Pov. Sakusa
Ich fasse es immer noch nicht. Er hat mich einfach mit dem Blonden Zwilling zurück gelassen, nur kurz gesagt, sie seinen weg und kurz darauf verschwanden sie auch schon. Ich seufzte, blickte zum Blondschopf rüber, welcher enttäuscht auf den Boden sah und genauso wenig wie ich wusste, was er jetzt sagen sollte.
"Ich... Geh dann mal nach Hause... Alleine..." kam es dann leise von ihm. Ich nickte kurz, ehe er seine Sachen nahm und Richtung Ausgang verschwand. Kurz sah ich ihm hinterher, fühlte mich doch etwas schlecht ihn jetzt alleine gehen zu lassen, mit dem Wissen, dass sein Bruder gerade bei seinem Freund ist und er nun alleine klar kommen musste. Ich ballte meine Fäuste und murmelte kurz.
"Verdammt" kurz darauf lief ich ihm auch schon hinterher. Ich wusste, dass das eine blöde Idee war, doch mein Inneres sagte mir, dass ich zu ihm sollte, ihn nicht alleine lassen soll.
"Miya!" mein Schritt verschnellerte sich, kurz darauf hatte ich ihn auch schon eingeholt, sah ihn allerdings nicht an. Seinen Blick konnte ich aber deutlich auf mir spüren.
"Omi? Was ist los?" Ich blickte Richtung Boden, versuchte die richtigen Worte zu finden, die mich nicht wie den größten Trottel dastehen ließen.
"Ich... Willst du noch mit zu mir? Ist nicht weit von hier" ungläubig sah er mich an.
"Z-Zu dir?" kam es von ihm, als er seine Stimme wieder gefunden hatte. Kurz nickte ich.
"I-Ich weiß nicht... Ich muss auch noch duschen und hab keine Klamotten dabei..."
"Wir können auch zu dir gehen" wieder lag sein Blick auf mir. Diesmal lächelte er aber etwas.
"Okay"----
"Ich beeile mich ja?" ich nickte, ehe der Blonde schon aus dem Zimmer verschwand um sich auf dem Weg zum Bad machte. Ich sah mich etwas in seinem Zimmer um. Überall hingen Poster oder Fotos mit allen möglichen Leuten, Klamotten lagen verstreut und alles wirkte ein wenig unordentlich. Also dass genaue Gegenteil wie von mir. Aber was hatte ich bei dem Chaot erwartet?
Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante und fühlte mich doch etwas Fehl am Platz. Wieso musste Sunarin mich auch mit ihm alleine lassen?
Kurz darauf vibrierte meine Handy und ich sah drauf. Na wenn man man vom Teufel spricht...Rintarou:
Und wie läuft es mit deinem Freund?Kiyoomi:
Er ist nicht mein FreundRintarou:
Jetzt sag schonIch seufzte. Dieser Typ macht mich fertig.
Kiyoomi:
Er ist gerade duschenRintarou:
Hm?Kiyoomi:
...Sitze in seinem ZimmerRintarou:
Im Ernst?? Du bist bei ihm zuhause?Kiyoomi:
HmhRintarou:
Uhhh ;)Ich rollte die Augen, ehe ich sah, wie eine weitere Nachricht aufploppte.
Rintarou:
Und wieso ist er alleine duschen? Hättest ihn ja ein bisschen ablenken können heheIch seufzte erneut, packte mein Handy wieder auf Seite. Ich hatte keine Lust mehr darauf zu antworten. Kurz darauf betrat Atsumu auch wieder das Zimmer, hatte das Handtuch noch um seine Schultern liegen, da das Wasser immer mal wieder von seinen Haaren tropfte. Ich sah zu ihm, noch immer hatte er diesen traurigen Blick drauf und ich fühlte mich gezwungen, etwas zu sagen. Aber was?
"Ich hab dich gar nicht gefragt ob du was trinken willst? Oder Essen? Oh man bin ich ein schlechter Gastgeber" kurz lachte der Blonde.
"Nein ich brauch nichts, danke"
"Sicher?" ich nickte.
"Na schön... Aber wenn doch, sag bescheid" wieder nickte ich. Kurz war es still zwischen uns und diese Stille war mir irgendwie unangenehm. Der Zwilling setzte sich neben mich, wusste wohl ebenfalls nicht, was er sagen sollte.
"Und... Jetzt?" kam es irgendwann von meinem Sitznachbarn.
"Gute Frage..." antwortete ich nur, sah leicht zu ihm.
"Wir könnten was zocken? Oder was schauen?" schlug er vor.
"Ich weiß ja nicht, wie du es dir hier vorgestellt hast..." fügte er hinzu.
Tja wenn ich das mal selbst wüsste... Wieso bin ich nochmal hier?
"Lass uns einfach was zocken" sagte ich schließlich, als die Stille anfing die Überhand zu nehmen. Der Blonde nickte und fing an alles vorzubereiten, ich beobachtete ihn etwas dabei, versank dabei etwas in Gedanken. Erst als er mir den Kontroller vors Gesicht hielt, fiel mir auf, wie sehr ich gestarrt haben muss. Und es war mir durchaus unangenehm. Der Zwilling lächelte jedoch nur etwas, ehe er sich neben mich setzte und das Spiel startete.------
"Ja und weißt du, diese zwei Erstklässler, Tobio-Kun und Shoyo-Kun... Ich hab vorher noch nie gegen sie gespielt, aber Tobio-Kun kenne ich schon vom Youth-Camp. Er spielte da so anders als auf dem Feld!" der Blonde verzog sein Gesicht zu einem schmollen ehe er beleidigt weiter redete.
"Und dann ist er noch so frech uns zu besiegen..."
"Hast du nicht mit deinem Bruder seinen Angriff kopiert?" ich hob die Augenbraue und sah ihn an. Sein Schmollmund nahm noch weiter zu.
"Das war eben so cool, da wollte ich das auch ausprobieren!" beschwerte er sich und ich rollte die Augen.
"Und dieser... Kageyama hat die gleiche Position wie du? Als Setter richtig?"
"Ja richtig!" kurz lächelte er, dass ich es mir gemerkt habe.
"Also seid ihr quasi Rivalen" merkte ich an.
"Sind wir" ich nickte verstehend.
"Wäre mir alles ja viel zu anstrengend"
"Omi sei nicht immer so negativ. Du und Suna seid doch auch Rivalen oder nicht?" verwirrt sah ihn an.
"Wie kommst du denn bitte da drauf?" kurz überlegte der Blonde.
"Naja ich hab nicht so viel Ahnung von Eiskunstlauf aber ihr seid da doch alleine oder? Und jeder tritt da gegen jeden an und ist somit dein Gegner. Also seid ihr Rivalen!" erläuterter er seine Sicht darauf und in meinem Kopf fing es an zu rattern.
So hab ich das noch nie gesehen...
"Hm" gab ich nur zurück.
"Oder macht ihr Paarlauf oder wie das heißt?" fragte er nach.
"Pfft Ich bitte dich" ich rollte etwas mit den Augen, dachte daran, wie wir dies tatsächlich mal ausprobieren mussten, es aber schlussendlich in einer einzigen Katastrophe endete.
"Stimmt mit so einem würde ich das auch nicht wollen" wieder vezog er das Gesicht.
"Achja? Und wer wäre ein besserer Partner für mich als Sunarin?" ich hob eine Augenbraue.
"Na ich" ein zufrieden lächeln legte sich auf die Lippen meines Gegenübers und kurz musterte ich ihn.
"Denkst du ja?" ich legte den Kopf etwas schief, sah ihn an.
"Natürlich, mit mir ist immer alles besser Omi-Kun" vorsichtig lehnte er sich zu mir, doch statt nach hinten auszuweichen, blieb ich genauso sitzen wie ich es gerade tat.
"Wir können es ja probieren" er grinste etwas. Ich schüttelte jedoch den Kopf.
"Sowas mach ich nicht"
"Du traust dich nur nicht Omi" er kam noch was näher.
"Hast du Angst?" leicht biss ich meine Zähne zusammen.
"Du bist zu nah" ich sah zwischen seinen braunen Augen hin und her. Ein wenig Unsicherheit machte sich in mir breit, doch rührte sich mein Körper nicht.
Was auch immer er mit mir tat, ich möchte es nicht.
"Also?" erwartungsvoll und amüsiert sah mich mein Gegenüber an.
"Na schön. Aber unter einer Bedingung"
DU LIEST GERADE
Nur ein kurzer Augenblick...
FanfictionSakusa und Suna - zwei beste Freunde, die ihr gemeinsames Hobbie, das Eiskunstlaufen, in vollen Zügen genießen Atsumu und Osamu - zwei chaotische Zwillinge, die in kurzer Zeit, das Leben der beiden Eiskunstläufer auf den Kopf stellen werden ~ Eine c...