Pov. Osamu
"Samu wo warst du so lange? Dachte schon, ich müsste dich suchen kommen" leicht rollte ich die Augen.
"Ich bin kein kleines Kind Tsumu"
Mal davon abgesehen, dass dein fauler Hintern nen scheiß gemacht hätte um mich zu finden...
"Jetzt sag schon. Wo warst du?" ich seuftzte.
Das er auch immer so neugierig sein muss.
"Ich hab mir die Eislaufbahn angesehen" gab ich dann schließlich doch nach.
"He?! Warum das denn?"
"Warum denn nicht? Ich wollte es einfach. Und jetzt gib schon die Sachen her, damit die gewaschen werden!"
"Jaja Mutti..." erneut rollte ich die Augen ehe ich die Sachen in die Maschine stopfte und sie dann anstellte.
"Hast du ihn da gesehen?" fragte Tsumu nach leichtem rumdrucksen. Verwirrt sah ich meinen Bruder an.
"Wen gesehen?"
Hat er mir doch hinterher spioniert?
"Na Sakusa Kiyoomi!" mein Blick bekam noch eine Spur mehr Verwirrtheit dazu und meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen.
"Du kennst ihn?" erwiderte ich jedoch nur.
"Also hast du ihn echt getroffen?!" fragte er mit noch mehr Begeisterung in seiner Stimme als ohnehin schon immer.
"Ich denke schon"
Ich kann mich nicht an alles erinnern, was der ältere Mann sagte, aber das war doch der Name, mit dem er ihn rief, oder?
"Lass bloß die Finger von ihm!" erneut wurde ich aus meinem Gedankengang gerissen.
"Was?"
"Ich hab gesagt, du sollst die Finger von ihm lassen! Er gehört mir!" jetzt verstand ich gar nichts mehr. Zu sehr verwirrt von seinem plötzlichen Stimmungsumbruch.
"Ihr kennt euch also?" fragte ich verwundert.
"N-Naja kennen jetzt nicht so... " er atmete tief durch.
"Du kennst doch noch Motoya Kun? Itachiyama's Libero?"
"Ja...? Was hat er jetzt damit zu tun?"
"Er ist Kiyoomi Kun's Cousin... Ich wollte nach dem Turnier mit ihm und den anderen noch etwas quatschen, als ich ihn da gesehen habe. Natürlich hab ich Motoya Kun dann über ihn ausgefragt. Ich mein, hast du ihn dir mal angesehen?! Er ist echt heiß"
Allerdings...
"Das heißt, du hast Interesse an ihm?"
"Oh aber sowas von!" innerlich seuftzte ich.
Das er und ich irgendwann mal den gleichen Typen gut finden würden... Aber das muss jetzt eben sein.
"Vergiss es" zischte ich und er sah mich etwas überrascht an.
"Was?"
"Ich sagte, du sollst ihn vergessen" ernst sah ich ihn an. Ich wollte diesen Jungen auf dem Eis unbedingt näher kennen lernen. Das ich dafür aber erstmal an meinen Bruder vorbei musste, hätte ich nicht gedacht.
"Was soll das denn jetzt heißen?!" langsam wurde der blonde mir gegenüber wütend.
"Genau das, was ich eben sagte. Oder bist du taub?!" nun wurde auch ich etwas wütend.
"Vergiss es! Er gehört mir!" wieder rollte ich die Augen und packte ihn nun am Kragen um ihn etwas zu Vernunft zu schütteln.
"Kannst du nur ein einziges Mal nicht immer alles für dich beanspruchen?!"
"Sagt der richtige!" kurz darauf lagen wir beide schon auf dem Boden. Ich über ihm gebeugt, ihn weiter am rütteln, dass er vielleicht mal merkt, was für ein arroganter Sack er war. Jedoch packte er nur meine Handgelenke und schrie mich weiter an, dass ich es vergessen sollte.
"Hey! Jungs! Was ist hier schon wieder los?!"------
Beleidigt am schmollen lag ich in meinem Bett. Die Arme hinter meinem Kopf verschränkt und verfluchte Tsumu immer noch dafür, was vorhin passiert war.
"Samu...?"
Na wenn man vom Teufel spricht.
"Was willst du?" erwiderte ich genervt.
"Willst du rüber kommen und zocken?" leicht seuftzte ich.
"Klar" kurz darauf stand ich auch schon auf, nahm mir mein Lieblingskissen mit und ging mit Tsumu gemeinsam in sein Zimmer. Schnell starte er die Konsole und drückte mir einen Kontroller in die Hand. Kurz blieb er vor mir stehen, mied jedoch den Blickkontakt und murmelte etwas vor sich hin.
"Was? Tsumu du musst schon deutlich mit mir reden" leicht schmollte er, ehe er von vorne und diesmal verständlicher anfing.
"Tut mir leid..." kurz sah ich ihn etwas überrascht an aber antworte ihm dann.
"Mir auch" er atmet erleichtert aus und setzt sich auf sein Bett. Ich hatte es mir mit meinem Kissen vor seinem Bett bequem gemacht und nutzte dieses als Rückenlehne.
"Unglaublich, dass wir beide uns mal wegen einem Typen streiten" lachte er etwas.
"Ich mein, was sind wir? 13 jährige Mädchen die sich direkt auf jeden Typen schmeißen, nur weil er gut aussieht? Pfft" schnaubte er.
"Ja stimmt" erwiderte ich kurz.
"Hätte aber auch nicht gedacht, dass du auch auf Typen stehst Samu" leicht zuckte ich mit den Schultern.
"Hatte vorher ja noch nie an jemanden interessiere" leicht sah ich ihn an.
"Hätte aber auch nicht gedacht, dass er dein Typ ist Tsumu"
"Hä? Wieso? Du weißt doch, dass Locken voll mein Ding sind" verwirrt sah ich ihn an.
"Natürlich weiß ich das. Nur das er keine Locken hatte"
"Was? Natürlich hat er die! Schwarze lockige Haare. Die sind doch wohl nicht zu übersehen"
Warte... Reden wir hier gerade wirklich über den selben Typen?
"Was? Er hatte glattes Haar. Außerdem war es braun und nicht schwarz"
"Hä? Niemals!" ich ließ ein tiefes seufzen meine Lungen entweichen.
"Tsumu... Du willst mir doch nicht gerade sagen, dass wir hier von zwei verschieden Personen reden oder?" ich sah ihn an und man konnte deutlich erkennen, wie es in seinem Kopf ratterte, bis er zu einem Entschluss kam.
"Das heißt du magst Kiyoomi Kun gar nicht?"
"Wenn Sakusa keine glatten, braune Haare und grau-gelbe Augen hat, dann wohl nicht!"
Gott sind wir beide blöd manchmal...
"Nein... Er hat schwarzes lockige Haar... Und schwarze Augen. Eindeutig" erleichtert atmete ich aus. Wusste jedoch nicht, ob ich mich nun über die Tatsache, dass Tsumu und ich doch nicht den gleichen Typen gut fanden, freuen soll oder mir für meine Blödheit selbst eine reinhauen.
"Warte, ich kann dir ein Foto zeigen!" schnell sprang er auf um sein Handy zu holen, suchte dann das erwähnte Bild raus und ließ sich neben mir auf den Boden fallen. Kurz darauf hielt er mir das Handy unter die Nase und ich konnte eindeutig erkennen, dass es nicht der Junge war, den ich auf dem Eis gegesehen habe.
"Das ist also Sakusa..." sagte ich nur dazu.
"Jap! Ist er nicht heiß?"
"Klar..." sagte ich etwas abwesend und hörte ihm schon gar nicht richtig zu. Die Frage verdrängend, warum und vorallem woher ein Bild von diesem Sakusa hatte, konzentrierte ich mich eher darauf, wer wohl der Junge war, dem ich vorhin begegnet war.
Wer war er? Und vorallem, wie heißt er?
Jetzt stand ich mit noch weniger Wissen als sowieso schon hier und wusste nur eines.
Ich muss diesen Jungen wieder sehen!
DU LIEST GERADE
Nur ein kurzer Augenblick...
FanfictionSakusa und Suna - zwei beste Freunde, die ihr gemeinsames Hobbie, das Eiskunstlaufen, in vollen Zügen genießen Atsumu und Osamu - zwei chaotische Zwillinge, die in kurzer Zeit, das Leben der beiden Eiskunstläufer auf den Kopf stellen werden ~ Eine c...