Pov Ju
Hatten wir das gerade wirklich getan? Warum hatte ich mich nicht beherschen können? Warum machte mcih mexi so? Warum war ich so anders bei ihm und Rezo? Mitlerweile weinte Mexi nicht mehr, er lag an mich gekuschelt und starrte schweigend die Decke an. ich wusste das er sich gerade Vorwürfe machte wegen dem Kuss, und um ehrlich zu sagen, machte ich das auch. Ich bereute es, nicht weil ich ihm meine liebe gestanden habe oder so, nein, weil ich mcih in die Beziehung von Mexi und Rezo einschlisch. Sie waren so ein glückliches Paar, da war kein platzt für einen dritten. Ich musste Mexi klar machen, das ich das alles nicht konnte.
Ju: Du Mexi..
M: Mh...
ju: Vergessen wir den Kuss und das alles einfach...? Bitte, es tut mir so leid!
M: Okay aber warum, ich dachte du bist veknallt in uns..
Ju: Ja..nein..ich...wir sind Freunde okay, du und Rezo gehört zusammen, ich kann mcih da nicht einmischen..
M: also soll ich Rezo nichts, von dem Kuss erzählen..
Ju: Kannst du wenn du magst, aber musst du nicht...okay..
M: Mhmmm
Ju: ich werde dafür sorgen, das sowas nciht wieder vorkommt, okay..
M: Aber was ist wenn ich möchte, das es wieder passiert?
Ju: Es geht nciht Mexi, sogerne ich dir diesen Wunsch erfüllen würde...tut mir leid
M:...
Ju: Ich geh dann mal schlafen..bleib ruhig hier liegen...Ich satndt auf und ging ins Wohnzimmer. Ich breute alles was ich gesagt hatte, doch ich wusste, das es das richtige war. Es war richtig, Mexi zu korben. Ich konnte nciht zulassen das Rezo und Mexi sich trennten. ich ließ mcih aufs Sofa fallen und dachte noch mehrer Stunden nach, bis ich schließlich einschlief.
Am nähsten Morgen wachte ich gegen 12 Uhr auf, da es an der Tür klingelte. ich brauchte einen Moment um zu realisieren, wo ich war und was alles passiert war. Ich standt auf und ging zur tür. Durch den spion sah ich, das es Rezo war. ich öffnete die Tür. Wir begrüsten uns mit einer Umarmung und dann setzten wir uns zusammen ausf Sofa.
R: Wie geht's dir und Mexi?
J: Müde, Mexi keine Ahnung ob der noch schläft..
M: Nein Mexi schläft nciht mehr...(kam ins Wohnzimmer und setzte sich zu uns)
R: Alles gut bei dir?
M: Ja
R: Sicher?
M: Ja mir geht's gut..
R: Naja gestern wolltest du dich noch umbringen..
M: Ja, aber zum Glück hab ich das ja nicht...
J: Mhmmm..
R: Ich muss jetzt auch gleich wieder ins Office, ich wollte nur sehen wies euch geht, Mexi wann kommst du nach hause?
M: ich würd jetzt noch eben duschen und mich dann auf den weg machen...
R: Okay, dann bis später... (steht auf und geht)Mexi sah mcih nur leich erstaunt über Rezos reaktion an.
M: Er ist immer noch sauer...das merk ich..
J: Jup...ich auch
M: ich geh dann mal duschen, und red nacher mal mit ihm in ruhe..
J: Mach das, ich muss jetzt eh gleich ins Haus.
M: Okay..Timeskip (eine Woche später)
Pov Ju
Mexi hatte mir Rezo geredet und die beiden hatten sich wieder vertragen. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter und ich meldete mcih nur ncoh zu den Podcarst aufnahmen bei Rezo. ich wollte abstandt von ihnen, doch mitlerweile, wollte ich einfach nicht mehr das sie mcih so sahen. Seit dem Kuss, hatte ich wieder mit selbstzweifeln zu tun und schob einen kranken Kalloriendefizied, und noch dazu ging ich viel Joggen um den Kopf frei zu bekommen. Die arbeit wurde auch nciht wirklich weniger. Das Hauptvideo war zwar veröffendlicht, aber wir saßen schon am brainstorming fürs nähste und dazu hatte ich ncoh zwei weitere Kanäle wo ich Videos hochladen musste. Heute war Montag und ich hatte mal wieder sehr viel zu tun. Videocall und einen dreh und ncoh viel Bürokram zu erledigen. Gerade saß ich in meiner Wohnung an meinem Schreibtisch und schnitt einen raffcut vom Juckt mcih nciht Video das in einer Woche raus kam. Ich war voll fukusier, bis ich plötzlich durch mein aufleutendem Handydisplay aufschrak. Rezo hatte mir geschrieben. ich öffnete den Chat..R: Alles klar bei dir, meldest dich kaum noch...
R: Wie geht's dir?
R: Ju jetzt mal im ernst ist alles gut bei dir, mach mir langsam echt sorgen...soll ich mal vorbeikommen?Ich starrte auf die Nachichten, ich wollte ihm antwortet, das es mir abzulut nciht gut ging, doch ich schrieb nur...
J: Ja allles gut, hab keine Zeit bin am arbeiten, grüß Mexi von mir.
Rezo antworteet auf die Nachicht nciht, sah sie jedoch. Noch immer machte ich mir solche vorwürfe wegen dem kuss. Ich hatte meinen besten Freund hintergangen. ich war der schlechsteste Mensch den es gab, du dem war ich vermutlich auch noch Bi oder so was ähnliches...Allein der Gedanken daran, brachte mcih fast zum weinen. ich musst mcih zusammen reißen nciht los zu weinen. Mit der CHSuld zu leben war schlimm, ich hasst mcih für meine Tat sehr. Klar, war Mexi auch schuld, doch ich hätte es nciht zulassen sollen. ich hätte erwachsen Reagieren müssen. Ich wusste nciht warum, doch plötztlich dachte ich daran, das ich mein leben einfach beenden sollte, dann hatte Mexi und Rezo ihr ruhe und konnten inruhe zusammen sein und ich würde nicht stören. Dieser Impuls fühlte sich so gut und sinvoll an, das ich überlegte, wie ich es beenden konnte. Klar würde ich die beiden vermissen, aber der stress, die arbeit, dieser Selbsthass würde dann endlich weg sein. Ich lief aufgeregt durch die Wohnung und fand in meinem Nachtschrank Tabletten. Es waren nciht viele, doch genung um es zu beenden. Doch befor ich ging musste ich mcih von rezo und Mexi verabschieden. ich erstellte auf Whatsapp eine Gruppe mit und drein und begann zu schreiben.
Hallo, ich weiß nciht ob das eine gute idee ist, aber ich muss euch befor ich gehen ncoh was sagen.
Ich liebe euc, und nicht so wei ihr denkt, ich liebe euch auf eine romantische Weise und genau das ist auch der Grund warum ich es machen muss. Mexi, wenn du magst kannst du es Rezo erzählen. Pass bitte auf dich auf und zweifel nciht zu oft an dich. ich libe dich! Rezo, du bist der schlauste und hübscheste Mensch den ich kenne. Pass auf dich auf, ich liebe dich! Gibt euch nciht die Schuld für meine Tod, es ist meine bewusste endscheidung, es zu beenden. Mein letzter Gednake werden unseren gemeinsamen Errinerungen sein. Lebt für mcih weiter, und macht die Sachen, die ich schon immer machen wollt, wie zb. in die USA Urlaub machen für 5 Monathe oder mal Zelten gehen... Ich werde von oben auf euch aufpassen. ich liebe euch.
In ewigkeit JuIch schickte mit zitriggen Händen die Nachicht ab und ging mit den Tabletten in die Küche. Ich nahm mir ein Glass wasser und schmiss mir 12 Tabletten ein. ich hofft es reichte. Ich setezt mcih auf dem Boden und begann einfach nur zu weinen...so langsam merkte ich wie die Tabletten mcih benebelten. ich legte mcih langsam auf den Boden und das letzte was ich sehen konnte, war die grelle Deckeb lampe..
Heyyy, ich weiß der cut ist böse aufer Yolo! Passt auf euch auf!
DU LIEST GERADE
Juzofy- Wo die Liebe hinfällt
FanfictionMexi und Rezo verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Doch was genau halten ihre Freunde davon und was wird aus der Zukunft der beiden? Kann Rezo für Mexi da sein und wird Mexi seine mentalen Probleme los? Wenige Wochen später versucht Ju sic...