In Den Liebesfilmen

69 7 11
                                    

Pov. Osamu

"Tsumu?" wieder einmal klopfte ich an der Tür meines Bruders, rechnete damit, dass mal wieder keine Antwort kam.
"Rede doch mit mir. Bitte, ich mach mir sorgen" eine langes Schweigen entstand ehe ich von hinter der Tür ein leises "Komm rein" wahrnehmen konnte.

Ich ließ keine Zeit verstreichen und ging in sein Zimmer.
"Hey... Willst du was essen? Ich hab Reisbällchen gemacht" jedoch schüttelte der Blonde nur leicht den Kopf. Ich seufzte und setzte mich zu ihm an die Bettkante.
"Dann erzähl mir wenigstens was zwischen euch los war. So aufgebracht und Tränenüberströmt warst du nicht mehr, seid du dir in der Mittelschule bei nen Spiel die Nase gebrochen hast" ohne Antwort bekam ich nur einen leichten Schlag in die Seite, der aber weder Kraft hatte, noch irgendwas hinterlassen hat. Ich machte mir immer mehr Sorgen.

Ich wollte gerade meinen Satz ansetzen als es plötzlich klingelte. "Ich mach schon auf" ich stand auf und ging zur Tür. Doch als ich sie öffnete war ich ziemlich überrascht. Denn es war Sakusa.

"Was machst du hier? Tsumu will dich nicht sehen"
"Ich muss mit ihm reden. Es ist wichtig" Ich schüttelte nur den Kopf.
"Nicht jetzt. Er redet noch nicht mal mit mir. Ich sag ihm bescheid das du da warst" der schwarzhaarige versuchte zu protestieren aber ich hab schon die Tür geschlossen bevor auch nur ein Wort seinen Mund verlassen konnte. Ich ging sofort wieder zurück zu Tsumu's Zimmer.
"Sakusa war da" ich merkte wie er sich leicht anspannte, was aber schnell wieder verflogen war. Antworten tat er natürlich nicht.

Nach ein paar Minuten hörte man immer wieder Stumpf wie jemand nach Atsumu rief, was unser beider Neugier weckte und wir zum Fenster gingen. Sobald dies geöffnet war, sahen wir niemanden anderen als Sakusa. Er sah zu uns hoch und sah leicht nervös aus.
"Atsumu?" Tsumu reagierte nicht, sondern sah ihn nur mit großen Augen an. Klar die Person die er liebt steht unter seinem Fenster, genauso wie die ganzen Typen in diesen Liebesfilmen die er so gerne schaut. Zwar nicht so romantisch mit Kerzen oder ner großen Musikbox, aber mit einer einzelnen Rose, die zugegebenermaßen genauso aussieht wie die aus dem Nachbargarten.

"Atsumu. Mir war nicht klar wie du fühlst und mir war bis vorhin auch nicht klar wie ich fühle... Aber du hast mir die Augen geöffnet und ich hasse den Gedanken ohne dich zu sein. Ich will dich an meiner Seite. Metaphorisch streckte er die Hand zu Tsumu nach oben. Es war klar das er sie von hier nicht nehmen konnte aber der blonde schien zu verstehen und ehe ich mich versehen konnte, sprintete er nach unten.

Leute ich bin auf dem Weg das zweite mal ins Kino zum Haikyuu Film 😭 er ist so toll

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur ein kurzer Augenblick... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt