Pov. Suna
Ich war zufrieden. Mehr als das. In Osamu's Armen zu liegen hatte jedes mal etwas so beruhigendes an sich, dass ich jedes Mal kurz davor war einzuschlafen. Und gegen eine Runde schlaf hätte ich gerade echt nichts einzuwenden.
Ich zog Osamu noch etwas näher zu mir und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Seiner so gut durchtrainierten Brust...
"Hey Rin"
"Hmh?..." gab ich halb verschlafen von mir.
"Ich... muss mit dir über etwas reden" vorsichtig hob ich meinen Kopf an um ihn ansehen zu können.
"Was ist denn los?" ein paar mal blinzelte ich um mich an das doch viel zu helle Licht zu gewöhnen und bemerkte erst jetzt seinen besorgten Gesichtsausdruck. Mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. Das bedeutet doch jetzt nichts gutes oder?
"Ich ähm... hab letztens mit Tsumu geredet... ihm geht es momentan nicht gut"
"Und was hat er?"
"Naja er... hat sich verliebt"
"Aber das ist doch was gutes oder nicht?" ich versuchte in Ruhe dem grauhaarigen zu zuhören und herauszufinden, was er mir genau sagen will. Aber eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf war nicht zu überhören. 'Es ist Kiyo. Es muss Kiyo sein' sagte sie immer wieder und innerlich grinste ich.
"Ja schon aber... er ist wohl schon an jemanden anderen interessiert... deswegen ist er momentan nicht so gut drauf und ich weiß auch nicht genau wie ich ihm da helfen kann..."
Was sagt er da? Kiyo soll an jemanden anderen als Atsumu interessiert sein? Niemals. Wen denn?
"Ich versteh nicht ganz" irritiert sah ich meinen Freund an.
"Es ist das was Tsumu mir sagte. Genaues weiß ich auch nicht"
"Weißt du denn an wen er interessiert ist? Hat er da was gesagt?" leicht nickte er.
"Und wer?" er zögerte. Setzte zum reden an aber schien nicht die richtigen Worte zu finden.
"Osa?" harkte ich nochmal nach.
Was war das Problem?
"Er ist wohl in dich verliebt..." flüsterte der grauhaarige, sodass ich es beinahe nicht verstanden habe. Und dann brauchte ich einen Moment.
"Nein das ist unmöglich"
Mein Herz fing an zu Rasen und innerlich passierte etwas mit mir, was ich nicht ganz beschreiben oder verstehen konnte. Es war keine Wut oder Trauer. Vielleicht Verwirrung? Immerhin waren wir beste Freunde und ich dachte immer, das sich daran nie was ändern würde. Das wir beide nur Freunde für den jeweils anderen sind. Zumindest bis jetzt...
"Hat... Kiyo das gesagt?" die Worte verließen meine Kehle nur schwer, zu große war der Kloß in meinem Hals.
"Ich weiß nichts genaues... Er hat es nicht direkt gesagt, aber so wie es klang..."
"Verstehe..."
Okay... Das war erstmal etwas was ich verdauen musste...
"Rin?..." etwas gedankenverloren sah ich zu ihm. Zu viel spielte sich gerade in meinem Kopf ab.
"Lief... Lief bei euch beiden schonmal was? Früher... Oder so?" meine Augen weiteten sich etwas.
"N-Nein noch nie. Ich hab ihn nie mehr als einen Freund gesehen, deswegen verwirrt es mich gerade auch so. Ich will nur dich Osamu" leicht färbten sich seine Wangen rosa und meine Gedanken konnten eine kurze Pause einlegen. Mit meinen Fingerspitzen strich ich vorsichtig über die blasse Röte, bis meine Hand schließlich auf seiner Wange ruhte und vorsichtig mit dem Daumen drüber strich.
"Selbst wenn das wahr sein sollte, du bist der einzige mit dem ich zusammen sind will" leicht nickte er.
"Ich will auch mit dir zusammen sein aber dieser Gedanke, dass er dich auch auf diese Weise mag... Ist komisch"
"Ich weiß... Ich werde mit ihm reden Ja? Das klärt sich bestimmt" vorsichtig lehnte ich mich vor und drückte ihm einen zarten Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Nur ein kurzer Augenblick...
Fiksi PenggemarSakusa und Suna - zwei beste Freunde, die ihr gemeinsames Hobbie, das Eiskunstlaufen, in vollen Zügen genießen Atsumu und Osamu - zwei chaotische Zwillinge, die in kurzer Zeit, das Leben der beiden Eiskunstläufer auf den Kopf stellen werden ~ Eine c...