief. Ich rutschte näher zu Mexi und legte meine Hand an seine Wange um darüber zu streicheln. Es war echt sehr warm, desswegen krabbbelte ich über Mexi um das Fenster auf machen zu können. Dabei war er aufgewacht. Als das fenster auf war und ich die Rollanden ein wenig geöffnet hatte, damit ein bisschen Licht rein kam, legte ich mcih wieder neben Mexi. Mexi sah mcih mitlerweile recht süß an, und erst jetzt bemerkte ich, das er den Teddy den ich ihm geschenkt hatte in den Arm hielt. Mexi hatte gestern Abend ncoh viel geweint, desswegen waren auch seine Augen noch recht angeschwollen. Ich strich mit meiner Hand durch meine Haare und danach streichelte ich damit Mexi übers Gesicht. Er sah recht unzufreinden aus, desswegen rutschte ich ein Stück näher zu ihm und legte meinen Arm um seine Hüfte. Mit der anderen Hand strich ich ihm einen Haarstähne aus dem Gesicht.

Pov Mexi

Rezo lag an mcih gekuschelt und sah dabei so süß aus. ich liebte diesen Boy einfach so sehr, für seine Art. ich war so froh, das ich mich getraut habe ihm meine liebe zu gestehen. Er war für mcih meine Welt, meine Liebe des Lebens, meine Lebensgrund, der Grund warum cih meine Esstörung los geworden bin, der Grund warum Ich nach Deutschland gezogen war, er war aber auch der Grund warum meine Mutter sauer auf mcih war. Ich wusste insgeheim, das sie recht hatte, darmals hätte ich mir nie vorstellen können, das cih mal Bi sein werde, oder das cih mal mit einem Typen zusammen bin, der so krass meine Leben beeinflusst. Ich merkte wie Rezos Hand langsam unter meinen Hoodie wanderte. ich wollte sie nciht stoppen, doch ich musste. Ich stieß die Hand weg und Rezo zuckte zusammen. ,,Alles gut?", fragte er mcih. ich ncikte und fuhr mit meiner Hand über seinen Arm. Rezo wusste ncihts davon was ich immer Tat um meine Gedanken zu unterbinden. ich tat es zwar nciht oft, aber in letzter Zeit immer öfters. ich dachte ich hätte das Selbstverletztende Verhalten unter Kontrolle, doch so war es nicht. ERst vor drei Tagen, asl ich ncoh auf Madera war, hatte ich es getan. Es war wie jedes mal. Meine Gedanken waren mir zu laut und zu unsortiert. Ich hatte keine kontrolle über sie, desswegen kontrollierte ich meine Selbstverletztung. Der einzigste der von meiner SElbstverletztung wusste war Timit, er hatte mcih mal vor ein paar Monathen dabei erwischt, desswegen fragte er mcih jede Woche ob cih es wieder getan hatte. Ich log ihn immer an, damit er mcih nicht zum Artz schickte. Rezos Lippen die meinen Hals küssten, rissen mcih aus meinen gedanken. ich schreckte kurz auf, worauf rezo kurz stoppt. Er sah mcih verwirrt an und hörte danach auf. ,,Ich geh dan mal Duschen", gab er von sich und verschwand im Badezimmer. Fühlte er sich jetzt SChuldig wegen mir? Hat ich ihn in verlegenheit gebracht? Meine Gedanken waren wild durcheinander. Ich schlug mir mehrmal ruckartig gegen den Schädel um sie zu kontrollieren. Ich wollte es nciht schon wieder tun, nicht hier, nciht jetzt. Nach sechs dumpfen und schmerzhaften Schlägen gegen meinen Schädel, gaben meine Gedanken immer noch keine ruhe. Ich rangte mit mir, ob ich es tun sollte. Es wär ja nur ein kleiner Schnitt, nicht tief. Und Rezo braucht ja eh noch ein bisschen. Schnell ging ich an meinen Koffer, der ncoh immer unter dem Bett war und nahm aus meiner Kulturtasche die Klingen raus. ich zog meinen Hoodie Ärmel hoch und wickelte den Verband ab, der ncoh auf meinen Schnitten von Madiera war. Ich ließ die klinge leicht über die frischen Wunden gleiten und trupfte sie gleich mcit einem Taschentuch ab. Ich hörte das Rezo die Dusche aus machte, desswegen, steckte ich die Klingen schnell weider in den Koffer und wickelte den Verband wieder um die Wunden. Ich warf das Taschentuch in den Müll und zog meinen Hoodie Ärmel wieder runter. Um unauffällig zu wirken, legte ich mcih wieder ins Bett und nahm mein Handy um TikToks zu schaun.

Pov Rezo

Das warme Wasser prasselte auf meine Haut. Ich überlegte mir, wie ich mit Mexi reden konnte. Er wirkte in letzter Zeit auf mcih sehr abwesend und unnormal. Seitdem wir gestern bei seiner Mutter waren, machte er auf mci einen noch traurigeren Eindruck. Und dann war da auch ncoh die Sachen mit dem Hoodie. ich hatte vor zwei Tagen einen Hoodie mit vermutlichen Blutflecken in meiner Wäche gefunden. Ich hatte Mexi zuvor den Hoodie gegeben, da er seinen dreckig gemacht hatte. Und dann war da das gerade auch noch. ich wusste nciht ob er sich für seinen Körper schämte, und ich ihn desswegen nciht sehen/anfassen durfte oder ob er sich selbst verletzte. In meinem Kopf malte ich mir aus, wie Mexi sich selbstverletzte. ich weiß genau wie verzweifelt man ist, wenn man sowas als einigsten Aufweg sieht. Als cih darmalz in der Schule gemobbt hatte, hatte ich das selbst getan. Mein Körper trägt ncoh heute einige Naben davon. ich blickte auf meinen Oberschänkel. Dort waren ncoh drei blasse Narben zu sehen. Ich hatte es darmals mit einem Zirkel gemacht, und die Wunden hatten sich endzündet. Kurz nachdem ich mcih das erste mal selbstverletzt hatte, wollte ich mcih auch umbringen, habe mcih es aber zum glück nie getraut durch zu ziehen. Alleine wenn ich schon nur dran denke, bekam ich wieder eine Gänsehaut auf meinem Körper. Und dann war da ncoh die Sache mit Timit. Er hatte mir vor drei Wochen geschrieben, ich soll gut auf Mexi aufpassen und mich bei ihm melden wenn mir etwas komisch vor kam. Im ersten Augenblick hatte ich gedacht, die beiden hätten was mit einender, aber das konnte ich jetzt ausschließen. Ich machte die Dusche aus und holte mir ein frisches Handtuch aus dem Schrank. Kurz überlegte ich ob ich Timit anrufen sollte, endschied mich schließlich doch dagegen. Ich trocknete meine Haare ab und zog mir meine Sachen an. Danach ging ich wieder zu Mexi.

Hello, hoffe es gefällt euch! Hatte mal bog ein bisschen Depri scheiß zu schreiben! feiert ihr das oder eher leiber wieder einen auf happy Welt angelegt? Ka, hatte einfach bog auf Drama und so! Passt auf euch auf<3

Juzofy- Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt