Naomi?

53 4 1
                                    

Pov. Sakusa

Wie angewurzelt blieb ich auf dem Parkplatz zurück.
Er sagte... Er sei in mich verliebt? In mich?
Mein Herz schlug wie wild, ich hatte schon das Gefühl, dass es mir zum Hals raus kommt und bewegen konnte ich mich immer noch nicht wirklich.
"Kiyoomi?" leicht sah ich zu der Stimme die mich von der Seite ansprach.
"Nee-San"
Was macht sie hier? Sie sollte doch wegen der Arbeit unterwegs sein.
"Kiyoomi was ist los? Du siehst aus als wenn du einen Geist gesehen hast" besorgt sieht sie mich an.
"Und deine Ohren sind ganz rot. Wirst du etwa krank?"
"Ich werde nicht krank"
"Dann erzähl mir was los ist" leicht nickte ich.
"Aber nicht hier"
"Dann lass uns nach hause fahren. Ich uns essen geholt. Für dich extra die Umeboshi Onigiri. Die magst du doch" sie lächelte mich aufmunternd an und führte mich zum Auto.
"Woher weißt du das?" fragte ich nach.
"Du bist doch mein Bruder! Ich kenn dich"

---

"Waaaaaas?! Du hast ne Liebeserklärung bekommen? Von so nem schnuckeligen Typen?" mit leuchtenden Augen strahlt sie mich an.
"Kannst du mal nicht so laut sein? Vorallem nicht beim Essen, dass ist widerlich"
"Sei nicht immer so gemein zu deiner großen Schwester" sie schmollte nur und ich seufzte.
"sei froh das ich überhaupt mit dir darüber rede"

Meine große Schwester, Naomi, ist die einzige in meiner Familie der ich so nahe stehe. Sie ist laut und nervig, aber ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie ist da wenn ich jemanden brauche und sie ist auch die einzige die hinter mir steht, wenn es um meine Leidenschaft, dem Eiskunstlauf geht. Meine Eltern waren da immer gegen. Nur sie hat mich motiviert es weiter zu verfolgen.

"Du bist so fies Kiyoomi. Pfft" leicht sah ich zu ihr. Sie erwiderte meinen Blick.
"Aber jetzt sag mal... Hast du auch Gefühle für ihn? Du schienst sehr durch den Wind aber es klingt so als wenn er dir am Herzen liegt"
Ich lehnte mich nach hinten und sah an die Decke.
"ich weiß nicht. Ich denke schon? Ich war noch nie verliebt aber ich mag seine Nähe und ich hab ihn vermisst in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben" Wieder sah ich leicht zu ihr.
"Ich sollte unbedingt mit ihm reden"
"Solltest du Bruderherz. Und wir fahren jetzt sofort zu ihm!"
"W-Was?" ehe ich mich versehen konnte wurde ich schon aus der Wohnung geschliffen.
Das meint sie jetzt doch nicht ernst??

Nur ein kurzer Augenblick... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt