Pov. Suna
"Du vermisst mich also?" ich musste grinsen der schwarzhaarige mit den Augen rollte und mir somit meine Frage bestätigte.
"Ich hab nur gesagt, dass es sich zwischen uns verändert hat, seitdem du mit ihm zusammen bin"
"Ich sag ja, du vermisst mich"
"Sunarin kannst du nicht einmal ernst bleiben?" ich sah ihn an und mein grinsen erlisch sofort.
"Ich nehm das ernst Kiyo" ich wand mich dann auch mit meinem Körper zu ihm und setzte mich in den Schneidersitz.
"Aber ich verstehe das Problem nicht. Ich möchte nun mal auch Zeit mit Osa verbringen" leicht schüttelte er den Kopf.
"Das will ich dir doch auch nicht verbieten"
"Kannst du auch gar nicht" sprach ihm dazwischen. Erneut rollte er die Augen, diesmal sichlich genervter.
"Jaja und hör mir mal endlich zu und quatsch mir nicht die ganze Zeit dazwischen Rintarou" ich nickte etwas.
Mir war klar, wie ernst er es meinte, denn er nannte mich nur beim vollen Vornamen, wenn er es auch so meinte wie er es sagte.
"Hör zu. Was du und dieser andere Miya auch immer tun. Wann, wie und wo ist mir echt scheißegal, okay?" mit den Fingern strich er sich über seine Schläfe die schon anfing angestrengt an zu pochen.
"Aber du hast jetzt unsere letzten drei treffen abgesagt und das Training hast du auch schon vireten/fünften Mal ausfallen lassen. Ich will nicht, dass du das Eislaufen aus den Augen verlierst und damit eben das was dir wichtig ist, für einem Jugen den du jetzt seit ein paar Monaten kennst. Und ja verdammt ich möchte ab und zu auch Zeit mit meinem besten Freund verbringen also tue nicht so, als wäre zu viel von mir verlangt" etwas perplex sah ich ihn an.
Mit soetwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
"Es tut mir leid Kiyo..." leicht beschämt sah ich auf meine Hände.
"Vielleicht hab ich momentan wirklich Osamu über alles andere gestellt..."
"Hast du" ich nickte etwas.
"Das war keine Absicht. Wirklich nicht"
"Das weiß ich doch Sunarin" leicht seufzte er.
"Ich will einfach nur, dass es alles wieder so wird wie vorher" nun dreht er sich auch etwas mehr in meine Richtung.
"Deinetwegen musste ich so viel Zeit mit dem Blondschopf verbringen" kurz lachte ich.
"Als ob du das so schlimm fandest"
"Er ist anstrengend"
"Jaaa ich weiß. Aber ich seh auch, wie ihr euch anschaut"
"Achja? Und ´wie´ schauen wir uns an?"
"So ein bisschen...verliebt?" ich schmunzelte etwas und sah dabei zu, wie das Gesicht des schwarzhaarigen immer mehr an Verwirrung zunahm.
"Verliebt?" kam es dann schließlich von ihm.
"Ja. Offentlichlich"
"Ich bitte dich. Ich bin nicht verliebt. Und Atsumu auch nicht"
"Ach jetzt seid ihr schon beim Vornamen ja?"
"Halt die Klappe Sunarin"
"Aiaiai was seh ich da..." ich musste mir das grinsen verkneifen.
"Kannst du mal deinen Mund halten?" bevor ich aber überhaupt die Möglichkeit hatte zu antworten, hatte Kiyoomi sich schon ein Kissen geschnappt und es mir direkt ins Gesicht geworfen. Es tat nicht weh, aber mein Lachen konnte ich jetzt gerade definitiv nicht mehr unterdrücken.
"Komm schon Kiyo. Vor mir kannst du eh nichts lange geheim halten. Und bei dem Blonden kann ich auch einfach Osa fragen, der weiß das mit Sicherheit"
"Hast du schonmal irgendwas von Privatsspähre gehört?" er sah etwas zu mir.
"Hm? Nee, was ist das?" der jüngere rollte die Augen.
"Als ob es dich nicht interessieren würde, ob er was für dich empfindet"
"Wenn ich es wissen soll, dann wird er es mir schon sagen. Außerdem-"
"Boah wenn er das macht muss ich dabei sein. Das muss ich unbedingt aufnehmen"
Auf keinen Fall darf ich das verpassen.
"Außerdem... wird es nicht dazu kommen, dass er mir das sagen wird. Zumal ich seine Gefühle nicht erwidern würde und das bricht ihm unnötig das Herz"
"Du sorgst dich um ihn, wie süß"
"Er ist eben ein Freund, was soll ich machen" ich schmunzelte.
"Ich werd dir das alles nochmal bei eurer Hochzeit vorhalten was du heute gesagt hast" erneut landete ein Kissen direkt in meinem Gesicht und diesmal mit deutlich mehr Nachdruck.
"Jetzt sei leise und starte endlich die blöde Runde" wieder lachte ich.
"Die Runde ist nicht blöd, ich werd dich nämlich fertig machen Kiyo"
"Pff das glaubst auch nur du"
DU LIEST GERADE
Nur ein kurzer Augenblick...
FanfictionSakusa und Suna - zwei beste Freunde, die ihr gemeinsames Hobbie, das Eiskunstlaufen, in vollen Zügen genießen Atsumu und Osamu - zwei chaotische Zwillinge, die in kurzer Zeit, das Leben der beiden Eiskunstläufer auf den Kopf stellen werden ~ Eine c...