Kapitel 15

279 7 4
                                    

Pov Rezo

Nachdem cih Ju noch ein wenig beruhigt hatte und für ihn da gewesen war, hatte er endlich ihre Nummer gelöcht und sie auf Insta und allen anderen Plattformen blockiert. Es fiehl ihm sehr schwer, das merkte ich. Schon lange hatte ich Ju nciht mehr so traurig und einsam erlebt wie heute. gegen 21 Uhr, musste ich auch mal nach Hause gehen. Mexi hatte mich schon in der zwischenzeit unzähligemale angerufen und gefragt, wann cih kommen würde. Er wusste nciht, das ich bei Ju gewesen war, desswegen benutzte ich ein weiteren Videocall mit meinen Moods als Ausrede für meine verspätung.

Pov Mexi (kleiner Lemon part ><)

Rezo kam ungewöhnlich spät nach Hause. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, doch er sagte mir, das ihm ein weiterer Call mit seinen Moods dazwischen gekommen war. Ich wusste nciht ganz ob ich ihm glauben sollte, tat es jedoch im nachhinein doch. Wir setzte uns an einander gekuschelt aufs Sofa und beschlossen ein Folge *beliebige Serie* zu sehen. Ich konnte mcih nciht wirklich konzentrieren, da Rezo mcih immer wieder mit seiner Hand, die erst meinen Oberschänkel, dann die Innenseite meines Oberschänkels und dann sogar unter meinen Hoodie ging ablenkte. Nachdem die Folge zuende war, machte Rezo auf den Fehnseher eine Musik Playlist an. Und genau das war der Moment, in dem ich wusste wie das ganze heute enden würde. Rezo setzte sich auf meinen Schoß, mit dem Gesicht zu mir und begann meinen Hals zu küssen. Dabei legte er seine linke Hand an meine Schulter und die rechte an mein Ohr. Alles in mir kribbellte, und ich merkte wie ich langsam Horny wurde. Ich wanderte mit meinen Händen an rezos Rücken und schiebte sie unter seinen Hoodie. Rezo stoppte kurz und sah mich emotionslos an ,,Ist das okay für dich, oder sollen wir aufhören?" Ich gab nur ein stilles ,, Weiter machen!Wenn dir meine Narben ncihts ausmachen?", von mir, worauf Rezo mit einen hastigem ,,Oh nein, ich liebe sie. Sie zeigen mir wie stark du bist" antwortete., danach begann er mcih weiter zu küssen und ein leidenschafftlicher Zugenkuss endstandt. Nachdem wir uns wegen Luftmagel gelöst hatten, zog sich Rezo den Hoodie aus und fragte mcih noch ein mal ,,Ist das wirklich okay für dich, du kannst deinen auch gerne anlassen wenn du das nicht möchtest, cih will nicht, das du dich unwohl fühlst?" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte ,,Nein, alles gut", und zog mir auch meinen Hooodie aus. Rezo half mir dabei und fuhr danach mit seiner Hand sofort meine Muskeln nach. Ich lehne meinen Kopf zurück und fuhr mit meiner Hand ebenfalls über rezos Brust und Rücken. In Hintergrund lief immer ncoh dieser Musikplaylist mit Typischer SnuSnu musik. Rezo standt von meinem Schoß auf, so dass ich mcih hinlegen konnte. Schnell zog er sich ncoh seine Jogginghose aus, und zog meine auch aus. Nun lagen wir beide in Boxershort aufeinander und reibten unsere Körper an einander. Wir beide schwitzten sehr. Ich und Rezo hatten deutlich eine Beule in unseren Hosen. Rezo beugte sich vor zu mir und gab mir einen lustvollen Kuss auf dem Mund. Schnell wanderte er mit seinem Mund über meinen Bauch bis hin zu meinem Schwanz, den er dann unglaublcih verwöhnte, bis ich schließlcih kam. Danach, tat ich das gleiche bei ihm und es dauerte auch bei ihm nciht lange bis er schließlcih kam. Noch immer langen wir kommplett nackt aufeinander und genossen die zweisamkeit. Hin und wieder küssten wir uns oder Massierten uns gegenseitig. So gegen 2 Uhr, standt Rezo auf und sagte ,,Ich geh mal Duschen". ich lächelte ihn nur daraufhin an. Wenig später ham er in frischen Klamotten und nassen Haaren wieder und setzte sich neben mcih aufs Sofa. er strich mit seiner Hand über meine narben und sagte ,,Bitte mach das nciht noch mal, okay?" Ich ncikte nur und verschwand wenig später auch ins Badezimmer um duschen zu gehen.

Pov Rezo

Nachdem Mexi aus dem Badezimmer wiederkam, gingen wir ins Bett. Ich kuschelte mcih an Mexi und genoss den frischen Geruch von Shampoo und Mexis eigen Gerüch. Wenig später schliefen wir beide ein!

Hey, hoffe euch gefällt das kapitel! Ich schäme mcih ein bisschen für den Lemon Teil, aber egal! Passt auf euch auf<3

Juzofy- Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt