Zufälliges Treffen

56 5 2
                                    

Pov. Sakusa

Gerade war ich etwas einkaufen für mein Mittagessen. Meine Eltern und Geschwister sind nicht da, also hab ich das Haus für mich alleine. Was ein Glück.
Ich wollte mir gerade etwas aus dem Regal nehmen, als mich blonde Haare aus den Gedanken rissen und ich neben mich sah.
Tatsächlich, es ist Atsumu. Noch hat er mich nicht bemerkt, obwohl wir nur ein paar Meter nebeneinander stehen.
Vorsichtig schiele ich zu ihm rüber und ich muss sagen, dass Atsumu echt müde aussieht. Tiefe Augenringe und etwas getötete Augen.
Hat er geweint? Sieht zumindest so aus.

Seitdem er damals plötzlich aus der Eislaufhalle gestürmt ist, haben wir uns nicht mehr gesehen, gelegentlich geschrieben, wie es denn so geht aber nichts tiefer gehendes.
Irgendwie vermisse ich ihn. Als Freund.
Wir haben zwar viel diskutiert und wären uns schon öfter an den Kragen gegangen, aber ich hab die Zeit mit ihm genossen. Auf irgendeiner Art haben wir uns verstanden. So wie ich es bisher noch nie mit jemanden hatte. Ganz komisch.

Ich seh weiter zu ihm, was er aber nicht zu bemerken scheint. Gedankenverloren starrt er auf das Regal und scheint nicht wirklich anwesend zu sein.
Sollte ich ihn ansprechen? Oder lieber sein lassen? Ihm nachher eine Nachricht schreiben? Hm.
Ich wollte gerade einen Schritt auf ihm zu machen als-

"Tsumu? Kommst du?! Wir haben nicht ewig Zeit, Mum und Dad warten!" grob schnappte sich Osamu Atsumu's Arm und zieht ihn zu sich.
"Was ist los mit dir? Du solltest doch nur den Reis holen" während er den Satz aussprach schnappte er sich schon den Beutel Reis und zog Atsumu an morn vorbei, mit sich.
Ganz kurz trafen sich unsere Blicke und mein Herz machte einen kleinen Sprung.
Er hat mich gesehen oder?
Doch Atsumu zeigte keinerlei Reaktionen und ließ sich einfach von Osamu mitschleppen. Sollte ich hinterher und was sagen? Oder wäre das keine gute Idee?

Leute! Ich bin back xD
Es tut mir leid das ich solange weg war, es war viel los. Sehr viel.
Aber ich versuche jetzt immer mal wieder hier was hochzuladen also bleibt dran!

Aber was meint ihr? Sollte Sakusa hinter und mit ihm reden? Das lasse ich euch mal für das nächste Kapitel entscheiden also lasst es mich gerne wissen!

Nur ein kurzer Augenblick... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt