Kapitel 21

198 8 3
                                    

Pov Mexi

Ju zog mcih hinter sich her. Wir waren auf dem Weg zu seiner Wohnung, das erkannte ich am Weg. Der Wind wehte über meinen ncoh unversehnten Arm und hinterkieß eine Gänsehaut. Auch jU hatte auf seinem Oberkörper eine Gänsenhaut und zitterte deztlich. Ju lief nun ein bisschen langsamenr um sich meinem Tempo anzupassen. An Ju's Wohnung angekommen schloss er er die Tür auf und ein warmer Windzug kam mir endgegen. Es war wirklich sehr warm in Jus Wohnung, desswegen legte mcih meine Gänsehaut schnell. Ju verschwandt kurz im Schlafzimmer und holte sich einen Hoodie. Ich setzte mcih ohne ein Wort aufs Sofa und satrrte in leere. Noch immer hatte ich den Hoodie um mein Arm gebunden. Der Hoodie war mitlerweile voll mit blut und sah recht schrecklich aus. Ju holte aus der Küche einen Verbandskasten und kam mit ihm in der Hand wieder. Er setzte sich neben mich aufs Sofa und löste stumm den Hoodie. Der Hoodie klebte an meiner haut und es tat ein wenig weh ihn zu lösen, doch ich hiel es tapfer aus. Ju sprüte dessinfecktionsmittel auf dei Wunden und wickelte einen Verband um die Wunden. Schließlich verstauter er wieder den Verbandskasten und wusch sich die Hände. Er setzte sich neben mcih aufs Sofa und zog mcih zu sich. Ich lag nun in seinem Arm und hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt. Ich spürte seinen deztlich schnellen Herzschlag und wie sich seine lUngen mit Luft füllten und leerten.

J: Du solltest es Rezo sagen
M: Nein, ich. Ich kann nciht. Er ist bestimmt endteucht von mir..
J: Das glaub cih nicht, er wird es verstehen, da bin ich mir ganz sicher..
M: Okay, aber nur wenn du auch mit Rezo redest...
J: Mach iich...du Mexi..
M: Mhhh...
J: woher wusstest du, das Rezo der richtige ist?
M: Keien Ahnung, das spürt man, wenn man alles für die andere Person machen würde und sie vor allem beschützten will...
J: Okay...

Pov Ju

Das was Mexi da gerade sagte, traf mitten in mein Herz. Ich würde alles für Mexi und Rezo tun und ja ich will sie beschützten und ihnen all den schmerz nehemn, den sie haben. Waren sie die Richtigen für mcih? Vorhin als mein One night stand, einfach weiter gehen wollt, weil sie mcih nur ficken wollte, wurde mir bewusst, das ich Mexis und Rezos Bedürfnisse über alle von meinen Stellen würde.....

Es ist zwar kurz, aber hab keine lUst mehr weiter zu schreiben, da es schon so spät ist und ich ncoh lernen muss. Also, passt auf euch aus <3

Juzofy- Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt